Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte. Letzter Mittwoch im April, in dem es noch keinen Drop gab. Chance steht sehr gut.(y)

Lädt die NVIDIA Seite bei euch auch schon den ganzen Tag soo langsam?

@Matadil

Meist können die nur "Hallo" und "Tschüss" in einem gebrochenen Deutsch und Amazon Chat ist Copy/Paste.

Ja meine Firma ist in einem Wohnhaus und die Eingangstür zu den Wohnungen ist etwas "versteckt"

deshalb müssen die mit uns reden, da ich nicht die Paketannahme für das Haus organisiere.

Ich denke Amazon Logistics hat dazu eine andere Meinung :d
Japp die geben alles ab und ich sortiere dann immer schön. :d

Aber ist auch nicht so einfach für die, da auch Mitarbeiter teils Ihre Pakete hier hin schicken.

Jupp, letztens zweimal ein Netzteil im gebrauchten Zustand erhalten. Bei einem haben sogar Kabel gefehlt.... :hmm:
War Amazon der Verkäufer? Kenne ich auch von Amazon, aber dann ist es ein anderer Verkäufer.

Im PCGH Forum gerade gelesen:

"Hab bei einem lokalen Händler (keine Gruppe) vor kurzem per Klick und Collect eingekauft. Als ich in den Laden kam traf mich der Schlag... von ALLEN Karten mehr als dutzende auf Lager (man sieht das Lager per Schwerlastregale ein...3080, 3090...usw)
Auf meine Nachfrage, warum online alles "nicht verfügbar" steht meinte der nette Verkäufer; Wenn wir alle GraKa rausgeben können wir ja keine ganzen PC´s mehr verkaufen... Und ich denke, dass wird bei vielen so sein..."

Das kann ich mir gut vorstellen. Bei Kiebel fährt man zweigleisig. Systeme bauen und gleichzeitig 3090 Suprim für 3000 Euro anbieten.

Das passt auch zu den 1600 3090 bei NBB. Die Händler bekommen die aber verkaufen die nur extrem teuer oder reservieren die für Komplett Pcs (die aktuell auch sehr gut verkäuflich sind, inbesondere mit dem Intel Zeug, das eher ansonsten schlecht verkäuflich ist).

Im PCGH Forum gerade gelesen:

"Hab bei einem lokalen Händler (keine Gruppe) vor kurzem per Klick und Collect eingekauft. Als ich in den Laden kam traf mich der Schlag... von ALLEN Karten mehr als dutzende auf Lager (man sieht das Lager per Schwerlastregale ein...3080, 3090...usw)
Auf meine Nachfrage, warum online alles "nicht verfügbar" steht meinte der nette Verkäufer; Wenn wir alle GraKa rausgeben können wir ja keine ganzen PC´s mehr verkaufen... Und ich denke, dass wird bei vielen so sein..."

Das kann ich mir gut vorstellen. Bei Kiebel fährt man zweigleisig. Systeme bauen und gleichzeitig 3090 Suprim für 3000 Euro anbieten.

Das passt auch zu den 1600 3090 bei NBB. Die Händler bekommen die aber verkaufen die nur extrem teuer oder reservieren die für Komplett Pcs (die aktuell auch sehr gut verkäuflich sind, inbesondere mit dem Intel Zeug, das eher ansonsten schlecht verkäuflich ist).
Weiß von zwei lokalen Händlern (die auch Onlineshops betreiben) dass sie die meisten Karten vor Ort haben und unter anderem an PC Selbstbauer für relativ günstig verkaufen. Online wird nichts oder wenn nur sehr überteuert verkauft.

Weiß von zwei lokalen Händlern (die auch Onlineshops betreiben) dass sie die meisten Karten vor Ort haben und unter anderem an PC Selbstbauer für relativ günstig verkaufen. Online wird nichts oder wenn nur sehr überteuert verkauft.
Finde ich tatsächlich eine tolle Aktion bis sich das zu sehr herumspricht.

Lädt die NVIDIA Seite bei euch auch schon den ganzen Tag soo langsam?
Funktioniert bei mir einwandfrei:

1619605429478.png

@x86

Es soll von einigen Großhändlern Rabatt auf Grakas geben, wenn Händler das Ladenhüterzeug gleich mitnehmen. Vermutlich kommen daher diese Überlegungen die Grakas günstiger zu verkaufen.

@IronAge Ich sponsor eine Runde Betablocker :LOL:

@Nefcairon Wem hilft denn eine Antwort auf Deine Frage? Es gibt 100.000 Gründe weshalb die Seite langsam sein kann. Wenn es auf Deinem PC langsam ist, dann probier die gleichen Seite auf Deinem Mobiltelefon über das Mobilfunknetz. Wenn sie dann auch langsam ist, dann ist es ein generelles Problem, wenn nicht, liegt es eventuell an Deinem Internetanschluss.

Bei mir geht shop.nvidia.com sofort auf. Habe auch nur 3 ms Ping dorthin.

Egal wann NBB dropt, egal welche Menge wird es keinen Einfluss nehmen auf die Nvidia Seite.

Das war zu Digital River Zeit evtl. noch was anderes.

Es gibt aber auch viele User die refresehen die Nvidia Seite, wenn das natürlich viele machen kann es sein das es langsamer wird.

Ich glaube eher dass das vom Peering seines ISP abhängig ist. Bei mir lädt die Seite instant.

Ich glaube wenn diese Woche überhaupt ein Drop kommen sollte, dann morgen. Freitags kam nur im Oktober zwei Drops und zusätzlich ist dieser Samstag noch ein Feiertag.

Es wird jedenfalls innerhalb der nächsten 7 Tage stattfinden so viel sollte sicher sein. Nur wann weiß niemand. Außer das ein Drop außerhalb der gewohnten Zeiten unwahrscheinlich ist. Denn NBB ist ein Laden der droppt dann wenn wenig Kundenaufkommen zu erwarten ist, damit es nicht so viel Verlust gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh