Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, hat jemand eine Einladung für mich zum PartAlert Discord? Gern per PN.
Ich habe es gerade überprüft. Auch ungültig. Der Link ist aber = dem von Discord. Entweder wird in Kürze wieder für eine Weile die Neuaufnahme begrenzt oder anderes. Bitte später nochmal probieren.Ungültig bei mir
Man kann aktuell nicht mehr beitreten. Der Server hat das deaktiviert. Alternativ einfach deren Twitter-Bot folgen.Ach übrigens würde ich auch gerne auf den Discord (Partalert). Falls da einer was senden kann.
Schade, wahrscheinlich kann man selbst auch keine Einladungen erstellen?Bin im PartAlert Discord und finde da keinen funktionierenden Einladungslink. Kann sein das die Gruppe erstmal voll ist.
Im Discord stehen Zusatzinformationen, die für den Einen oder Anderen nützlich sein könnten. Z.B. Scripte für die AMD FE. Zudem noch die allgemeinen Diskussionen, aus denen ab und an mal hier gute Infos weitergegeben werden.Ich verstehe hier den Discord Vorteil nicht.
ich warte auch noch auf eine Einladung:-/ schade. ich dachte heute wäre der große Tag bei Nvidia
Die Chance über nen partalert link ne Nvidia abzugreifen tendiert sowieso gegen 0.
Finde ich gar nicht soo schlecht für ne 3080 Suprim X
So früh am Tag und der ist schon komplett betrunken.Wer auch immer gerade im Verfügbarkeitsthread behauptet hat, dass die Verfügbarkeit besser wird und die Preise fallen: Wahrscheinlich passiert das Gegenteil.
In der Presse wird angeführt, dass der Engpass erstmal bestehen bleibt. Und wenn man die Preise in den Shops verfolgt, sieht es auch nicht nach Entspannung aus.Wer auch immer gerade im Verfügbarkeitsthread behauptet hat, dass die Verfügbarkeit besser wird und die Preise fallen: Wahrscheinlich passiert das Gegenteil.
Die Menge an Platzhalter Artikel auch noch.Den Typen hier finde ich klasse
Teilweise 4 Stück pro Karte im Angebot... Privater Verkäufer... Der ist sicher Mitarbeiter in irgend einem größeren Schuppen und zweigt die Karten da ab. Der sollte sich wirklich in Acht nehmen, bevor er beim Fiskus angekackt wird.
Wenn es auf Rechnung ginge, würde ich ja mal probieren...Die wahrscheinlichkeit den zu dem Preis zu bekommen wir nur knapp über 0 % Sein.
Die Menge an Platzhalter Artikel auch noch.
Denke sowas wird Ebay auch nicht gefallen, wenn er damit die 3 € Verkaufsaktion auch ausnutzt.
Ne das ist es ja. Ändern kannst du die Artikel, er muss es nur innerhalb von 30 Tagen verkaufen, damit es weiterhin 3 Euro bleibst.Keine Ahnung wieso er das macht, aber das geht gar nicht - wenn er jetzt den Artikel ändert fallen wieder normale Gebühren an - aber seine beendeten Artikel sind wirklich krass
shit früher ging das nie - muss ich auch mal machen also so 2-3 Platzhalter falls man doch mal was verkaufen willNe das ist es ja. Ändern kannst du die Artikel, er muss es nur innerhalb von 30 Tagen verkaufen, damit es weiterhin 3 Euro bleibst.
Selber nie gemacht, nur mitbekommen über die Mydealz Community. Also nur nutzen auf eigenes Risikoshit früher ging das nie - muss ich auch mal machen also so 2-3 Platzhalter falls man doch mal was verkaufen will