GebrauchtWarenGarry03
Profi
Das habe ich nicht gesehen, dementsprechend, sorry dafürDie Moderation hat hier klar kommuniziert das im Luxx keine Links zu Fakeshop gepostet werden sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich nicht gesehen, dementsprechend, sorry dafürDie Moderation hat hier klar kommuniziert das im Luxx keine Links zu Fakeshop gepostet werden sollen.
🤔🤔🤔Hier ist meine Prediction für den nächsten Drop: 4.5.21.
Erklärung: Die Differenz zwischen den Dropdifferenzen war erst 13 Tage, dann 1 Tag, dann wieder 13. Wenn das Pattern gleichbleibt, müsste der nächste Drop also nach 42 Tagen kommen. Jetzt sind wir bei 35 Tagen seit drop, dh. in 7 Tagen, am 4.5. kommt meiner Vorhersage nach der Drop.
Natürlich nur Spekulation xD. Und genau der Tag, an dem ich nicht online sein kann, d.h. die Chance erhöht sich.
Nicht dass ich dem folgen könnte, ist es auch höchst fragwürdig, warum NBB sich so etwas ausrechnen sollteHier ist meine Prediction für den nächsten Drop: 4.5.21
Dafür ist die Samplesize viel zu kleinHat eigentlich noch niemand versucht die Drop Zeitpunkte in eine AI einzuspeisen um zu sehen was die so vorschlägt?
Das sind BeQuiet Silent Wings 3, die sind eigentlich so gut wie unhörbar. Ja, das integrierte Mic der Kamera ist nicht das Gelbe vom Ei, aber für die Demo reichts. Ich sitze hier ja auch nicht in der schallisolierten Kammer, es gibt schon einige Frendgeräusche, welche es ins Video geschafft haben.Leider kommen die hohe Frequenzen die das Teil verursacht nicht so gut rüber. Das Bruzzelgeräusch kommt von den anderen Lüftern, dass was man hört bevor die 3090 FE Lüfter starten. Habe gerade mitten ins Video reingeklickt . Das Geräusch was man am Anfang hört macht die 3090 FE auch. Nur hört man das in dem Video schlecht raus, wegen der anderen Lüfter die gleiches Geräusch machen. Am besten die anderen Lüfter anhalten lassen per Tool, damit man nur die FE bruzzeln hört.
Was sind das für Gehäuselüfter? Sind die von Phanteks? Meine Noctua machen nicht solche Geräusche.
Sie ist Undervoted. Und das macht die Karte in meinen Augen richtig gut. Nie über 30% Lüfter, immer unter 65 Grad, aber halt auch nie über 1.850MHz. Nur ist die P/L dann halt noch bescheidener.
Aha.3070 kam gerade, aber das müssen extrem wenige karten gewesen sein
Es gab nen Drop, konnte sie noch in Warenkorb packen aber dann war der leer
Da steht "days before". Niemand hat was von "gleich" gesagt...Heißt der Drop kommt gleich
auch die der anderen?Die Links sind bereits bekannt.
Der Drop war doch schon da. Er meinte damit, dass alles schneller verkauft wurde, weil nicht nur deren Server die geleakten Links distillt hat.Okay, laut Partalert Discord ist der Link zu früh geleakt worden. Heißt der Drop kommt gleich
Als ob! GGICH HABS GESCHAFFT!