nfrai
Softwarefuxx
Ich hab' ne Karte auf normalen weg bei amazon bekommen (geliefert am Donnerstag), aber momentan benutzen alle den sfl Trick. Klappt bei mir aber nieWas ist die bessere Methode???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab' ne Karte auf normalen weg bei amazon bekommen (geliefert am Donnerstag), aber momentan benutzen alle den sfl Trick. Klappt bei mir aber nieWas ist die bessere Methode???
Stark. und der Preis...Hätte nicht gedacht, dass die Strix jemals bei Amazon kaufbar gewesen wäre....Aber die Frage ist: wie hast die Verfügbar mitbekommen??? Dauer F5?Anhang anzeigen 624454
Geht tatsächlich ist aber sehr schwierig und ich hatte mit Sicherheit echt Glück. War außerdem noch Ende Januar da waren die Preise noch nicht sooooo krass...
Was ist der "sfl-Trick" ?Ich hab' ne Karte auf normalen weg bei amazon bekommen (geliefert am Donnerstag), aber momentan benutzen alle den sfl Trick. Klappt bei mir aber nie
+1 Was ist der sfl Trick?Was ist der "sfl-Trick" ?
Tatsächlich noch über PartAlert Discord Channel. War damals aber noch mit der höchste Preis der überhaupt für ne 3080 verlangt wurde, deswegen nehm ich mal an, dass dadurch meine Chancen auch etwas besser geworden sind. Konnte ja niemand ahnen dass das ganze hier so krass endet ^^Stark. und der Preis...Hätte nicht gedacht, dass die Strix jemals bei Amazon kaufbar gewesen wäre....Aber die Frage ist: wie hast die Verfügbar mitbekommen??? Dauer F5?
ENDET ?Tatsächlich noch über PartAlert Discord Channel. War damals aber noch mit der höchste Preis der überhaupt für ne 3080 verlangt wurde, deswegen nehm ich mal an, dass dadurch meine Chancen auch etwas besser geworden sind. Konnte ja niemand ahnen dass das ganze hier so krass endet ^^
*hust* knock on wood, dass das nicht NOCH abartiger wird. Die Preise reichen mir definitiv schon ...ENDET ?
Die wird noch storniert keine sorge 😂das mir amazon ist aber auch nur halb wahr.
Wird er natürlich nicht verraten und die Abkürzung ist so dämlich gewählt das man sie auch nicht verstehen kann.Was ist der "sfl-Trick" ?
Wenn du keinen eigenen Crawler oder Bot schreiben kannst, bist du auf die Hinweise von anderen angewiesen. Oder du hast einfach Glück und bist zufällig auf Amazon. WHD soll auch ab und an geklappt haben. Aber die Gefahr ist halt groß, dass sich eine andere Karte im Karton befindet.Was ist die bessere Methode???
Was ist der "sfl-Trick" ?
Es gab letzte Woche wieder direct buy links bei AMD die schon wieder gefixt wurden.Beim AMD Drop letzte Woche hat man es doch gemerkt. Als die PA Meldung kam, war der Drop quasi schon durch. Ich weiß nicht ob PA die Meldung bewusst verzögert, damit „interne“ erst Kaufen können. Beim NBB Drop kam gar keine Meldung und es haben gefühlt mehr Leute hier eine Erfolgsmeldung geschrieben.
Inwiefern eine Anti-Deutsche Stimmung?Jedenfalls herrscht schon eine sehr Anti-deutsche Stimmung in den privaten Kanälen
Im Discord stand die Nvidia API wurde nicht aktualisiert bei dem drop@nfrai
Hat sich der Gecko auf seinem Discord zu der Problematik geäußert, warum ihm der Alert trotz aller Vorwarnungen offiziell entglitten ist?