Gut... ich ergänze: vernünftige Traumkarte
- 3090 ist einfach Overkill (das ist die 3080 schon) - Haben ist besser als brauchen, aber irgendwann setzt auch mal der Verstand ein
Beim letzten Drop hatte ich das gleiche.. AUch per KK bezahlt.. NBB Seite ist abgeschmiert... Bestellbestätigung mit Bestellnummer kam, aber es wurde nichts auf der Karte reserviert und sie tauchte auch nicht in der Bestellübersicht auf. Hab angerufen: Storno, weil die Bestellung nicht sauber durch ging - Eine explizite Stornomail hab ich bis heute im übrigen noch nicht. Heute lief die KK einwandfrei durch. Hab extra die N26 genommen, da die was 2FA angeht am einfachsten zu handlen ist. Bei Barclaycard muss man sich im Banking einloggen, ne SMS Tan anfordern, im Banking freigeben und dann noch mal bei der Bestellung freigeben. Totaler Mindfuck. Das gleiche bei Advanzia - die hatte ich beim letzten Drop wegen völliger Überforderung genommen. Hat mir das Genick gebrochen, bis ich da mal im Banking drin war lol.
Dieses mal war ich auch nicht vorbereitet - Schön Paydirekt auf nem Tab laufen gehabt, aber Paydirekt gabs nicht
Geil
Also ins Schlafzimmer gehechtet und die KReditkarten rausgefriemelt und parallel auf dutzenden Browsern und Tabs versucht gleichzeitig zu bestellen - führte bei einer Bestellung zum Erfolg - Just as Tipp. Nebenbei lief noch ne Telko zum GLück ohne Webcam