Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ist mir noch ne Spur zu günstig, die kann ja nichts taugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange Amazon an den Verkäufen dick mitverdient und niemand etwas illegales treibt sind ihnen die Bewertungen so breit wie hoch.
 
Konnte jemand heute die 3070 bei MM um ~10:00 in den Warenkorb legen? Wurde mir verfügbar angezeigt für gut 1 Min aber konnte sie nicht in den Warenkorb legen.
Ist das dann weil sie schon bei so vielen im Warenkorb liegt und deshalb online angezeigt wird aber nur kaufbar ist für Leute die sie im Warenkorb haben?
 
Ist zwar nicht günstig, aber besser wie kein ;)
Konnte jemand heute die 3070 bei MM um ~10:00 in den Warenkorb legen? Wurde mir verfügbar angezeigt für gut 1 Min aber konnte sie nicht in den Warenkorb legen.
Ist das dann weil sie schon bei so vielen im Warenkorb liegt und deshalb online angezeigt wird aber nur kaufbar ist für Leute die sie im Warenkorb haben?
Ich hatte bereits gefragt, angezeigt wurde sie wohl schon vor 10 Uhr, ich habe nicht mal den Warenkorb gesehen von 10 - 10.23 Uhr ;)
 
Konnte jemand heute die 3070 bei MM um ~10:00 in den Warenkorb legen? Wurde mir verfügbar angezeigt für gut 1 Min aber konnte sie nicht in den Warenkorb legen.
Ist das dann weil sie schon bei so vielen im Warenkorb liegt und deshalb online angezeigt wird aber nur kaufbar ist für Leute die sie im Warenkorb haben?
Keine der Karten heute konntest du im konventionellen Weg kaufen, dafür aktualisieren die Seiten zu langsam.
Aber sie war kaufbar, ohne sie im Warenkorb gehabt zu haben.
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 121
Keine der Karten heute konntest du im konventionellen Weg kaufen, dafür aktualisieren die Seiten zu langsam.
Aber sie war kaufbar, ohne sie im Warenkorb gehabt zu haben.
Ok strange.
Ich hätte es eh mit Skript in den WK gelegt aber direkt nachdem sie Online angezeigt wurde, kam dann die Meldung "Not all items have onlineStatus:...".
Vielleicht doch zu langsam.
 
Ich würd gern :d
 
wie kann man 1k mehr Zahlen für eine Custom 3090 vs 3090 FE
für leppische 3-5% Mehrleistung, wie bescheuert muß man sein
 
War nur ich, haha. Gebe sie jetzt wieder frei also Achtung. :P
 
Selbst beim NBB Drop gibts die Karte nicht für 1.500,-€. Seit Januar kostet sie 1.549€ und man bekommt sie nirgends (neu) zu dem Preis abseits von NBB.
 
So sieht es aus, wenn im Asus Shop Schnäppchenpreise ausgerufen werden :ROFLMAO:

1620393239713.png
 
recht simpel , die 3090fe weitergeben und von der Differenz die deutlich bessere karte kaufen. Lautstärke und Temperatur sind bei den aib Karten halt ne ganz andere Hausnummer.
wie kann man 1k mehr Zahlen für eine Custom 3090 vs 3090 FE
für leppische 3-5% Mehrleistung, wie bescheuert muß man sein
 
sind einige Fehler durch die Modelle hinweg, sitzen echte Profis halt
Ich glaub da dürfen immer Freitag Nachmittags die Praktikanten ran, um etwas Distill-Verwirrung zu stiften :hust:
 
recht simpel , die 3090fe weitergeben und von der Differenz die deutlich bessere karte kaufen. Lautstärke und Temperatur sind bei den aib Karten halt ne ganz andere Hausnummer.

sehe ich anderst.

Meine FE hat eine Core Temp von 63-66 Grad bei 50% Lüfterkurfe, das muß ne Custom erstmal nachmachen.
 
Computer sagt Nein, das sehe ich anderst.

Meine FE hat eine Core Temp von 63-66 Grad bei 50% Lüfterkurfe, das muß ne Custom erstmal nachmachen.
Core temp ist ja auch nicht die einzige relevante temp. Und was vram angeht sind die Fe mehr als bescheiden gekühlt.
 
Das mag sein, aber fürs Zocken reicht es aus.
 
Core temp ist ja auch nicht die einzige relevante temp. Und was vram angeht sind die Fe mehr als bescheiden gekühlt.
Meine 3090 FE läuft derzeit im Mining mit Kühlpad Mod und Kühlrippen bei 90 Grad, also noch im grünen Bereich?
 
das stimmt, Founders Edition -> VRam ist Stock 🔥 ca 100 Grad.

und jetzt...

TermalPad mod für 40,- durchgeführt... nur noch 80 Grad :wink:

Garantieverlust ? Seh ich entspannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh