Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auf der website und 3080 direktlink, durchgehend F5 gedrückt und in der millisekunde draufgedrückt wo Knopf orange wurde, aber trotzdem war die Seite viel zu langsam. Kann nicht länger als 0,5 sekunden gewesen sein nachdem die Karte verfügbar war, maximal 0,8725
Ich denke die Webseite kann man sich eigentlich bei den Drops nicht antun. Gestern und heute hatte ich allerdings festgestellt, dass es mit der App viel besser geht. Kein Warteraum oder Seitenladefehler, Artikel landet problemlos im Warenkorb und man kann eben nur mit Kreditkarte bezahlen.
 
Ok na dann hoffen.
 
14:04 und 15:01
 
Mal schauen wie lange es dauert bis die Auftragsbestätigung kommt wenn denn eine kommt.
 
Dürfte einer der größeren Drops bei NBB gewesen sein. Beim letzten mal gab es nicht so viel oder es lag daran das PartAlert versagt hat.
 
Lag ziemlich sicher daran dass Partalert versagt hat, ohne Forum und eigenem Distill unmöglich
 
Jup,

denke nicht dass es soviel mehr waren.

Bei mir noch in Bearbeitung
 
Bei 3080 ist der Name des Produkts noch nicht auf Test und Kundenbewertung geändert. Denke da kommt noch ne kleine Welle.
 
Email über die Bestellung nach wie vor nicht da aber so lange ich sie im Konto sehe bin ich noch einigermaßen ruhig lol.
 
Habe eine Auftragseingangsmail bekommen, Amazon Pay zeigt auf ihrer Seite aber an, dass die Bestellung nicht durchgegangen ist.
Meint ihr es ist besser NBB zu schreiben und nach zufragen oder nichts zu machen? Oder brauche ich mir keine Hoffnungen zu machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh