Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Eben war der Warenkorb Button bei der Suprim X wieder da, gab dann einen Fehler im Warenkorb, da alle Artikel reserviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht bei Alternate immer noch sofort da, wenns nach Bestellung nicht lagernd ist?

@Matadil

Jop, bei mir auch. Bevor ich 650 Euro mehr zahlen würde, würde ich eher das Case opfern. Zumal Itx sowie so der Horror für eine 3090 sein wird.
 
Steht bei Alternate immer noch sofort da, wenns nach Bestellung nicht lagernd ist?

@Matadil

Jop, bei mir auch. Bevor ich 650 Euro mehr zahlen würde, würde ich eher das Case opfern. Zumal Itx sowie so der Horror für eine 3090 sein wird.
Wobei gerade bei einem kleinen Case die FE durch ihre Blower-style hälfte sogar helfen könnte und als zusätzlicher Gehäuselüfter fungiert. :unsure:
 
Steht bei Alternate immer noch sofort da, wenns nach Bestellung nicht lagernd ist?

@Matadil

Jop, bei mir auch. Bevor ich 650 Euro mehr zahlen würde, würde ich eher das Case opfern. Zumal Itx sowie so der Horror für eine 3090 sein wird.
Ich bin ja auch so ein Trottel. Ist halt Hobby diese SFF Geschichte...

Es gibt ein paar ITX Cases, die mit der 3090 zurechtkommen. Aber man muss natürlich hier und dort etwas optimieren... aber nicht unmöglich (und nicht optimal, haha :d)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter Schwede ist das irre geworden.. Man kann nicht mal mehr ne Suprim 3080 für 1750€ kaufen... 10x im Warenkorb gehabt letzten 60min, nicht einmal bis zum Checkout geschafft - LOL
Habs grade auch mal versucht ... das ist wirklich irre. Fast 1.800 Euro für ne 3080 und quasi nicht kaufbar, weil sich alle drauf stürzen. So viel zum Thema die Preise würden sich entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt die NBB Drop Glaskugelvorhersage für die nächsten Tage? 4 Wochen sind wieder um. Müsste bald wieder so weit sein
 
@mikefize

Lasse es bleiben, du wirst dich nur in den Hintern beißen wenn du siehst dass das Ding innerhalb von Monaten 800 - 1000 Euro an Wert verliert ;). Sei geduldig und warte den nächsten NBB Drop ab.

@BenQ90

Ich würde den Zeitraum auf 6-14 Tage ab heute eingrenzen.
 
@mikefize

Lasse es bleiben, du wirst dich nur in den Hintern beißen wenn du siehst dass das Ding innerhalb von Monaten 800 - 1000 Euro an Wert verliert ;). Sei geduldig und warte den nächsten NBB Drop ab.
Na klar, ich komme nicht in Versuchung. Versuche ne 3080 oder eher ne 3090 beim nächsten NBB Drop zu erwischen. Alles entspannt. Habe außerdem noch ne 3080 Suprim Order von MMS offen.
 
Denke auch ein Drop gegen Ende des Monats. Bedenkt die großen Zeiträume bei der 3060Ti/3080 in anderen Ländern... Und NBB droppt immer alle Karten aufeinmal
 
zu wenig.. :ROFLMAO:

Es weiß keiner auch nur irgendetwas, hört endlich auf zu fragen.. 🤦‍♀️

Mfg.
 
Was sagt die NBB Drop Glaskugelvorhersage für die nächsten Tage? 4 Wochen sind wieder um. Müsste bald wieder so weit sein
Der LDLC Drop war am Sonntag, da die maximal eine Woche unterschiedlich gedroppt haben, gehe mal stark von dieser Woche aus.

Ist natürlich reine Spekulation.
 
Gibt's eigentlich einen Bot für die Drops bei Mediamarkt und Saturn? Externe Quellen? Oder muss ich jetzt alle Grakas auf den Merkzettel packen und regelmäßig F5 spammen?
 
Weiß jemand wie viele Karten die ungefähr haben pro drop?
Ich würde annehmen 100 - 150 3090, 50 3080, 100 3070 und 100 3060 Ti :).
Ich hatte beim Drop im Februar zwei Bestellnummern die 3400 auseinander waren, mit 30 Minuten Abstand dazwischen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Leute in dem Zeitraum auch andere Dinge bei nbb bestellt haben.
 
Gibt es keine neuen rtx3090 mehr? Seit gestern gab es beim Verfügbarkeitshinweisen nichts neues mehr...
 
Ich hatte letzte Woche eine 3070 asus Dual bekommen 769 Euro . Bei Saturn .... also mit Glück geht es. Aber brauche noch eine für Kumpel .
 
Ich hab auch Eine bekommen, aber möchte eig. ein Modell von ASUS. Wenn es nichts gibt sitzt ich also nicht auf dem trockenen ^^ (Aber der Preis von deiner ist schon echt gut)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh