Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wohl das letzte Mal zu viele 3080 hergegeben.
 
So ein Dreck. Ich bin sofort nach der Discord Meldung auf den Link konnte sie immer in den Warenkorb legen, als ich zur Kasse gehen wollte, kam immer die Meldung "Warenkorb ist leer". Dann in der App versucht, konnte mit Amazon Pay auswählen, hat ewig geladen und jedes Mal dann immer wieder abgebrochen.
 
Und als es ging wurde der Server gecrasht. Dagegen wars das letzte Mal ein Spaziergang.
 
NBB mag es mich zu trollen.. Letzter Drop fix auf Vorkasse gewesen... Dann total aufn Arsch geflogen, weil VK nicht aktiv war... Dann war ich fest auf Paydirekt vorbereitet - Was ist? Kein Paydirekt :d

Trotzdem eine über KK durchbekommen - Im zweiten Tab schlug Amazon Pay im letzten Schritt fehl - bekam aber bereits eine Mail, dass die Zahlung über Amazon Pay in Bearbeitung ist. Mal gucken ob da was nachgebucht wird.
 
Kreditkartenzahlung, Daten eingegeben --> Es ist ein Formularfehler aufgetreten.
(Habe noch nie eine bekommen)
 
Als Zahlungsmöglichkeiten ist Amazon bei mir fehlgeschlagen und meine Kreditkarte ist noch nicht wieder genullt. Bei NBB steht aber auch, dass Nachname möglich ist, die Option habe ich aber beim Abschluss nicht gesehen. Ist das bei den Grafikkarten generell nicht möglich?
 
Konnte nie meine Versandart bestätigen...oh mist...dann wirsd wohl bei ner 6900xt bleiben
 
Damn, war gerade dabei ein riesiges Repository im git einzuchecken, daher war meine Leitung dich und alles zu träge :(
 
Bekommt ihr im Discord Partalert immer die links angezeigt, beim Alert?
 
zunächst war es nicht grün... nach meiner Beobachtung erst geraume Zeit nachdem der NBB Link schon aktiv war. Hatte es daher zunächst für einen Bot Fehler gehalten
bei dir vielleicht. War bei mir grün, hab draufgeklickt, in den Warenkorb gehauen, Kasse, KK eingegeben, Online bestätigt und gekauft.
 
Komisch das diesmal Paydirekt fehlte..
 
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.


Ist das Standard ?
 
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.


Ist das Standard ?
ja
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh