Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

In der App kommt jetzt immer keine Verbindung.

Screenshot_20210430-153043.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kack sata Kabel für 11,99 :ROFLMAO:
 
Wo sieht man diese Nummer die alle hier Posten?
 
Ich weiß nicht was ich heute falschgemacht habe. Bestimmt für eine Minute war dieser in den Warenkorb packen Button Orange. Aber immer beim Reinlegen war der Warenkorb trotzdem leer. Ich hab das dauerhaft refresht und erneut versucht, kein einziges Mal hat es geklappt. Dann am Handy sofort reinbekommen, aber hab keine Kreditkarte. Ich gebs auf.
 
Glaskugel leider in der Werkstatt.
 
Ich weiß nicht was ich heute falschgemacht habe. Bestimmt für eine Minute war dieser in den Warenkorb packen Button Orange. Aber immer beim Reinlegen war der Warenkorb trotzdem leer. Ich hab das dauerhaft refresht und erneut versucht, kein einziges Mal hat es geklappt. Dann am Handy sofort reinbekommen, aber hab keine Kreditkarte. Ich gebs auf.
the same hier^^
 
Regt mich das auf.. 30-60s vor Drop noch in der App versucht zu kaufen und dann in ein Telefonat gegangen.. Bitter :d Naja wirds halt doch die 6900XT
 
8482 die letzten Stellen bei mir.
 
WTF war ein Drop? Was zur Hölle nichts gemerkt und Website ist down.
 
Meine Bestellung endet auf 6699 für ne 3070
 
Kurze Korrektur zu meinem vorherigen Post: Einfach Refreshen reicht nicht wenn man im Warteraum ist. Cookies löschen kann aber helfen um reinzukommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh