BenQ90
Urgestein
Liefert NBB eigentlich ins europäische Ausland? Wobei ich mir sagen lassen habe, das es in Deutschland unzählige Paketadressen Dienstleister gibt.
ja, Niederlande und östereich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liefert NBB eigentlich ins europäische Ausland? Wobei ich mir sagen lassen habe, das es in Deutschland unzählige Paketadressen Dienstleister gibt.
Das ist der Bullshit des Tages. Ich habe die 3070 versucht zu kaufen, hab ne statische französische IP und da wurde überhaupt niemand gebannt.
und inzwischen sollte selbst NBB alle Forwarding Dienste kennenLiefert NBB eigentlich ins europäische Ausland? Wobei ich mir sagen lassen habe, das es in Deutschland unzählige Paketadressen Dienstleister gibt.
Die Zahl könnte auch Fake sein.
Es kann alles fake sein, aber es kann auch überall nur ein bisschen Wahrheit hinter stecken. Plausibel klingen solche Zahlen aber allemal
War da nicht was mit brain in a vat?bis du das was du bestellt hast eingebaut hast und die leistung bringt die es sollte, könnte alles fake sein
1610 3090 soll es geben laut Discord.
Aber gibt es schon den link fuer die 3090?1610 3090 soll es geben laut Discord. Aber vielleicht stimmt das auch nicht.
Das ist der Bullshit des Tages. Ich habe die 3070 versucht zu kaufen, hab ne statische französische IP und da wurde überhaupt niemand gebannt.
Vor allem mit welcher Begründung denn? Den Link konnte man über die nVidia Seite aufrufen. Da werden die bestimmt keine Kunden bannen.
Und was bringt das? Machen die einfach neue Accounts bei NBB. Und warum sollte die dann out of stock sein, wenn es ein Honeypot ist. Gibt keinen Sinn.
Es gibt für alle die geleakten Links. Musst nur mal 1 oder 2 Seiten zurück guckenAber gibt es schon den link fuer die 3090?
Hmm, ich hab nur 3060Ti, 3070 und 3080 gesehen.Es gibt für alle die geleakten Links. Musst nur mal 1 oder 2 Seiten zurück gucken
Evtl. richtig lesen. LDLC hat es so gemacht, NBB (noch) nicht. Und der Link war eben nicht über die nVidia Seite aufrufbar, darum geht es ja genau.
Natürlich dann Accountunabhänig Nachnamen in Kombination mit Lieferadresse komplett bannen. Nur dann würde sich so ne Falle lohnen
sorry
Nur dass das jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert weil ja alle über diese Links ordern falls sie online gehen.
Ich nehme an, das wurde auch aus einem json von der Produktseite genommen - gibt es also einen neuen link fuer die 3090?1610 3090 soll es geben laut Discord. Aber vielleicht stimmt das auch nicht.