Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ach übrigens würde ich auch gerne auf den Discord (Partalert). Falls da einer was senden kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, hat jemand eine Einladung für mich zum PartAlert Discord? Gern per PN.
 
Bin im PartAlert Discord und finde da keinen funktionierenden Einladungslink. Kann sein das die Gruppe erstmal voll ist.
 
ich warte auch noch auf eine Einladung:-/ schade. ich dachte heute wäre der große Tag bei Nvidia :)
 
Der Twitterbot ist doch genauso schnell. Ich verstehe hier den Discord Vorteil nicht.
 
Ich verstehe hier den Discord Vorteil nicht.
Im Discord stehen Zusatzinformationen, die für den Einen oder Anderen nützlich sein könnten. Z.B. Scripte für die AMD FE. Zudem noch die allgemeinen Diskussionen, aus denen ab und an mal hier gute Infos weitergegeben werden.
 
Meistens kommt aber der Direktlink für NBB beim Discord Server direkt hinterher ;)

Und ja die Zeit reicht aus, um an eine Karte zu kommen.
 
Finde ich gar nicht soo schlecht für ne 3080 Suprim X
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-20 um 11.35.19.png
    Bildschirmfoto 2021-04-20 um 11.35.19.png
    63,3 KB · Aufrufe: 187
Wer auch immer gerade im Verfügbarkeitsthread behauptet hat, dass die Verfügbarkeit besser wird und die Preise fallen: Wahrscheinlich passiert das Gegenteil.
 
Wer auch immer gerade im Verfügbarkeitsthread behauptet hat, dass die Verfügbarkeit besser wird und die Preise fallen: Wahrscheinlich passiert das Gegenteil.
In der Presse wird angeführt, dass der Engpass erstmal bestehen bleibt. Und wenn man die Preise in den Shops verfolgt, sieht es auch nicht nach Entspannung aus.



Nur mal zwei auf die Schnelle rausgegriffen. Mehr gibt es über Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute das erste mal Glück bei Alternate und konnte die Asus 3070 Strix ergattern. Preis lassen wir mal besser aber es hat funktioniert. Wurde auch schnell bearbeitet und geht heute noch in denn Versand wohl.
 
Es deutet sich schon an das derzeit evtl. das Preislimit erreicht ist, die letzten 14 Tagen hat sich da kaum noch was bewegt.

Aber deswegen auf nenneswert sinkende Preise zu spekulieren ...
 
Preise werden kaum sinken dieses Jahr. Erst wenn neue Chip Fabriken gebaut sind wird es wohl besser. Das Preislimit sehe ich nicht als erreicht. Wer bei eBay oder willhaben schaut zu welchen Preis die Karten dort weggehen dann sind manche Händler noch etwas besser dran.
 
Den Typen hier finde ich klasse :fresse:


Teilweise 4 Stück pro Karte im Angebot... Privater Verkäufer... Der ist sicher Mitarbeiter in irgend einem größeren Schuppen und zweigt die Karten da ab. Der sollte sich wirklich in Acht nehmen, bevor er beim Fiskus angekackt wird.
 
Eine Info an das Finanzamt mal schicken 😂
 
Den Typen hier finde ich klasse :fresse:


Teilweise 4 Stück pro Karte im Angebot... Privater Verkäufer... Der ist sicher Mitarbeiter in irgend einem größeren Schuppen und zweigt die Karten da ab. Der sollte sich wirklich in Acht nehmen, bevor er beim Fiskus angekackt wird.
Die Menge an Platzhalter Artikel auch noch.
Denke sowas wird Ebay auch nicht gefallen, wenn er damit die 3 € Verkaufsaktion auch ausnutzt.
 
Die Menge an Platzhalter Artikel auch noch.
Denke sowas wird Ebay auch nicht gefallen, wenn er damit die 3 € Verkaufsaktion auch ausnutzt.

Keine Ahnung wieso er das macht, aber das geht gar nicht - wenn er jetzt den Artikel ändert fallen wieder normale Gebühren an - aber seine beendeten Artikel sind wirklich krass :d
 
Keine Ahnung wieso er das macht, aber das geht gar nicht - wenn er jetzt den Artikel ändert fallen wieder normale Gebühren an - aber seine beendeten Artikel sind wirklich krass :d
Ne das ist es ja. Ändern kannst du die Artikel, er muss es nur innerhalb von 30 Tagen verkaufen, damit es weiterhin 3 Euro bleibst.
 
Wie lassen sich denn die beendeten Angebote anzeigen? Die 54 Bewertungen der letzten Monate waren reine Skalperware (PS5 und Grakas) - Die Dunkelziffer dürfte noch deutlich höher liegen, da gefühlt eh nur 1/3 der Leute bewerten. Ich würde sagen, der neue Audi/BMW/whatever hat er sich bezahlt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh