Alter Schwede ist das irre geworden.. Man kann nicht mal mehr ne Suprim 3080 für 1750€ kaufen... 10x im Warenkorb gehabt letzten 60min, nicht einmal bis zum Checkout geschafft - LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo? Alternate?Alter Schwede ist das irre geworden.. Man kann nicht mal mehr ne Suprim 3080 für 1750€ kaufen... 10x im Warenkorb gehabt letzten 60min, nicht einmal bis zum Checkout geschafft - LOL
Alter Schwede ist das irre geworden.. Man kann nicht mal mehr ne Suprim 3080 für 1750€ kaufen... 10x im Warenkorb gehabt letzten 60min, nicht einmal bis zum Checkout geschafft - LOL
Werden die echt nicht reserviert bei Alternate? Wozu dann die Anzeige?
Meinst du als Gast bestellen hätte da was gebracht?Ich hatte die auch für 5 Mins im Warenkorb, bis zu Seite für die Anmeldung, dann war der Warenkorb leer.
Ich hatte die auch für 5 Mins im Warenkorb, bis zu Seite für die Anmeldung, dann war der Warenkorb leer.
vielleicht nur während eines Teils des Bestellprozesses?Werden die echt nicht reserviert bei Alternate? Wozu dann die Anzeige?
Meinst du als Gast bestellen hätte da was gebracht?
direkt mal Nvidia Garantiefall meldenIch würds lassen. MSI Lüfter sind minderwertig. Surren so ähnlich wie Coilwhine. Habe meine Suprim deswegen auch zurückgehen lassen.
Das passiert wenn man mit einer 3090 FE mined ohne die Wärmeleitpads zu wechseln:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe auch grad versucht die Z Trio zu kaufen, selbes Ergebnis ^^Ich hatte die auch für 5 Mins im Warenkorb, bis zu Seite für die Anmeldung, dann war der Warenkorb leer.
So klingt Thrawns Karte auch unter last.Ich würds lassen. MSI Lüfter sind minderwertig. Surren so ähnlich wie Coilwhine. Habe meine Suprim deswegen auch zurückgehen lassen.
Das passiert wenn man mit einer 3090 FE mined ohne die Wärmeleitpads zu wechseln:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Metall statt Graphen Backplate und 1830 statt 1815mhz boostWas ist an der neu?
Wurde gemacht um allen Day One Käufern mitteilen zu können das die X Trio nicht mehr hergestellt wird.Was ist an der neu? Sieht aus wie die alte.
Die karte hatte nach meiner Bestellung „Artikel kann derzeit nicht gekauft werden“ Status, und heute Morgen habe ich kurz „Sämtliche Lagerbestände befinden sich in den Warenkörben [...]“ gesehen, daher gehe ich davon aus, das sie wieder aufgetaucht ist. Was hast du für Bots, bzw. nach welchem Prinzip funktionieren die, das du dir so sicher bist? Ein einfacher selenium/puppet Bot der die Ganze Seite lädt kann doch auch locker den „in den Warenkorb“ Knopf verpassen.Wie konntest du sie denn heute bestellen? Meine Skripts haben nicht mal den Warenkorb Button gesehen und echt oft geguckt.
Scalper nutzten meines Wissens nach meist spezielle Kreditkarten aus dem Ausland die a) noch kein 2FA haben und b) teilweise auch Prepaid sind. Alternativ einfach Account auf Freundin, Mutter, Vater, Oma/Opa, Onkel, gute Freunde und deren Kreditkarte nutzen statt deine (damit KK zu den Accountdaten passt eben).
Wurde gemacht um allen Day One Käufern mitteilen zu können das die X Trio nicht mehr hergestellt wird.
Kumpel von mir konnte gestern die EVGA 3090 bestellen bei Alternate. Er meinte, der Warenkorb Button war da, obwohl noch da stand "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden". Wurde heute dann auch verschickt.Die karte hatte nach meiner Bestellung „Artikel kann derzeit nicht gekauft werden“ Status, und heute Morgen habe ich kurz „Sämtliche Lagerbestände befinden sich in den Warenkörben [...]“ gesehen, daher gehe ich davon aus, das sie wieder aufgetaucht ist. Was hast du für Bots, bzw. nach welchem Prinzip funktionieren die, das du dir so sicher bist? Ein einfacher selenium/puppet Bot der die Ganze Seite lädt kann doch auch locker den „in den Warenkorb“ Knopf verpassen.
Was hat die gekostet?Kumpel von mir konnte gestern die EVGA 3090 bestellen bei Alternate. Er meinte, der Warenkorb Button war da, obwohl noch da stand "Artikel kann derzeit nicht gekauft werden". Wurde heute dann auch verschickt.
2.199 für die XC3 Ultra...Was hat die gekostet?
2.199 für die XC3 Ultra...
Günstig (???) für derzeitige Verhältnisse.
Passt bei ihm nicht. Selbes Problem wie bei mir ... ITX Case. Da passt nur die XC3 oder die TUF.Für aktuelle Verhältnisse ist der Preis gerade noch ok. Wenn man auf den NBB Drop warten kann, dann sollte man jedoch lieber dort für 650 Euro günstiger kaufen.
Er ist Anfang 40. Weiß nicht ob sich das in dem Alter noch lohnt ...Kann man rennen lassen, er könnte ja vielleicht Stepup auf die Kingpin beantragen.