Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Chat wird natürlich nicht sagen, dass ein Angebot auf deren Seite Scam ist, sonst wäre das ja auch nicht online.Ich hab den Amazon Chat dazu befragt, er meinte es ist kein scam. Aber wie du schon schreibst, es ist kaum vorzustellen, dass es keiner ist.
Zurzeit ist die Bestellung auf hold, weil ich von Lastschrift auf Kreditkarte ändern muss.Der Chat wird natürlich nicht sagen, dass ein Angebot auf deren Seite Scam ist, sonst wäre das ja auch nicht online.
Es läuft so ab:
- Du kaufst den Artikel
- Der sagt die Zahlung ging nicht durch
- Er will dass du ihm das Geld überweist
- Du verlierst nichts solange du nicht so blöd bist und ihm wirklich Geld überweist.
Normalerweise ja, aber darauf geb ich kein Versprechen. Keine Ahnung was Amazon machen würde, wenn er dir nen Stein schickt und du das Unpacking nicht dokumentierst. Musste noch nie irgendwas bei Amazon zurückfordern.Zurzeit ist die Bestellung auf hold, weil ich von Lastschrift auf Kreditkarte ändern muss.
So lange alles über Amazon läuft bin ich save?
Das ist wahrscheinlich scam?
Gebrauchte Palit GeForce RTX 3090 GameRock OC (neuwertig) für 1310€? https://www.amazon.es/gp/product/B08MQ2BFLK/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AU0FJGS15560O&psc=1
Nein bist du nicht, du wärst es nur wenn Amazon der Versender wäre.Zurzeit ist die Bestellung auf hold, weil ich von Lastschrift auf Kreditkarte ändern muss.
Ich kann mich bei sowas immer nur wiederholen: Wenn ein Angebot zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es nicht wahr!Zurzeit ist die Bestellung auf hold, weil ich von Lastschrift auf Kreditkarte ändern muss.
Lass es am besten und erspare dir evtl. den Stress... Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich das du etwas bekommst oder du bekommst wie schon gesagt nen Stein oder eine Tüte Sand.Zurzeit ist die Bestellung auf hold, weil ich von Lastschrift auf Kreditkarte ändern muss.
Ja, ich hab es schon stoniert. Keine Ahnung was mich da geritten hat.Lass es am besten und erspare dir evtl. den Stress... Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich das du etwas bekommst oder du bekommst wie schon gesagt nen Stein oder eine Tüte Sand.
Sind fast alle die msi Karten...könnte wirklich auf Preiserhöhung hindeuten...meine trio vom 04.01. Ist aber (noch) nicht storniert, wobei mir der move von mms nicht gerade Hoffnung machtBei MMS werden die 3060Ti und die 3080er in der Übersicht weniger
Aufgegebendoch nicht mehr auf der Suche nach einer AMD Karte?
Für 1080p sollte aber die 3060 oder auch jede andere aktuelle GPU noch locker Jahre reichen.
Ne.Die wird doch nie kommen oder?
ASUS GeForce RTX™ 3090 TUF Gaming 24GB
Man weiß es nicht. Letztes Mal war der Drop Montag Vormittag. Bislang waren immer ein paar Wochen dazwischen, manchmal 3, letztes Mal fast 6 (glaube ich?). Uhrzeit war es bislang immer am Nachmittag, letztes Mal aber eben dann Vormittag.Der Preis wäre aber mega
Bin neu hier , wo erfahre ich wann wieder mal bei Nvidia ein Drop sein könnte?
habe gehört Dienstags manchmal .. und welche Uhrzeit etwa?
Grüße der Neue
Discord nutze ich , wo muss ich beitreten ?
Mit dem Wort PartAlert kam ich dort nichts finden .
Danke schonmal .
Maybe they will send used one from persons, who step up to higher.is actually quite practical. The overpriced XC3 is now allowed to mine a bit at the same time to reduce the price a bit and in six months I will exchange the badly worn card for a new one for free. : LOL:
Wundert dich das ?Die 3080 beim FR Drop war gefühlt nach 1sec weg... Die Partalert Gruppe platzt aus allen Nähten... Das wird alles eher immer schlimmer als besser hab ich das Gefühl
Dann machen das alle und man selber kann die 3080 kaufen^^Deswegen kauft man lieber die 3090FE. Deren Bestand ist nicht sofort ausverkauft . Die wird zumindestens 1000 Euro unter Marktwert gehandelt. Damit kann man nichts falsch machen .
Join the PartAlert 📣 Discord Server!
Stock notification community for new GPUs, CPUs and consoles. We'll help you find them in stock. EU focused. | 43225 memberspartalert.net