Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Doch gerade das ist doch eine faire Chance, weil jetzt auch Leute mit anderen Arbeitszeiten eine Chance haben.
Wenn die nicht genau auf die Adressen schauen, gehen die fast alle an die selben Leute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte sie schon im Warenkorb, war leider nicht angemeldet ... bis das klappte, war sie dann wieder raus. Schöner Käse :rolleyes2:
 
Das war krass - ich habe vom Part Alert Discord bis zum bezahlen ca. 15 Sekunden gebraucht und bei dem Versuch zu zahlen nur noch Error bekommen - 503 504.
Und dann war der Warenkorb wieder leer.
 
wie funktioniert Amazon pay ?? reicht es aus wenn ich einen Amazon Konto hab ?? ich hab dort meine KontoNr hinterlegt. wird also immer per lastschrift abgezogen. wenn ich was kaufe. passt das ?
 
Also warten wir jetzt auf den 3070 drop?
 
Das war krass - ich habe vom Part Alert Discord bis zum bezahlen ca. 15 Sekunden gebraucht und bei dem Versuch zu zahlen nur noch Error bekommen - 503 504.
Und dann war der Warenkorb wieder leer.
Nur das du vermutlich 10 Sekunden später dran warst als jemand woanders in DE, deshalb bringen diese "ich war sofort drauf" Argumente nichts.
Nicht alle bekommen die Meldungen zeitgleich.
 
Hat die jemand bestellen können?

3060 TId.png

War aber nur Zufall da ich gerade auf NBB rumgeguckt habe.
 
Wieso krieg ich denn keine Benachrichtigungen bei den Nvidia Karten?! Das ist jetzt das zweite mal heute, dass ich den Drop verpasse... Wofür hab ich den Part Alert, wenn er nicht alertet?! Ich hab nichts verändert an den Einstellungen, AMD kommt auch wie gewohnt. Nervt echt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh