Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@IronAge
Wer die Ralle Methode aus dem Video ausprobieren mag, sollte übrigens damit rechnen das auch diese Cookies nur eine begrenzte Gültigkeit haben. MMS verwirft die regelmäßig, wenn auch oft etwas zu spät.

War auch nur eine kleine Demonstration weil sich viele gewundert hatten (inklusive mir) wieso sich die Lage nicht gebessert hat. Richtige Scalper haben 100 von den Cookies gebunkert (am besten noch eins je IP bzw. 1 Proxy pro Cookie), sobald die API meldet dass eine Karte da ist wird nen Chromium Browser mit entsprechendem Cookie (und IP) gestartet und der Checkout Vorgang automatisch angestoßen. Da braucht man sich dann auch nicht wundern wieso alles richtig leckere innerhalb von Sekunden vergriffen ist.

Ich wage zu behaupten dass menschliche Käufer vor den Änderungen sogar noch mehr Chancen hatten (wenn der Warenkorb Trick bekannt war).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das immer so läuft. Dafür sind die Angebote zu lange online.

Der normale (cHio ich hoffe du verzeihst mir diesen Ausdruck) Warenkorbtrick wurde bereits gescripted. Also wirkliche Chancen hatte man bei übermäßig hohem Bestand aber sonst nicht. Siehe Saturn.

Natürlich nicht immer, 3070 usw. haben ja auch nur geringe Gewinnspannen und oft sogar auf der Artikelseite nen Button für 5-10 Sekunden (wenn man schnell ist schafft man es dann locker manuell). Aber bei den meisten 3080 wird es zu 80-90% genau so laufen.

Zuletzt bearbeitet:
und genau die 3080 tuf hat mm mir heute gelöscht :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dann können wir gleich ein neues spiel hier im Thread eröffnen:

Haddu nen Keks für mich😜

Was mich wundert, dass NBB noch nicht tot gescripted wurde. Ich meine für Botter ist das ein Paradies. Man könnte dort automatisiert hunderte Grakas kaufen. Genug Kreditkarten vorausgesetzt.

@ralle_h

Das Problem bei MMS ist noch viel größer. Die professionellen Bot Entwickler werden genau wie ich längst rausgefunden haben dass sie nicht mal mehr Cookies bunkern müssen.
Es gibt eine Möglichkeit bei MMS dein Fingerprint zu faken und durch manipulierte Cookies jedes Produkt deiner Wahl in den Warenkorb zu legen.
Ich habe MMS schon vor Wochen das Problem geschildert aber noch keine Antwort erhalten.

Hat wer die gigabyte 3070 bekommen bei mm? bestimmt nur eine Rückläufer oder sowas oder ?

Wie funktioniert bei equippr das VIP Programm, wo muss man sich da anmelden?

Ist ja neben den FE die günstigste Möglichkeit an eine 3090 zu kommen?

Der Sohn von meinem Steuerberater sucht dringend eine 3090 wie ich erfahren habe.

Wie funktioniert bei equippr das VIP Programm, wo muss man sich da anmelden?

Ist ja neben den FE die günstigste Möglichkeit an eine 3090 zu kommen?

Der Sohn von meinem Steuerberater sucht dringend eine 3090 wie ich erfahren habe.
Du joinst den Discord und gibst bei Anmelden deine Kundennummer an:

Irgendwann in den nächsten 4 oder 5 Wochen würde ich jetzt schätzen wirst du für das VIP Programm freigeschalten und kannst dann eine Karte kaufen

@Matadil

Wo siehst du günstige 3090? Außerdem musst du da ziemlich schnell sein, wie sonst auch. Gibt etliche VIP Nutzer. Und da hast du nur eine Kaufoption.

@Matadil

Wo siehst du günstige 3090? Außerdem musst du da ziemlich schnell sein, wie sonst auch. Gibt etliche VIP Nutzer. Und da hast du nur eine Kaufoption.
Sage mir wo du eine kaufen würdest :) außer die FE.

das auch eine solvente Familie, so um die 2000 wird es denke ich passen.

Apropos MMS Warenkörbe:

Wenn es auch nur für eine Sekunde den Warenkorb Button gibt erzeugt nen Bot/Script locker 100+ Warenkörbe und Cookies für die nächsten Drölf Drops. Würde mich nicht wundern wenn die nicht sogar auf diversen Scalper Discords getauscht/verkauft werden.

Grüße an die MMS IT, falls die hier mitliest. Bitte einfach den behinderten Cache der Artikelseiten removen (als ob man damit 2021 noch groß Traffic/Rechenpower sparen kann... bei Alternate, Caseking, Mindfactory und co. geht es ja auch ohne Caching auf der Artikelseite), dann haben alle dieselbe Chance und Warenkorb/Cookie Sammler keinen Vorteil mehr.
Hab deine Anleitung befolgt aber wenn ich eine Karte aus dem Warenkorb mit zb. 3 Karten lösche, dann kann ich mit dem alten Cookie die gelöschte Karte nicht wiederherstellen. Was mache ich falsch?

So bringt mir eigentlich nichts, weil ich ja einfach mehrere Accounts bei MM erstellen kann und die Karten ansammeln kann,

Mittlerweile ist es einfacher eine FE bei NBB zu bekommen als irgendeine Karte bei MMS.

Da es jetzt neue Warenkorbtricks gibt, die exklusiv den Pro-Scalpern vorbehalten sind (weil kein Otto Normal User irgendwelche Cookies speichert und austauscht), kann man MMS nun wohl leider vergessen :cry:

Ist doch auch in Ordnung. Schuster bleib bei deinen Leisten. Entweder man zieht das Ganze professionell auf und hat dann auch das notwendige Know-How/Business dahinter, oder man findet sich damit ab, dass man vielleicht durch Glück hier und da mal was abräumt.
Dass hier manche Anleitungen mit Schleifchen drum für Lau serviert haben möchten ist schon ziemlich dreist.

@HALOdri

Bei MMS gibt es doch außerhalb einiger 3080 nichts mehr interessantes. Ich trauer dem nicht nach. Sollen sie sich drum kloppen. NBB Drops sind viel besser und AMD Shop Drops auch.

@Staubor

Wenn man etwas haben will und selber das Know-How nicht hat muss man dafür blechen.

@HALOdri

Bei MMS gibt es doch außerhalb einiger 3080 nichts mehr interessantes. Ich trauer dem nicht nach. Sollen sie sich drum kloppen. NBB Drops sind viel besser und AMD Shop Drops auch.

@Staubor

Wenn man etwas haben will und selber das Know-How nicht hat muss man dafür blechen.
Als Anfänger kann man bissel experimentieren und kriegts auch hin... Guter Tipp das Video!

@Nugget777

Der spielt mit dem Feuer. Weil das sind nie und nimmer Privatverkäufe. Wenn du da 2 - 3 Grakas im Jahr verkauft, dann kannst du sagen privat. Aber so viel, neues Zeug :d. Absolut bescheuert. Zockerlady finde ich auch geil :d. Die ist ähnlich bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ist mega geil bei Ebay. 10 % Gebühr und kein Schutz vor low rating Spaßbietern :d.

Zitat vom Ebaykundenservice:

"Sie können ja 4 Tage abwarten und dann einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels eröffnen und diesen dann nach 7 Tagen schließen! Die Verkaufsprovisionaktion können wir nicht wiederherstellen!"

Ende Mai ist mit Ebay sowie so vorbei. Dann ist der neue Ebayzahldienst verpflichtend :d. Also schön Painpal und andere Rückbuchungsfrauds akzeptieren :shot:.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnungen liegen daher noch im nächsten Wochenende, das dort ne Verkaufsaktion für max. 3€ ist. Dieses Wochenende hätte ich 70% gehabt.

Aber auch nur wenn du eingelasden bist. Ich wette die 3 Euro Aktion kommt erst wieder in einem Monat. Für Gpus und so ein Zeug (Konsolen) was der da anbietet braucht man kein Ebay. Da kann man auch EKA nehmen. Das ist so begehrt das wird man ohne Weiteres schnell los.

Aber auch nur wenn du eingelasden bist. Ich wette die 3 Euro Aktion kommt erst wieder in einem Monat. Für Gpus und so ein Zeug (Konsolen) was der da anbietet braucht man kein Ebay. Da kann man auch EKA nehmen. Das ist so begehrt das wird man ohne Weiteres schnell los.
Ja nutze eigentlich auch EKA aber bei den letzten Aktionen durfte ich immer für 3€ teilnehmen. Das erhöht dann einfach die Chancen und macht das ganze schneller. Eine 3070 ging nach Slowenien und die andere nach Österreich. Denke der eine war Miner und der andere Gamer.

Die 3080 wird dann in 2 Wochen vermutlich erstmal auf EKA landern. Bei Verkaufsalktion mit 70% oder 3€ dann auf ebay

Bringt die 3080 auf Ebay großartig mehr? Kanns mir kaum vorstellen. Die ist so heiß begehrt. Ist doch eigentlich egal wo man die reinfeuert.

Würde sagen sie schwankt mehr. Nen Arbeitskollege hatte die bei ebay drin und der hatte Glück meiner Meinung nach. Hat die vor ca. 3 Wochen verkauft. Wirklich exakt zeitgleich war ne andere per Auktion drin. Er hat 1789€ gemacht und die andere ging für 1660€ weg. Würde ehrlich gesagt das ganze immer nur zum Festpreis und nie als Auktion machen.

Ansonsten dauert es meiner Erfahrung nach bei EKA einfach bissl länger die zu verkaufen. Gerade weil man sich nen "passenden" raussuchen muss. Bei ebay mit Überweisung als einzige Option fährt man ja insgesamt am besten, aber das ist ja nun auch bald Geschichte. Das neue System mache ich mit Sicherheit nicht mit

Ja nutze eigentlich auch EKA aber bei den letzten Aktionen durfte ich immer für 3€ teilnehmen. Das erhöht dann einfach die Chancen und macht das ganze schneller. Eine 3070 ging nach Slowenien und die andere nach Österreich. Denke der eine war Miner und der andere Gamer.

Die 3080 wird dann in 2 Wochen vermutlich erstmal auf EKA landern. Bei Verkaufsalktion mit 70% oder 3€ dann auf ebay
Was hat es mit der 3€-Verkaufsaktion auf sich? Und wie bekommt man dafür eine Einladung? Wenn ich das richtig verstanden habe...

Wollte 'ne Menge Zeug aus meinem Keller verkaufen, dass hier Platz wird für 'ne kleine Werkstatt. Wenn Ende Mai nur noch Paypal akzeptiert wird, dann muss ich das wohl bis dahin größtenteils durchziehen oder die Kleinteile und das, was nicht versendet werden kann halt Kleinanzeigen.
War schon ewig nicht mehr bei Ebay drin, darum die Frage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh