Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist meine Prediction für den nächsten Drop: 4.5.21.
Erklärung: Die Differenz zwischen den Dropdifferenzen war erst 13 Tage, dann 1 Tag, dann wieder 13. Wenn das Pattern gleichbleibt, müsste der nächste Drop also nach 42 Tagen kommen. Jetzt sind wir bei 35 Tagen seit drop, dh. in 7 Tagen, am 4.5. kommt meiner Vorhersage nach der Drop.

Natürlich nur Spekulation xD. Und genau der Tag, an dem ich nicht online sein kann, d.h. die Chance erhöht sich.
🤔🤔🤔
 
Ich glaube die kommen heute um 13:37 Uhr
 
Hat eigentlich noch niemand versucht die Drop Zeitpunkte in eine AI einzuspeisen um zu sehen was die so vorschlägt?
 
Leider kommen die hohe Frequenzen die das Teil verursacht nicht so gut rüber. Das Bruzzelgeräusch kommt von den anderen Lüftern, dass was man hört bevor die 3090 FE Lüfter starten. Habe gerade mitten ins Video reingeklickt :). Das Geräusch was man am Anfang hört macht die 3090 FE auch. Nur hört man das in dem Video schlecht raus, wegen der anderen Lüfter die gleiches Geräusch machen. Am besten die anderen Lüfter anhalten lassen per Tool, damit man nur die FE bruzzeln hört.

Was sind das für Gehäuselüfter? Sind die von Phanteks? Meine Noctua machen nicht solche Geräusche.
Das sind BeQuiet Silent Wings 3, die sind eigentlich so gut wie unhörbar. Ja, das integrierte Mic der Kamera ist nicht das Gelbe vom Ei, aber für die Demo reichts. Ich sitze hier ja auch nicht in der schallisolierten Kammer, es gibt schon einige Frendgeräusche, welche es ins Video geschafft haben.
@Staubor

leichtes Undervolting ist vermutlich keine Option für Dich?
Sie ist Undervoted. Und das macht die Karte in meinen Augen richtig gut. Nie über 30% Lüfter, immer unter 65 Grad, aber halt auch nie über 1.850MHz. Nur ist die P/L dann halt noch bescheidener.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die schauen sich bei NBB vermutlich jeden Tag diesen Thread an. Am ersten Tag, an welchem niemand fragt, ob es heute einen Drop gibt, kommt er tatsächlich.
 
Dann wird der Drop wohl nie kommen. ;)
 
Das ging aber schnell^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh