"Ahh der weis etwas nicht. Ja lass ihn, der ist sowieso dumm."Lass ihn doch refreshen
Kannst mich doch erleuchten wenn du dir die Zeit genommen hast zu Posten, anstatt auf mir rumzutrampeln. Was für eine toxic Community, echt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ahh der weis etwas nicht. Ja lass ihn, der ist sowieso dumm."Lass ihn doch refreshen
Du brauchst PartAlert... Discord ist zu dann kannst du noch auf Twitter und Telegram beitreten. Wenn es dropt bekommst du den direkten link und dann hoffen das du schnell genug bist."Ahh der weis etwas nicht. Ja lass ihn, der ist sowieso dumm."
Kannst mich doch erleuchten wenn du dir die Zeit genommen hast zu Posten, anstatt auf mir rumzutrampeln. Was für eine toxic Community, echt.
Was ich an den 3090FE Lüftern ultimativ nervtötend finde, ist das Luftsirenen Geräusch bei 50%+. Ich mache euch da mal ein Video von. Bei 100% würden die Großeltern Flashbacks von bekommen.
Yep. Wenn sie selber Hilfe brauchen, dann sagen sie aber nicht nein .
Nimm Partalert und Pushbenachrichtigung dann brauchst du nicht refreshen.
Danke!Du brauchst PartAlert... Discord ist zu dann kannst du noch auf Twitter und Telegram beitreten. Wenn es dropt bekommst du den direkten link und dann hoffen das du schnell genug bist.
Wow, wirklich wow. Gehts dir jezt besser? Gut das du gerade zweimal gepostet hast und beide Posts von dir nicht nur wertlos sondern auch frech sind.Was soll ich denn da erleuchten? Es wurde schon 500000 mal erwähnt das man nur auf Dropalert achten muss, kannst dir ja wenigstens ein bisschen Mühe geben und dir paar Threads durchlesen anstatt hier so einen Müll von dir zu geben.
Klingt ja fast wie eine Junkers JU 87- Da könnt ihr Euch mal meine Luftsirene anhörenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
- Da könnt ihr Euch mal meine Luftsirene anhörenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lass dich jetzt nicht provozieren, wenn man jeden Tag hier drin ist und es werden jeden Tag die gleichen Fragen gestellt reagieren manche halt toxisch aber meistens ist es einfach nur herber Sarkasmus. Hier gibt es eine gute Gesprächskultur und es wird schon viel herbes von den Mods geduldet.Wow, wirklich wow. Gehts dir jezt besser? Gut das du gerade zweimal gepostet hast und beide Posts von dir nicht nur wertlos sondern auch frech sind.
Das stimmt schon, aber viele führt auch die Verzweiflung hier hin und für die sind AMPERE/RDNA2 einfach nicht kaufbar, nicht mal sichtbar.Man muss sich aber auch nicht alle nasehalber von Neuen sagen lassen, die Community sei toxisch. Das hat schon ein Muster, immer dasselbe Wording.
Als Gast zieht man in der Regel die Schuhe aus und verhält sich höflich. Sieht sich um und versucht zu antizipieren, wie man sich hier so verhält.Das stimmt schon, aber viele führt auch die Verzweiflung hier hin und für die sind AMPERE/RDNA2 einfach nicht kaufbar, nicht mal sichtbar.
Und wenn man dann evtl. auch noch nie in nem Forum war muss man sich auch erstmal zurech finden wie das hier eigentlich funktioniert.
Hmm das hatte ich auch mal beim Afterburner dass die Lüfter nicht still stehen. Da musste man eine Haken setzen (iwas mit Firmware/Bios) damit das trotzdem ging. Hast das schon versucht?@Matadil
Mich störte die 3090FE insbesondere im Idle. Beim Zocken mit Kopfhöreren hätte mich die Karte nicht gestört. Warum Nvidia es nicht gestattet die Lüfterkurve anzupasssen, sodass die Lüfter im Idle defintiv still stehen ist mir ein Rätsel. Geht bei jeder Custom Ampere.
Undervolten habe ich auch gemacht. Dann waren aber nur konstant ca. 1800 MHz bei meinen Modellen möglich. Ich wollte 2,1 GHz erreichen. Wie es aussieht bei Ampere schwer machbar. Zumindestens ohne Wakü und natürlich 480-500 Watt PT.
100% sureAls Gast zieht man in der Regel die Schuhe aus und verhält sich höflich. Sieht sich um und versucht zu antizipieren, wie man sich hier so verhält.
Nimm dein Smartphone oder am besten Laptop mit .So das war wohl nichts mit dem Drop am Morgen, 14 Uhr muss ich Geburtstag Nichte ich gehe mal stark davon aus es droppt dann.
Beides,Moin, wird heute tatsächlich ein Drop erwartet oder hoffen wir nur, dass einer kommt?😅
Ich folge dem Thread seit ca. 10 Tagen, und habe es irgendwie nicht mitbekommen dass die NBB Seite zu langsam ist. Ich habe mehrere Fragen nach dem letzten Drop gesehen, Diskussionen zu Kryptowehrungen, Ampere AIB/FE Produkt Mängel und Botli Hate gelesen. Und gerade weil dieser Thread so fließend ist, oft OT geht, und ich sehe das die Meisten hier sorgenlos posten, dachte ich, dass ich einfach fragen kann, sogar wenn ich mich nicht genug informiert habe. Ist doch keine Stack Exchange Seite, sondern "Ampere Smalltalk".@hpotsirhc tut mir echt Leid aber ich les hier wirklich fast jeden Tag mit und der Thread ist eigentlich eine reine Wiederholung jeden Tag, weiß garnicht warum ich hier überhaupt noch mitlese.
vertippt