Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wieso bekomme ich auf nem neuen Account (schon ein paar Sachen bestellt aber keine RTX) die Meldung ich habe schonmal eine gekauft und darf nicht.
Andere kaufen 2 am gleichen Tag :ROFLMAO: Dennoch: GG an alle ich freu mich für euch :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bekomme ich auf nem neuen Account (schon ein paar Sachen bestellt aber keine RTX) die Meldung ich habe schonmal eine gekauft und darf nicht.
Andere kaufen 2 am gleichen Tag :ROFLMAO: Dennoch: GG an alle ich freu mich für euch :-)
Hab das gefühl, das ist deren Ausverkauft Meldung :ROFLMAO:
 
Hat schonmal jemand mehrere FE Bestellungen über eine KK am gleichen Tag gemacht? wurde davon irgendwas storniert?
 
Funktioniert bei meinem Iphone nicht...
 
meldung dürfte bug sein.

haben leute bestellt die schon mehrere hatten gestern.
 
ich versteh grad was nicht. die 307 ging leider nicht durch. beim letzen schritt kam dann die fehlermeldung 504. gestern konnte ich eine 3060 TI bestellen.

nun eine frage... kann ich PRO haushalt nur eine bestellen ?? ich hab z.b die 3070 auf den namen meines bruder bestellt. bzw probiert. die adresse ist die selbe. wird das nicht akzeptiert ?
 
ich checks nicht. hab direkt auf den Link geklickt und bin immernoch im Warteraum :d ich hab keinen bock mehr auf diesen ganzen scheiß
 
Gegen das heute war der 3060 Drop gestern ein Spaziergang...8-)
Bug kam bei mir nach der Zahlung, sonst hätte ich ezpz noch ne 3080 kaufen können :cautious: egal
 
Hat schonmal jemand mehrere FE Bestellungen über eine KK am gleichen Tag gemacht? wurde davon irgendwas storniert?

Ich habe immer unterschiedliche KK verwendet. Habe hier gehört, dass bei gleicher KK storniert wird.

Wäre ein Wunder wenn NBB dabei wirklich pingeliger wäre.
 
Sehe die 3080 jetzt unter Bestellungen
 
Habe möglicherweise auch ne 3070, wollte eigentlich ne 3080, habs bei beiden versucht, mit zwei verschiedenen Kreditkarten. Hat aber überhaupt nicht geklappt, immer beim letzten Bestellschritt ein Fehler aufgetreten. Gerade aber ne Email von NBB bekommen das ich ne 3070 bestellt habe, in der App unter meine Bestellungen sehe ich aber noch nichts. Naja mal abwarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh