GebrauchtWarenGarry03
Profi
3080 und 3060 Ti droppen, Kopf hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also in den Warenkorb konnte sie man in der App noch 12 Minuten nach drop legenWow, das war ja nicht mal eine Minute und alles vorbei oder?
Kommt noch was, ist doch klar.Das war dann wohl der Drop für diesen Monat meine Freunde
Ja konnte sie ebenfalls anklicken, aber ging nie in den WArenkorb.Also in den Warenkorb konnte sie man in der App noch 12 Minuten nach drop legen
Weiß nicht wie es bei den Leuten gelaufen ist die dann auch bezahlen wollten
zunächst war es nicht grün... nach meiner Beobachtung erst geraume Zeit nachdem der NBB Link schon aktiv war. Hatte es daher zunächst für einen Bot Fehler gehaltendoch war grün
Wäre sowieso nicht durchgegangenIch hätte eine kaufen können und fand meine Kreditkarte nicht ((
Kreditkarte und Klarna rechnungWelche Zahlungsmöglichkeiten gab es denn alles?
bei dir vielleicht. War bei mir grün, hab draufgeklickt, in den Warenkorb gehauen, Kasse, KK eingegeben, Online bestätigt und gekauft.zunächst war es nicht grün... nach meiner Beobachtung erst geraume Zeit nachdem der NBB Link schon aktiv war. Hatte es daher zunächst für einen Bot Fehler gehalten
Bei mir war Klarna tatsächlich nicht dabei.Kreditkarte und Klarna rechnung
Das sehr ich schon garnicht mehr, nachdem es bereits zwei Mal gespackt hat beim drop...Amazon Pay auch noch.
jaHinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
Ist das Standard ?
Hätte dir nichts genützt. Weil dort kam der Fehler mit doppelt bestellt.Bei mir war Klarna tatsächlich nicht dabei.