Die Zahlart wurde ja nicht bei NBB umgestellt, sondern Amazon Pay intern.
Habe ich auch schon geschafft, die Bestellung wurde storniert, und zwar ganze drei mal. (im Amazon Pay Konto)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Zahlart wurde ja nicht bei NBB umgestellt, sondern Amazon Pay intern.
Gab es nicht immer wieder kleine Drops nach den Großen?Werden die stornierten Karten an NBB Mitarbeiter verkauft? Im Onlineshop landen die offensichtlich nicht mehr.
Habe ich auch schon geschafft, die Bestellung wurde storniert, und zwar ganze drei mal. (im Amazon Pay Konto)
Sie konnten schon, sie machens nur nicht mehr. In Februar gingen doch viele Bestellungen in die Hose mit Amazon Pay und deren Server und da haben sie ja die Bestellungen reaktiviert mit Vorkasse.
Gab es nicht immer wieder kleine Drops nach den Großen?
Du kommst wohl nicht vom Land es gibt durchaus Dörfer wo es kein LTE gibt. Und das sind noch einige.Damals. Kurz nach dem großen Drop. Aber deutlich später nach Tagen nicht.
@IronAge
Bonität nicht gut genug.
@robbe18
Da ist Multisim von Vorteil. Und ggf. für alle 3 Carrier zusätzlich einen mobilen Hotspot verwenden. LTE sollte zumindestens um 700, 800, 900 MHz damit verfügbar sein. Auch in Käffern. Band 28 und Band 8 beherrschen leider nicht alle Modems.
Welchen Thread muss ich für den Alert abonnieren? Habe die Verfügbarkeitshinweise aller Modelle abonniert, aber kein Alert beim Drop bekommenUnd solang keiner komplett leakt was in letzter Zeit hier so über nbb herausgefunden wurde oder die Anfangen das hwlux Forum zu scrapen haben wir mit den Forum alerts nächsten NBB drop ganz klar den Vorteil
Ok , hier ist es genau andersrum. Ohne O2 bist du hier verloren.@Orey
Ich bin oft in Käffern unterwegs und zumindestens Vodafone und die Deutsche Telekom bieten eine gute Versorgung mit den low Bands.
Ok , hier ist es genau andersrum. Ohne O2 bist du hier verloren.
Wohl eher ein technisches Problem wegen der Überlastung des Shops, ich habe keine Schulden/Kredite.
Also wären die alten Karten sogar besser als die neu produzierten?
Genau, die habe ich hier im Forum abonniert.Sprichst du von ralle_h's Verfügbarkeitthreads?
Die Infos zu nbb hat ralle ja auch erst ca ~ Freitag 18 Uhr rum bekommen, da gabs auch nurnoch die ersten StornokartenGenau, die habe ich hier im Forum abonniert.
Aber.. es waren doch sogar NBB Alerts am Freitag hier, oder?Die Infos zu nbb hat ralle ja auch erst ca ~ Freitag 18 Uhr rum bekommen, da gabs auch nurnoch die ersten Stornokarten
Wie findet man den raus wie viel man über Klarna ausgeben darf?@IronAge
Das ist nicht nur von den Schulden oder Krediten abhängig. Die Bonität ermittelt Klarna selber. Hilfreich sind kontinuierliche immer teuer werdene Käuf. Ich habe dort ca. 2 K Euro Bonität. Am Anfang hat man nur ein einen geringen dreistelligen Betrag an Bonität, keine Schufa Creditreform [...] Einträge vorausgesetzt.
@sth7
Der postet aber viel uninteressantes. Da wirst du andauernd unnötigerweise belästigt.
Das zeigt halt sehr deutlich, dass man bei dem Drecksladen einfach viel mehr Glück als alles andere braucht, selbst wenn man zur Dropzeit am Start ist
Keine Chance gehabt bei den 3080 Drops obwohl ich beim ersten gefühlt von Sekunde 1 dabei war. .... Immer Warenkorb leer
Ich beschwer mich aber nicht durfte eine 3070 und eine 3090 abstauben!