Jack Slater
Profi
- Mitglied seit
- 06.01.2021
- Beiträge
- 60
- Desktop System
- Black Box SUPER
- Laptop
- Lenovo ThinkPad T490
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E Gene
- Kühler
- EK AIO 360 Basic
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4080 SUPER
- Display
- ASUS TUF VG27AQ
- SSD
- Western Digital WD_Black SN770
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Corsair RM850X
Mag sein, aber als ich kurz vor 15h diesen Thread überprüfte, war keine Zeit die Posts zurück zu lesen und deine Methode anzuwenden....wenn's "freie Fahrt" gewesen wäre, hätte ich "problemlos" entweder per Firefox od Safari am Tablet bestellen bestellen. War absolut nicht der Fall; auch ohne PartAlert Hinweis für die restlichen 5.000 Verfolger da draußen!@Jack Slater
Man hatte freie Fahrt in der App und mit von mir genannten Methoden, als ralle_h's Bot gemeldet hat.
Ohne hatte man freie Fahrt als er nicht meldete bei einzelnen 3080 und einem 3090 FE Drop(s).
---->> Also ist die Bestellung per App eine zielführendere als per Webbrowser??? <<-------
Ich kann mich erinnern im Feb Drop. als die Leute, die per App kaufte, storniert wurden im Anschluss, weil zu viele Bestellung in der App durchgelassen wurden, da die Karten schon lange ausverkauft waren.