Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh geil.
Eine Frage, wie?
Bot Script oder random Glück?
Waren ja sogar 2 verfügbar, storniert wird da nix.
Was sind geeignete Hilfsmittel?Mehr als 3 Grakas bekommst du schwer pro Drop, besonders ohne Hilfsmittel. 3 Accounts sind schnell erstellt. Bedenke dass du pro Account eine andere Zahlungsquelle brauchst. Chio sagt braucht man nicht, andere sagen ja ansonsten Storno, Ich riskiere es nicht.
Eher die Bots. Für mich ist das ein Botcontest. Wer den schnellsten hat gewinnt.
Das sieht nicht nach Bestand aus. Manchmal ist sind ist die Ware noch beim Distributor oder bei ausländischen Amazons.
Wenn das kommt würde ich das Unboxing filmen. Besonders ausländische Sendungen sind für "Überraschungen" gut.
Was sind geeignete Hilfsmittel?
Ich habe nur eine KK die NBB akzeptiert. AMEX akzeptieret NBB leider nicht
Ich habe auch eine bestellt und wollte genau das selbe fragen.Gerade die 3080 Suprim bei Amazon für 1044€ geschossen. Ob die storniert wird?
Ich habe bei S 2 und bei MM 1 Karte im Warenkorb. Ich habe aber keine Lust, alle X Minuten zu prüfen, ob die Karte wieder verfügbar ist. Wie ist die Lösung?MMS ist das einzig wahre jungs
Warenkorbtrick reinlegen und tee trinken gehen
distill addon und 30-60 sek update einstellen um keine sperre zu riskierenIch habe bei S 2 und bei MM 1 Karte im Warenkorb. Ich habe aber keine Lust, alle X Minuten zu prüfen, ob die Karte wieder verfügbar ist. Wie ist die Lösung?
Ich kann ja langsam dein Schwachsinn echt nicht mehr lesen. NBB ist es egal ob du mit der gleichen KK verteilt auf 5 Personen kaufst. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. NBB speichert Kreditkarten Daten nur verschlüsselt und zwar auch den Karteneigentümer. Kein Mitarbeiter hat Einsicht in diese Daten. Sie schreiben das sogar auf ihrer Homepage:Automatische Bestellabwicklung . Du musst mehrere KK haben. Hole dir einfach ein paar Visa Prepaidkarten, geht am schnellsten. Paydirekt geht manchmal auch. Ist aber unzuverlässig. Wenn Amazon Pay geht, reicht auch eine KK. Ist aber auch unzuverlässig.
dito, 14:14 3070Bestellbestätigung von 16:22 Uhr aber keine Bestellung im Kundenkonto. Weder Storno noch AB bis jetzt erhalten
Ich kann ja langsam dein Schwachsinn echt nicht mehr lesen. NBB ist es egal ob du mit der gleichen KK verteilt auf 5 Personen kaufst. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. NBB speichert Kreditkarten Daten nur verschlüsselt und zwar auch den Karteneigentümer. Kein Mitarbeiter hat Einsicht in diese Daten. Sie schreiben das sogar auf ihrer Homepage:
Anhang anzeigen 623940
Es ist doch bestimmt auch so, dass NBB einen externen Dienstleister für die Zahlungsabwicklung nimmt, oder?Ich kann ja langsam dein Schwachsinn echt nicht mehr lesen. NBB ist es egal ob du mit der gleichen KK verteilt auf 5 Personen kaufst. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. NBB speichert Kreditkarten Daten nur verschlüsselt und zwar auch den Karteneigentümer. Kein Mitarbeiter hat Einsicht in diese Daten. Sie schreiben das sogar auf ihrer Homepage:
Anhang anzeigen 623940
Deshalb ist 3D-Secure ab 2021 für Online-Kartenzahlungen auch zur Pflicht geworden.Aber wenn sie nicht mal die Daten abgleichen, dann wären die ein perfektes Opfer für Kreditkartenbetrug.
Welchen Bereich markierst du mit Distill im Warenkorb?distill addon und 30-60 sek update einstellen um keine sperre zu riskieren
Deshalb ist 3D-Secure ab 2021 für Online-Kartenzahlungen auch zur Pflicht geworden.
Es wundert mich übrigens, dass es geklappt hat. Ich hatte keine KK hinterlegt und musste die Nummern und meinen Namen manuell eintippen auf dem Handy. Hatte dann sogar noch einen Fehler in der KK-Nummer wegen Nervosität und musste nochmal korrigieren.Habe auch die Auftragsbestätigung für meine 3080 bekommen. Mega. Vielen Dank für den Bot und die Tipps hier im Thread. (Ohne die App hätte es wohl wieder nicht geklappt...)
So ganz richtig ist das nicht. Für NBB müsste es leicht sein die KK zuzuordnen weil ja hinter jeder KK eine Virtuelle Nummer steckt. Die gibts es schlicht damit man Karten zuordnen kann aber eben nix damit machen kann. Diese Daten einzusehen wäre nicht illegal.Ich kann ja langsam dein Schwachsinn echt nicht mehr lesen. NBB ist es egal ob du mit der gleichen KK verteilt auf 5 Personen kaufst. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. NBB speichert Kreditkarten Daten nur verschlüsselt und zwar auch den Karteneigentümer. Kein Mitarbeiter hat Einsicht in diese Daten. Sie schreiben das sogar auf ihrer Homepage:
Anhang anzeigen 623940
Auf meiner Festplatte sind auch alle Daten verschlüsselt... Ich kann trotzdem alles lesenIch kann ja langsam dein Schwachsinn echt nicht mehr lesen. NBB ist es egal ob du mit der gleichen KK verteilt auf 5 Personen kaufst. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. NBB speichert Kreditkarten Daten nur verschlüsselt und zwar auch den Karteneigentümer. Kein Mitarbeiter hat Einsicht in diese Daten. Sie schreiben das sogar auf ihrer Homepage:
Anhang anzeigen 623940
Denke die Kartendaten werden gehasht.So ganz richtig ist das nicht. Für NBB müsste es leicht sein die KK zuzuordnen weil ja hinter jeder KK eine Virtuelle Nummer steckt. Die gibts es schlicht damit man Karten zuordnen kann aber eben nix damit machen kann. Diese Daten einzusehen wäre nicht illegal.
Das ist doch was ganz anderes.Auf meiner Festplatte sind auch alle Daten verschlüsselt... Ich kann trotzdem alles lesen