Naja, will mich auch nicht beschweren, aber ohne Trashsystem wäre bei mir jede Karte (ausser die 3060Ti, da war ich beim Reifenwechsel ) und die 3090 gar doppelt machbar gewesen. So jetzt geh ich in Deckung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim AMD Drop letzte Woche hat man es doch gemerkt. Als die PA Meldung kam, war der Drop quasi schon durch. Ich weiß nicht ob PA die Meldung bewusst verzögert, damit „interne“ erst Kaufen können. Beim NBB Drop kam gar keine Meldung und es haben gefühlt mehr Leute hier eine Erfolgsmeldung geschrieben.
Bei AMD gabs aber auch schon bessere Zeiten. Bis vor nem Monat war der Drop jeden Donnerstag um 17:30Uhr rum, es gab immer Directlinks und der Andrang hielt sich Grenzen. Zuletzt gab es meist keine Direct Links mehr, und sowohl Zeiten, als auch Wochentage vaiieren.Das gute ist: Bei AMD hat man jede Woche eine neue Chance und die Dropzeiten sind auch bekannt (17:30-21:30 Uhr). Bei Nvidia passiert jetzt erst mal wieder lange nix. Die Erholungszeit brauche ich aber auch lol
Ach das war der Grund warum ich (ja diesmal nur mit umständlicher KK Zahlung) bei AMD nicht durchkam. Habs erst ca 30 Sek nach PA Alert versucht
Bei AMD gabs aber auch schon bessere Zeiten. Bis vor nem Monat war der Drop jeden Donnerstag um 17:30Uhr rum, es gab immer Directlinks und der Andrang hielt sich Grenzen. Zuletzt gab es meist keine Direct Links mehr, und sowohl Zeiten, als auch Wochentage vaiieren.
Bei mir hat es letzte Woche auch mal wieder nicht geklappt. Aber es gab ja eh keine RX6800XT…
Und wenn die drei Mal effizienter wäre, wäre es mir egal. Ich brauche einfach nur eine Karte für mich. 😉Pssssst, die 6800 non XT mint effizienter als eine 3060 ti 😉
Genau mein Humor. Wenn schon übertriebene Preise, dann nicht vom kleinen Krauter um die Ecke, sondern von einem Milliardenkonzern der garkeine Steuern irgendwo zahlt.Und nicht direkt von Amazon. Wenn schon Schweinepreis dann wenigstens Amazon.
Wer soll das sein? Muss man den kennen? Heißt das wieder noch mehr solcher Posts wie: "Wann neuer Drop"Hier wird es bald voller. Der Youtuber Klixtra hat jetzt auch über Discord und hardwareluxx gesprochen^^
Klar, die kann innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden 😂Genau mein Humor. Wenn schon übertriebene Preise, dann nicht vom kleinen Krauter um die Ecke, sondern von einem Milliardenkonzern der garkeine Steuern irgendwo zahlt.
Nach 4 Stunden hat er ca. 13k Views auf das Video. Also nicht extrem klein.Wer soll das sein? Muss man den kennen? Heißt das wieder noch mehr solcher Posts wie: "Wann neuer Drop"
Genau mein Humor. Wenn schon übertriebene Preise, dann nicht vom kleinen Krauter um die Ecke, sondern von einem Milliardenkonzern der garkeine Steuern irgendwo zahlt.
Nach 4 Stunden hat er ca. 13k Views auf das Video. Also nicht extrem klein.
Und der Preis dafür ist, dass die Angestellten wie Sklaven behandelt werden, die Saisonarbeiter faktisch Sklaven sind sofern sie sich drauf einlassen und dass sich das Unternehmen als ganzes aus der sozialen Verantwortung zieht. Kann man als Einzelperson gut finden, lässt aber tief blicken.Das ist kein Humor. Amazon bietet 1A Support. Kein anderer Händler tut das. Bis zu 2 Jahre Geld wieder oder Sofortaustausch bei Problemen ist absolut einzigartig.
Das wäre ja nicht der erste Feld von dem du keine Ahnung, aber ne starke Meinung hast, insofern wundert mich deine Einstellung garnichtDen Support finde ich auch gut. Lagerarbeiter werden generell nicht gut behandelt. Das sind alles Niedriglöhner.
Ich glaube nicht das Amazon erheblich weniger als andere Lagerbuden bezahlt.
Das wäre ja nicht der erste Feld von dem du keine Ahnung, aber ne starke Meinung hast, insofern wundert mich deine Einstellung garnicht
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist leider ungenügend und nicht branchenüblich - und das sage ich aus einer der "besser" bezahlten Abteilungen. WAVE / Alternate fährt mit diesem billig Lohn Schema schon seit Jahren gut und wird hier auf lange Sicht nichts ändern.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt knapp über Mindestlohn in vielen Bereichen des Unternhemens.
Achso. Leute dürfen sich hier seitenlang gegenseitig beleidigen, aber wenn man eine Frage hat, die einigermaßen mit dem Thema zu tun hat, und in der Nvidia auch Gegenstand ist, dann ist das nicht gestattet.Nur echte Vollprofis fragen im Nvidia Thread nach AMD Treibern