Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaub da kommt noch was :ROFLMAO:
D389C5B5-0653-431A-B5CC-C32C25330471.png
 
Puh, konnte mit Amazon Pay eine ergattern. War allerdings nicht eingeloggt, somit bin ich erst mal blind bis mal ne mail kommt. Hoffe das klappt. Mein armes Herz o_O
 
Dürfte ne Menge an die Luxxer gehen... Partalert war ja heute komplett tot gewesen. Da will man gar nicht wissen was gewesen wäre, wenn die Notis da sauber durchgegangen wären... Die Webseite kackt ja jetzt schon übel ab
Heute ging halt nichts von NBB an Nvidias partner api, die von partalert gecheckt wird.

Schaltet effektiv viele Bots aus, was jetzt noch an bots geht hängt entweder an nbbs api, oder leute die direkt die productseiten scrapen
 
Kurze Korrektur zu meinem vorherigen Post: Einfach Refreshen reicht nicht wenn man im Warteraum ist. Cookies löschen kann aber helfen um reinzukommen.
Ne, hat auch nichts gebracht. Auf dem Smartphone gings sowohl im Browser als auch in der App.

@nfrai

Die Bots laufen bald auf Android :d.

Wer hat Linux getestet?
 
Also mein scheiss browser(chrome) gibt keine Benachrichtigung bei alerts hier. Im browser ist auch keiner zum drop ersichtlich. Ich hab im passenden thread die Benachrichtung akiviert. Habe mich bisher aber auch auf Dropalert via discord verlassen. Tjo so wird das wohl nischt mehr für mich.
 
Naja, eher Gegenteil ist der Fall.. DIe Links waren seit 1 Woche bekannt und NBB hat NIX geändert. Selbst jeder ohne Bot konnte die mit Distill überwachen und "easy" zuschlagen ;)
 
An alle die vorhin kein Glück hatten, unbedingt die 3080 Produktseite weiterhin refreshen, NBB ist wohl schon fleißig am stornieren von Doppelbestellungen etc.
Letzten Monat konnte man noch 4 Stunden nach Drop welche kaufen. Viel Erfolg!
 
Hat schon wer ein Storno bekommen von der 3080?
 
Ne, hat auch nichts gebracht. Auf dem Smartphone gings sowohl im Browser als auch in der App.

@nfrai

Die Bots laufen bald auf Android :d.

Wer hat Linux getestet?

ne ordentliche bots laufen komplett über deren api/backend, dummerweise hab ich erst heute morgen rausgefunden wie die api läuft

aber ich steh schon mit ralle in kontakt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh