Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schokoschoko91 Na dann poste doch mal deine Auftragsbestätigung von der Website mit Datum Produktnummer, etc.
 
Ah jetzt verstehe ich. Der Admin wollte NBB zeigen, dass die URLs bekannt sind und ihnen eine Chance geben, sie zu ändern.
 
Im Discord antworte der Betreiber gerade, das es möglich ist dass der ganze Drop schon vorbei ist. Er vermutet wohl dass durch die Links die zu früh aufgetaucht sind eventuell schon wieder alle Karten weg sind. Ich wiederhole, ist nur reine Spekulation!
 
Alle links gibt es seit freitag.

Wo und wie wurden die denn geleakkt? Das wird im Discord ja nicht verraten.

Dann adde ich die manuell für das Hardwareluxx Script das die Artikelseiten überwacht (falls Stornos kommen). Den 3070 Link hab ich, den Rest aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut NBB-Chat gab es keine Karten! Warum sollten die da lügen?
 

Anhänge

  • 2021-04-27.png
    2021-04-27.png
    216,4 KB · Aufrufe: 256
Annie Hallo! Anscheind gab es ein Drop ja, jedoch kommen Botbestellungen nicht durch wir prüfen die bestellungen somit müssen sie beim nächsten mal glück haben avatar Natürlich! Auf diversen Discord Servern wurden Bestellungen bereits geteilt Glück? Wenn Direct Links nicht mal ersichtlich sind? Außer für Bots die ZUgriff auf die API haben? Annie kann gut möglich sein


das stand eben im partalert dc
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Links in gewissen Kreisen bekannt waren seit einigen Tagen. Wenn NBB dann die Karten online stellt, sind die natürlich wirklich sofort weggebottet. Halte das nicht für unmöglich.

Kann natürlich auch sein, dass es ein verunglückter Testlauf war.
 
Im Discord antworte der Betreiber gerade, das es möglich ist dass der ganze Drop schon vorbei ist. Er vermutet wohl dass durch die Links die zu früh aufgetaucht sind eventuell schon wieder alle Karten weg sind. Ich wiederhole, ist nur reine Spekulation!

NBB könnte und sollte dann alle Bestellungen stornieren und evtl. die Kundenaccounts sogar timeouten/bannen (waren ja dann save fast nur Scalpergruppen, die sich vemutlich durch Bruteforcing(hochzählen der ids oder ähnliches)/Reversing die Links auf einem Weg, der so nicht vorgesehen war, angeeignet haben und geheim gehalten haben. So dürften sie 90% der Reseller auf einen Schlag rausbekommen :d
 
Wenn es seit Tagen die Möglichkeit gibt zu bestellen, dann würde es bei EK sicher mehr Anzeigen geben...
Hab bisher nur eine Bestellbestätigung, noch keine Auftragsbestätigung
Deine Bestellung aus dem Profil. Da sollte es ja sichtbar sein.
 
NBB könnte und sollte dann alle Bestellungen stornieren und evtl. die Kundenaccounts sogar timeouten/bannen (waren ja dann save fast nur Scalpergruppen, die sich vemutlich durch Bruteforcing(hochzählen der ids oder ähnliches)/Reversing die Links auf einem Weg, der so nicht vorgesehen war, angeeignet haben und geheim gehalten haben. So dürften sie 90% der Reseller auf einen Schlag rausbekommen :d
Kann nicht für die anderen sprechen aber ich hab einfach nur auf den Discordlink geklickt, bin durch den Checkout (war schon angemeldet) und ging durch.
 
Also ich hab alle links seit freitag, auch den von heute.
Dann nicht aus dem Discord.

Bin im Discord seit Stunde 1.
Es wurde genau um 13:18 der 3070 Link gepostet, danach noch eine Anmerkung vom Admin.

Es gab KEINEN DROP. Bitte nicht von ganzen Trollen hier verunsichern lassen.
Alle aus dem Luxx bannen am Besten.

Asoziales Pack

Ralle macht sich die Mühe Alerts für die langjährige Community zu erstellen und das ist der Dank.
Haufenweise Neuanmeldungen, Lügen, Verunsicherun alles nur wegen einer FE.

Weg mit euch, Keiner will euch hier haben im Luxx
 
Wenn es seit Tagen die Möglichkeit gibt zu bestellen, dann würde es bei EK sicher mehr Anzeigen geben...

Deine Bestellung aus dem Profil. Da sollte es ja sichtbar sein.
Das ist kein Idikator, auf Kleinanzeigen gibt es auch Ware ohne Ware :ROFLMAO:.

Alza hat eine PNY 3090 wieder im Angebot:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh