Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurden alle ausgeschlossen die schon mal eine FE bestellt haben unabhängig vom Modell?
 
Hab eine bestellen können, mit KK übers Smartphone.

E-Mail ist da. Let's see. Hoffe es wird nicht storniert.
 
Gibt es eigentlich bei den SCAN bzw. LDLC-Drops genauso viele Bugs/Fehlermeldungen/Zahlungsschwierigkeiten wie hier bei uns ?
 
Also ich habe eine bekommen, Part Alert Twitter kam zuerst und kurze Zeit später kam die Discord Notification. :d

Ganz entspannt noch die KK Daten eingeben und dann die VISA Secure methode da gemacht und dann die online pin und dann kam die bestellbestätigung, geil! :)

DROP.png
 
Also ich bin einmal halbwegs easy durch gekommen, dann der Fehler das ich schon mal eine gekauft hab.

Dann mit dem Account von meiner Frau angemeldet und dann im letzte Schritt Warenkorb leer.

Jetzt habe ich noch meiner Mutter ein NBB Account gemacht ^^
 
KK geht. Muss du nur immer ordentlich Geld als reserve drauf haben. Zum Glück habe ich gerade eine Küche für 4000€ gekauft und eh Geld drauf gehabt :d
 
Als Zahlungsmöglichkeiten ist Amazon bei mir fehlgeschlagen und meine Kreditkarte ist noch nicht wieder genullt. Bei NBB steht aber auch, dass Nachname möglich ist, die Option habe ich aber beim Abschluss nicht gesehen. Ist das bei den Grafikkarten generell nicht möglich?
Im Dezember ging es noch per Nachname bei der 3090.
 
doof, hatte die Regeln so verstanden das man pro drop eine kaufen kann und nicht eine gesamt. Nanü, dann müssen meine weiteren Persönlichkeiten halt auch NBB Kunden werden :unsure:
 
Ich war sofort drauf und hab sie nicht in den Warenkorb bekommen, ärgerlich. Mal gucken ob das alles war für heute
ich habe die Seite ungefähr zwanzig mal neu geladen, bis ich die einmal erfolgreich im Warenkorb hatte, super anstrengend
Wurden alle ausgeschlossen die schon mal eine FE bestellt haben unabhängig vom Modell?
ich habe vor einem halben Jahr schon mal dort eine 3090 FE gekauft (und bekommen, mich dann aber für ne 3080 strix entschieden und die FE verkauft - jetzt ist die strix kaputt und ich habe erneut eine 3090 FE bestellt). Aktuell nur eine Bestellbestätigung als email bekommen, kann aber sein, dass es noch storniert wird, mal sehen
 
doof, hatte die Regeln so verstanden das man pro drop eine kaufen kann und nicht eine gesamt. Nanü, dann müssen meine weiteren Persönlichkeiten halt auch NBB Kunden werden :unsure:
War früher auch so, kann sich halt jederzeit ändern.

Haben sich aber auch einige gemeldet die dort angeblich noch nie bestellt haben und auch diese Fehlermeldung bekommen haben
 
Adrenalin Ausstoß immer wieder geil ^^ wenns dropt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh