Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal gucken wann Storno kommt 😉Als ob! GG
Datum.Mal gucken wann Storno kommt 😉
falsche Artikelnummer troll woandersMal gucken wann Storno kommt 😉
Glaube das ist RNGNeuer Link wird mit einer Zahl versehen, sowie jetzt "nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+714794". Kann man aus abgelaufenen Deals entschlüsseln, was die nächste Zahl sein kann?
Da hätte ich gerne ein Datum dran stehen, dann könnte ich dir vielleicht glauben schenken ;-)Mal gucken wann Storno kommt 😉
Aha Seriennummer gepostet.. top Grad nbb acc sperrenMal gucken wann Storno kommt 😉
Woher will man das wissen?Auf Discord steht nachgetragen, das die Links 1 Tag zu früh geleaked wurden.
Du hast entweder nichts verpennt oder alles verpennt, da sind wir uns noch nicht über die geleakten Links einig. Würde aber sagen du hast noch nichts verpennt.lol so ein Dreck, hab grad mein mobo ausgepackt und die 3070 verpennt.. irgendwie hat discord aber auch nicht angeschlagen
Warum ist der Discord nicht angesprungen? Ich kann grade nicht folgenDu hast entweder nichts verpennt oder alles verpennt, da sind wir uns noch nicht über die geleakten Links einig. Würde aber sagen du hast noch nichts verpennt.
Und was er mit "Leaks" meint, sagt er nicht?Das is alles was im FE channel steht aufm discord, für die die es nicht sehen können...
was ist das für ein Channel, ich kenn nur die mit einzelnen rtx channels und da stand nichts.Das is alles was im FE channel steht aufm discord, für die die es nicht sehen können...
Steht am Bild oben. founders.was ist das für ein Channel, ich kenn nur die mit einzelnen rtx channels und da stand nichts.
Hast du dich auch für Founders Edition angemeldet?was ist das für ein Channel, ich kenn nur die mit einzelnen rtx channels und da stand nichts.
Also ich konnte bestellenWeil es keine Karten gab. Es war vermutlich nur ein Test und irgendwer hat es verkackt.