Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+714792Wo und wie wurden die denn gelinkt? Das wird im Discord ja nicht verraten.
Dann adde ich die manuell für das Hardwareluxx Script dass die Artikelseiten überwacht (falls Stornos kommen). Den 3070 Link hab ich, den Rest aber nicht.
Wenn es seit Tagen die Möglichkeit gibt zu bestellen, dann würde es bei EK sicher mehr Anzeigen geben...
Deine Bestellung aus dem Profil. Da sollte es ja sichtbar sein.
Aber es gibt nicht Ware ohne Angebot. Wenn in DE FEs droppen ist EK voll davon. Das ist nicht der Fall.Das ist kein Idikator, auf Kleinanzeigen gibt es auch Ware ohne Ware .
Was war denn die Zahlungsmethode?
Ich finde es nichtmehr, da sind mir auch gerade zu viele Antworten in zu Kurzer Reihenfolge, er hatte da einfach ne Frage von einem anderen Mitglied beantwortet.Auch das ist gelogen.
Kein Wort davon im Discord.
A 932015
A 932016
A 932017
Ich hatte nen scraper die shop ids checkt, daher seit freitag
Werden sicherlich geändert falls nochwas kommen sollte
Das heißt deiner Meinung nach war der Drop schon?Ich hatte nen scraper die shop ids checkt, daher seit freitag
Werden sicherlich geändert falls nochwas kommen sollte
Deshalb sagte ich ja, wenn sie nicht eh schon weg sind .@flyleaf
Wenn die weg sind kannst du weitere 4 - 6 Wochen warten. Davon gehe ich mal nicht aus.
ja da sind se die SchmarotzerSonst sind in dem Thread +- 100 Leute, jetzt 387
Gibt's nen link für die 3090?
Noch nicht, ich poste hier die Screenshots falls was im Discord kommt.Gibt's nen link für die 3090?