Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

In 30 Jahren sicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha ... die Leute, welche bei Kleinanzeigen betrügen wollen als Käufer, werden auch immer kreativier.

1613147476946.png
 
Einfach fragen wo er wohnt und sagen man kommt aus der Nähe.. dann ne falsche Adresse in. 50 km Distanz geben 😂

Uh fuck ... der ist richtig gut! Schade, dass ich ihm inzwischen andere Dinge an den Kopf gehauen habe. Glaube nun will er nicht mehr ^^
Aber ich merke mir das. Der nächste ******** kommt bestimmt :d
 
Meine Fresse ... den ganzen Tag nicht raus gewesen, weil ich den Hermes Typen nicht verpassen wollte, obwohl heute hier echt gutes Wetter war. Dann gehe ich kurz auf die Toilette und es klingelt ... noch nie so panisch gewischt um an die Tür zu rennen :ROFLMAO:

Jedenfalls, yay:

1613148238868.png



Ach, und um an die Diskussion vorher anzuknüpfen: DAS DING IST EISKALT! Gut dass das Netzteil noch nicht da ist, so kann sie sich etwas akklimatisieren - sie fühlt sich ehrlich nach -10 Grad an.
 
Meine Fresse ... den ganzen Tag nicht raus gewesen, weil ich den Hermes Typen nicht verpassen wollte, obwohl heute hier echt gutes Wetter war. Dann gehe ich kurz auf die Toilette und es klingelt ... noch nie so panisch gewischt um an die Tür zu rennen :ROFLMAO:

Jedenfalls, yay:

Anhang anzeigen 589697


Ach, und um an die Diskussion vorher anzuknüpfen: DAS DING IST EISKALT! Gut dass das Netzteil noch nicht da ist, so kann sie sich etwas akklimatisieren - sie fühlt sich ehrlich nach -10 Grad an.

MIKROWELLE JUNGE, INE Mikro damit
 
Meine Fresse ... den ganzen Tag nicht raus gewesen, weil ich den Hermes Typen nicht verpassen wollte, obwohl heute hier echt gutes Wetter war. Dann gehe ich kurz auf die Toilette und es klingelt ... noch nie so panisch gewischt um an die Tür zu rennen :ROFLMAO:

Jedenfalls, yay:

Anhang anzeigen 589697


Ach, und um an die Diskussion vorher anzuknüpfen: DAS DING IST EISKALT! Gut dass das Netzteil noch nicht da ist, so kann sie sich etwas akklimatisieren - sie fühlt sich ehrlich nach -10 Grad an.
Meine ist auch da. Eiskalt 🤣

Weiß nur nicht nicht ob die strix 3080 bleibt oder die 3090 fe rein kommt
 
Uh fuck ... der ist richtig gut! Schade, dass ich ihm inzwischen andere Dinge an den Kopf gehauen habe. Glaube nun will er nicht mehr ^^
Aber ich merke mir das. Der nächste ******** kommt bestimmt :d
Hat man das nicht schon anhand des Screenshots vom Chat erkannt?
Denn hättest du richtig verarschen können. Aber wenigstens anzeigen kannst du ihn ja.
 
Meine ist auch da. Eiskalt 🤣

Weiß nur nicht nicht ob die strix 3080 bleibt oder die 3090 fe rein kommt
Die FE kommt natürlich rein. Ich bin in der gleichen Situation und die Frage stellte sich mir nicht. Die 3080 Strix wird mich verlassen, falls die FE keine Mucken macht. Muss sich erstmal abklimatisieren.
 
1. Kein Darkmode an im Forum! Shäm dich!

2. Warum kaufen so viele Leute ne 3090 und nen 5900X...das werde ich nie verstehen irgendwie.

Ne 3080 und darunter absolut ok und als Desktop CPU den 5600X...alles darüber benötigt man kaum als normaler Spieler. 4K mit 144HZ kann auch eine 3090 nicht liefern. :P

So das war mein Neid für heute! ;)
 
Moin Freunde.
Ich habe eine RTX 3070 ROG STRIXX OC zu verkaufen. Wenn sich kein Interessent meldet, schicke ich die Grafikkarte zurück zu ASUS - das muss ja nicht bei der schlechten Verfügbarkeit. 😉
Der Titel da oben ist eigentlich ziemlich eindeutig :d

Und im Marktplatz kriegst Du sehr schnell angebote, schau Dir trotzdem noch die Regeln dort an.
 
Ich konnte es vorhin nicht lassen und habe auch per Chat bei NBB nach dem aktuellen Bearbeitungsstatus der bestellten 3080 gefragt. Der Zahlungseingang (Vorkasse) wurde gestern morgen bestätigt und seitdem hat sich nichts mehr getan. Ein(e) Alex hat die Bestellung geprüft und scheinbar manuell freigegeben. Mittlerweile kam die Versandbestätigung und die finale Rechnung 8-)
 
Die FE kommt natürlich rein. Ich bin in der gleichen Situation und die Frage stellte sich mir nicht. Die 3080 Strix wird mich verlassen, falls die FE keine Mucken macht. Muss sich erstmal abklimatisieren.
Okay. Hatte die kurz für 1199 drin und direkt 10 Anfragen..
 
1. Kein Darkmode an im Forum! Shäm dich!

2. Warum kaufen so viele Leute ne 3090 und nen 5900X...das werde ich nie verstehen irgendwie.

Ne 3080 und darunter absolut ok und als Desktop CPU den 5600X...alles darüber benötigt man kaum als normaler Spieler. 4K mit 144HZ kann auch eine 3090 nicht liefern. :P

So das war mein Neid für heute! ;)

Naja ... meine 3080 schafft in vielen Games keine 144 Hz auf UWQHD. Klar, eine 3090 ist auch "nur" 15% schneller, aber es bringt immerhin etwas. Mich schreckt nur der extreme Preisaufschlag (UVPs verglichen) ab. Aber die Custom 3080er sind inzwischen bei der 3090 UVP angekommen ^^

Ich stehe auch vor dem Problem ... 3080 TUF oder 3090 FE. Eigentlich reicht mir die 3080 ja.

Und nein, ich habe keinen 5900x ... da werkelt ein kleiner 10600k :d
 
Naja ... meine 3080 schafft in vielen Games keine 144 Hz auf UWQHD. Klar, eine 3090 ist auch "nur" 15% schneller, aber es bringt immerhin etwas. Mich schreckt nur der extreme Preisaufschlag (UVPs verglichen) ab. Aber die Custom 3080er sind inzwischen bei der 3090 UVP angekommen ^^

Ich stehe auch vor dem Problem ... 3080 TUF oder 3090 FE. Eigentlich reicht mir die 3080 ja.

Und nein, ich habe keinen 5900x ... da werkelt ein kleiner 10600k :d
Geht mir auch so. Brauchen tut man die nicht aber geil is scho 🤣
 
Schwer groß massiv Metall. Schon geil das Teil

Edit. Bis auf den Adapter. Aber be quiet ist ja Bosshaft und schickt den sleeved Adapter kostenlos
 

Anhänge

  • 1613149763956357230968420913004.jpg
    1613149763956357230968420913004.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 112
3070 FE vor 2 Stunden angekommen mit Hermes. Sendungsverfolgung hat ewig lange auf "im Zentrallager angekommen" festgehangen und ist dann direkt auf "unterwegs" gesprungen.. Wird wohl aber erst Dienstag verbaut wenn der restliche PC kommt.
 
Moin Leute,

war länger nicht hier am stöbern. Wollte nur mal nen Status durchgeben. Ich warte immer noch auf die 3060 Ti Gaming X Trio von Saturn. Bestellt am 04.01.....

In der Zwischenzeit kam nur eine Email, dass sie noch keinen Liefertermin nennen können.

Geht vermutlich noch mehr Leuten so, oder?

Grüße
Ich sitze auch noch im Boot. Wenn die Karten tatsächlich direkt kaufbar sind, wenn die die Lieferungen ins System einpflegen, geht das wohl auch noch länger so. Irgendein Nerd oder bot wird da doch immer schneller sein, wenn die liefermengen klein sind. Wer unter den aktiven hier hat denn noch eine ältere Bestellung bei mms offen? Warten noch Leute aus November 2020 hier?
 
Meiner klang "erstaunlicherweise" total genervt :d:d.
Aber mich regt es auch auf, dass mir der Mitarbeiter vorgestern gratuliert und sagt, dass sobald meine Zahlung da ist ich eine Karte bekomme, weil die schon im Lager bereit liegt.
(Hatte wegen der Überweisung nachgehakt, weil die von meinem Bruder kommt, ob das ok geht)

Heute schaue ich rein, plötzlich Liefertermin weg, Karte mit unbekanntem Lieferdatum. Und er so: Ich kann nur sagen, was hier steht, weitere Infos hab ich nicht.
Hab dann lange mit im drüber geredet, er sagte dann, dass er es intern klären will und mir Feedback gibt.

Ich glaube nicht, dass da was kommt, aber wer weiß, mal hoffen:fresse2:
Leute, jetzt schnall ich ab. Grade kam die Versandbestätigung von NBB mit Tracking Nummer. Es scheint sich tatsächlich zu lohnen hartnäckig mehrfach nachzufragen....o_O
 
Sagt mal, denkt ihr es ist realistisch, daß jemand seine 3070 Fe gegen eine Asus 3070 Dual OC tauscht? Sind die von Kühlerlösung vergleichbar? Ich brauche ne 3070 im Referenzdesign wegen Wakü. Die Dual ist zu hoch und passt mit Wakü nicht in mein Gehäuse...
 
Schwer groß massiv Metall. Schon geil das Teil

Edit. Bis auf den Adapter. Aber be quiet ist ja Bosshaft und schickt den sleeved Adapter kostenlos

Bei Corsair darf ich 20 EUR zzgl. Versand zahlen. Da kann ich mir schon eine 250er SSD für kaufen. Richtig dreist.

Aber ja, die FE sind haptisch und optisch schon der Hammer!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sagt mal, denkt ihr es ist realistisch, daß jemand seine 3070 Fe gegen eine Asus 3070 Dual OC tauscht? Sind die von Kühlerlösung vergleichbar? Ich brauche ne 3070 im Referenzdesign wegen Wakü. Die Dual ist zu hoch und passt mit Wakü nicht in mein Gehäuse...

Das macht niemand.
Mit einer TUF oder Strix hättest du ggf. eine Chance.
 
Exakt selbe erfahrung.
Ich konnte es vorhin nicht lassen und habe auch per Chat bei NBB nach dem aktuellen Bearbeitungsstatus der bestellten 3080 gefragt. Der Zahlungseingang (Vorkasse) wurde gestern morgen bestätigt und seitdem hat sich nichts mehr getan. Ein(e) Alex hat die Bestellung geprüft und scheinbar manuell freigegeben. Mittlerweile kam die Versandbestätigung und die finale Rechnung 8-)
Exakt selbes Schema bei mir. Chat und Telefon mit keine Verfügbarkeit und ungewissem Lieferdatum, nach Prüfung gebeten, 3 min später Versandabwicklung und jetzt unterwegs.

Leute bleibt dran, ruft an oder chattet, das kann wirklich helfen!

Sobald die 3080 FE da ist wird die TUF 3080 bei Mediamarkt storniert. Endlich fertig mit der Jagd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh