Naja wenn man per Express bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbstredend bei ner 1500€ Karte wenn die Alternative Hermes darstelltNaja wenn man per Express bestellt
einfach an eine Packstation verschicken dann kommt es per DHLselbstredend bei ner 1500€ Karte wenn die Alternative Hermes darstellt
nah bei UPS kommt ne hübschere Zustellerin. Das alleine ist schon 15 Euro werteinfach an eine Packstation verschicken dann kommt es per DHL
Im ernst? Klappt das ?einfach an eine Packstation verschicken dann kommt es per DHL
Puh, ob ich das Risiko eingehen würde, wenn ich bei der FE-Lotterie gewonnen habe? Wenn das schief geht, darf man's keinem erzählenSteht zumindest mal auf ihrer WebsiteAnhang anzeigen 623381
Instant ist es nur wenn Klarna auch vernünftig funktioniert. Bei mir kam nach der Geburtsdatum Eingabe nur eine Meldung, dass die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen würde, obwohl diese identisch sind und ich kam dementsprechend nicht weiter als bis zur Zahlungsarten Auswahlseite. Zig weitere Versuche haben auch nichts daran geändert. Nach dem Drop habe ich es zum Testen nochmal mit einem 2099€ teuren Laptop ausprobiert und ich bin ohne irgendeine Fehlermeldung bis zur letzten Seite gelangt, wo ich per Klick die Bestellung hätte aufgeben können.Um zum Thema bezahlvorgang und abkackende Server beizutragen.
Klarna geht immer Instant Durch und da kackt nix ab.
War Instant.
Gingen sogar zeitlich zwei Karten durch.
Amazon pay und Rest sind zu langsam, bis das durch ist sind die Server down.
Bei mir kam mit Klarna eine Fehlermeldung...Um zum Thema bezahlvorgang und abkackende Server beizutragen.
Klarna geht immer Instant Durch und da kackt nix ab.
War Instant.
Gingen sogar zeitlich zwei Karten durch.
Amazon pay und Rest sind zu langsam, bis das durch ist sind die Server down.
Nicht wenn man den Link hier nicht sofort gesehen hat, weil man gerade nicht im forum war. Ich habe ihn erst ca 30 Sekunden vor dem discord alarm gesehen. Aber kam nicht durch wegen Problemen mit der Kreditkartenangabe.Die 3060 TI war doch heute ziemlich einfach eine Minute vor allen die zu bestellen. Der richtige Ansturm kam ja erst nach PartAlert die Meldung verschickt hatte was 2min später war.
Bei mir lief Amazon Pay einfach und schnell ohne murren durch.
Da dürfte von uns heute gut abgegriffen haben.
Kann ich auch so wie du bestätigen.Instant ist es nur wenn Klarna auch vernünftig funktioniert. Bei mir kam nach dem Geburtsdatum nur eine Meldung, dass die Lieferadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen würde und ich kam dementsprechend nicht weiter als bis zur Zahlungsarten Auswahlseite. Zig weitere Versuche haben auch nichts daran geändert. Nach dem Drop habe ich es zum Testen nochmal mit einem 2099€ teuren Laptop ausprobiert und ich bin ohne irgendeine Fehlermeldung bis zur letzten Seite gelangt, wo ich per Klick die Bestellung hätte aufgeben können.
Bei dem AMD Drop konnte ich gar nicht auf die Seite^^Kann ich auch so wie du bestätigen.
Klarna ging bei mir auch nicht, nach dem Geburtsdatum hieß es, ich sei nicht zugelassen für die Zahlungsart. Selbes mit dem Account meiner Freundin.. Mit einem anderen Artikel ging es dann später auch.
Und für den nächsten Drop mit der 3070 /3080 seh ich auch schwarz.
Etwas of topic : bei Team Rot sind scheinbar deutlich mehr Bestellungen von Luxx User durch gegangen.
Die 3060 TI war doch heute ziemlich einfach eine Minute vor allen die zu bestellen. Der richtige Ansturm kam ja erst nach PartAlert die Meldung verschickt hatte was 2min später war.
Bei mir lief Amazon Pay einfach und schnell ohne murren durch.
Da dürfte von uns heute gut abgegriffen haben.
PS: Ralle's Kaffeekasse nicht vergessen