Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Oder NBB storniert alles, fischt raus an Accounts und bannt diese, erstellt neue Links und macht nochmal nen Drop. Dann wäre es nen sehr smarter Move gewesen
Nur wenn NVIDIA sie zwingt. Ansonsten zu viel Arbeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Karten nicht eh schon live waren und alles weg ist müssen sie die Links eigentlich neu generieren oder man kann das eh vergessen.

Also die 3070 war live und konnte gekauft werden, hatte ich selbst noch gesehen. Mal gucken wie NBB reagiert und obs nen "Re"-Drop gibt 🧐
 
Als ob es hier im Thread irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten gibt. Hier gibt es nur Trolle und Smalltalkler. Darum mag ich ihn so :LOL:
 
Oder NBB storniert alles, fischt raus an Accounts und bannt diese, erstellt neue Links und macht nochmal nen Drop. Dann wäre es nen sehr smarter Move gewesen

noch besser, wenn man danach filtert wer nur wegen den Grafikkarten hier im forum angemeldet ist und wer nicht
 
Gibt es denn nun eine valide info die belegt, dass es tatsächlich nen drop gab oder es halt keinen Gab oder es einen gab und dieser wegebottet wurde? :d

Vermute es hat keiner so ne richtige antwort darauf?
 
Also 2 Leute haben zumindest im Discord eine Bestellung durchbekommen. Wie auch immer, scheint also doch etwas Stock gegeben zu haben. Ich konnte die 3070 als der Link kam zwar sofort in den Warenkorb legen aber der Warenkorb war dann direkt wieder leer.
 
Hat das LDLC nicht so gemacht? Oder habe ich das damals falsch verstanden?
Es gab keine Karten bei LDLC. Es gab einen test der 3070 und das hat in Frankreich die Verfügbarkeit auf der nVidia Seite getriggert.
 
1619524883763.png


Keine Ahnung obs stimmt. Mal schauen.
 
Warum sollte NBB die Links vorher rausgeben und dann nur 3 3070 verkaufen...
 
Möglich. Kenne in der Tat eine bei NBB, aber die wird es mir mit Sicherheit nicht sagen können, also frag ich gar nicht erst. Die nächsten Stunden oder halt auch morgen wird sich zeigen, was nun ist
 
Liefert NBB eigentlich ins europäische Ausland? Wobei ich mir sagen lassen habe, das es in Deutschland unzählige Paketadressen Dienstleister gibt.
 
Auch interessant:

1619525081539.png


Gute Idee eigentlich :d
 
Also 2 Leute haben zumindest im Discord eine Bestellung durchbekommen. Wie auch immer, scheint also doch etwas Stock gegeben zu haben. Ich konnte die 3070 als der Link kam zwar sofort in den Warenkorb legen aber der Warenkorb war dann direkt wieder leer.
Wurden wieder storniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh