Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mich wundert dass dich die Autobuybots nicht ausgestochen haben. Stand da eine Anzahl, wie viele Grakas da waren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 3 Grakas bekommst du schwer pro Drop, besonders ohne Hilfsmittel. 3 Accounts sind schnell erstellt. Bedenke dass du pro Account eine andere Zahlungsquelle brauchst. Chio sagt braucht man nicht, andere sagen ja ansonsten Storno, Ich riskiere es nicht.
Was sind geeignete Hilfsmittel?
Ich habe nur eine KK die NBB akzeptiert. AMEX akzeptieret NBB leider nicht :rolleyes2:

Die stornierten Amazon Bestellungen bei mir waren immer von Amazon.us und innerhalb von Sekunden storniert.
Die Bestellung sieht irgendwie safe aus.

Ich sah das 2 auf Lager waren, kann natürlich sein das es Mal wieder zu einer überbestellung kam.

Eher die Bots. Für mich ist das ein Botcontest. Wer den schnellsten hat gewinnt.

Das sieht nicht nach Bestand aus. Manchmal ist sind ist die Ware noch beim Distributor oder bei ausländischen Amazons.

Wenn das kommt würde ich das Unboxing filmen. Besonders ausländische Sendungen sind für "Überraschungen" gut.

Was sind geeignete Hilfsmittel?
Ich habe nur eine KK die NBB akzeptiert. AMEX akzeptieret NBB leider nicht :rolleyes2:

Automatische Bestellabwicklung :). Du musst mehrere KK haben. Hole dir einfach ein paar Visa Prepaidkarten, geht am schnellsten. Paydirekt geht manchmal auch. Ist aber unzuverlässig. Wenn Amazon Pay geht, reicht auch eine KK. Ist aber auch unzuverlässig.

PartAlert ist fürn Arsch. Ich habe es schon deinstalliert. Nur Stornos bei Amazon. 26 stk in den letzten sechs Monaten. Habe da noch nie etwas bekommen. Pure Zeitverschwendung gegen Bots anzukämpfen
1619817694040.png

@shiloh
Ja, definitiv. Um Amazon (bei guten Angeboten) zu knacken ist (zu 99%) ein Bot nötig. Der muss im Bruchteil einer Sekunde durch sein. Amazon tut null gegen Bots. Total lachhaft.

MMS ist das einzig wahre jungs

Warenkorbtrick reinlegen und tee trinken gehen
Ich habe bei S 2 und bei MM 1 Karte im Warenkorb. Ich habe aber keine Lust, alle X Minuten zu prüfen, ob die Karte wieder verfügbar ist. Wie ist die Lösung?

@NiivEz
Wie gut waren die Angebote?

@sth7

Für dich würde ich mal Distill Addon vermuten :). Auf 7-15 Sekunden random intervall einstellen. Damit die Bot Protection nicht anspringt.

Habe auch die Auftragsbestätigung für meine 3080 bekommen. Mega. Vielen Dank für den Bot und die Tipps hier im Thread. (Ohne die App hätte es wohl wieder nicht geklappt...)

Automatische Bestellabwicklung :). Du musst mehrere KK haben. Hole dir einfach ein paar Visa Prepaidkarten, geht am schnellsten. Paydirekt geht manchmal auch. Ist aber unzuverlässig. Wenn Amazon Pay geht, reicht auch eine KK. Ist aber auch unzuverlässig.
Ich kann ja langsam dein Schwachsinn echt nicht mehr lesen. NBB ist es egal ob du mit der gleichen KK verteilt auf 5 Personen kaufst. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. NBB speichert Kreditkarten Daten nur verschlüsselt und zwar auch den Karteneigentümer. Kein Mitarbeiter hat Einsicht in diese Daten. Sie schreiben das sogar auf ihrer Homepage:

1619821779231.png

Bestellbestätigung von 16:22 Uhr aber keine Bestellung im Kundenkonto. Weder Storno noch AB bis jetzt erhalten :wall:

Ich kann ja langsam dein Schwachsinn echt nicht mehr lesen. NBB ist es egal ob du mit der gleichen KK verteilt auf 5 Personen kaufst. Ich kann dir auch genau sagen warum das so ist. NBB speichert Kreditkarten Daten nur verschlüsselt und zwar auch den Karteneigentümer. Kein Mitarbeiter hat Einsicht in diese Daten. Sie schreiben das sogar auf ihrer Homepage:

Anhang anzeigen 623940

Aber wenn sie nicht mal die Daten abgleichen, dann wären die ein perfektes Opfer für Kreditkartenbetrug. Mir ist das auch schon aufgefallen, dass die das wohl nicht machen :d. Ich bin wohl kaum Frodo Beutlin :d. Und Chio immer noch das ist nicht mein Schwachsinn. Ich habe nur das wiedergegeben was andere geschrieben haben ;). Und ich verwende immer andere KK's, weil ich das Risiko nicht eingehe. Sicher ist sicher.

@Botli

Dachte ich hätte was gelesen. Ist schon spät :d.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 623940
Es ist doch bestimmt auch so, dass NBB einen externen Dienstleister für die Zahlungsabwicklung nimmt, oder?

Habe auch die Auftragsbestätigung für meine 3080 bekommen. Mega. Vielen Dank für den Bot und die Tipps hier im Thread. (Ohne die App hätte es wohl wieder nicht geklappt...)
Es wundert mich übrigens, dass es geklappt hat. Ich hatte keine KK hinterlegt und musste die Nummern und meinen Namen manuell eintippen auf dem Handy. Hatte dann sogar noch einen Fehler in der KK-Nummer wegen Nervosität und musste nochmal korrigieren.

Anhang anzeigen 623940
So ganz richtig ist das nicht. Für NBB müsste es leicht sein die KK zuzuordnen weil ja hinter jeder KK eine Virtuelle Nummer steckt. Die gibts es schlicht damit man Karten zuordnen kann aber eben nix damit machen kann. Diese Daten einzusehen wäre nicht illegal.

Anhang anzeigen 623940
Auf meiner Festplatte sind auch alle Daten verschlüsselt... Ich kann trotzdem alles lesen

So ganz richtig ist das nicht. Für NBB müsste es leicht sein die KK zuzuordnen weil ja hinter jeder KK eine Virtuelle Nummer steckt. Die gibts es schlicht damit man Karten zuordnen kann aber eben nix damit machen kann. Diese Daten einzusehen wäre nicht illegal.
Denke die Kartendaten werden gehasht.
Auf meiner Festplatte sind auch alle Daten verschlüsselt... Ich kann trotzdem alles lesen
Das ist doch was ganz anderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh