Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir bei PA nicht sicher. Gecko klang heute ziemlich frustriert ^^
 
Die haben tatsächlich gewartet bis alle Drops durch sind, um nach den Doppelbestellungen zu schauen. Glückwunsch an Alle die erfolgreich waren!
 
Stimmt.. Partalert und Telegram (zusammen über 50k User) blieben stumm. Wäre die Noti da gelandet wäre NBB wahrscheinlich komplett gecrasht. Der nächste Drop wird Hardcore
Yep hab ich auch schon gedacht.. wenn man da den Alert bekommt muss man eigentlich schon beim Checkout sein.. jede Sekunde danach ist der Server eh down.
War wohl heute Glück dass da nix los ging... und obwohl ich den ersten Drop wegen nem Meeting verpasst habe, bei den anderen wieder bei der Bestellung nicht durch kam hats wenigstens bei der 3090 gekappt.

Generell hat man aber als Berufstätiger (40h/Woche) kaum ne Chance :/
 
Bin mir bei PA nicht sicher. Gecko klang heute ziemlich frustriert ^^

Meinst du der hat seinen Schnitt gemacht und düst jetzt ab nach Mexiko? Der PA war sicher nicht ohne Grund off. Wollte noch mal 500 3090 abgreifen :d. Dafür brauchte er die volle Power von seinem Server.
 
3080 Storno Karte AB da
 
Email mit der lange ersehnten Auftragsbestätigung für die 3060 ti von gestern kam gerade 😍
 
Yep hab ich auch schon gedacht.. wenn man da den Alert bekommt muss man eigentlich schon beim Checkout sein.. jede Sekunde danach ist der Server eh down.
War wohl heute Glück dass da nix los ging... und obwohl ich den ersten Drop wegen nem Meeting verpasst habe, bei den anderen wieder bei der Bestellung nicht durch kam hats wenigstens bei der 3090 gekappt.

Generell hat man aber als Berufstätiger (40h/Woche) kaum ne Chance :/
jain... ich denke, man hat tatsächlich ein paar Minuten lang eine Chance. Meine 3070 hab ich auch NACH dem Alert bestellt.
was scheinbar besser funktioniert hat, ist die App... falls es einen nächsten Drop geben sollte, mal evaluieren...
oder ob da nur Überbestellungen zustande kommen?
Eine zusätzliche andere Idee habe ich auch noch.
OMG hab ich gerade nen Shock bekommen als auf der "Bestellungen" Seite von NBB plötzlich ein "Stornieren" Button aufgetaucht ist.... uhhhh nen grooooßen Bogen um diesen Button mit der Maus
exakt DAS habe ich auch gedacht xD
gepaart mit der Tatsache, ob da vorher wohl noch eine Frage kommt a la "wollen Sie wirklich stornieren?"
 
?????
Heißt Storno und AB... beides bekommen

Bei mir ist die 3090 nun in "Versandabwicklung"
Nein habe bei den Stornokarten eine 3080 abgesahnt, davon ist die Auftragsbestätigung gekommen.
 
auch ich, meine Frau scherzt noch: Storno :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh