Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Investier aber gleich noch ein paar Euro in einen anderen CPU Kühler, das ist gut angelegt. Das Motherboard nutzt aber wohl den Intel Standard:Dickes danke an der Stelle, mein Konto dankt dem Impulskauf aber nicht
Bin grad am handy im bus, hast natürlich Recht das danke geht an @187ProofGlaube das sollte an @187Proof gehen
Du hast echt Probleme für dich selbst was zu finden? Du bist doch voll dabei Ralle hier zu helfen und müsstest selbst doch easy was günstiges bekommen können.
So meinte ich das gar nicht 🤣Hast mich erwischt, ich bin dreckiger scalper
Ich schnapp mir den 3700x, pack meinen alten 2700x in die Lenovo Kiste, evtl noch ein besserer CPU Kühler den Ich rumliegen habe und auf gehts in die Kleinanzeigen
Was droppt denn?Schade, jetzt droppt soviel aber ich muss los. Viel Erfolg euch allen!
4 RechnerGibt es eine gut Lösung um nicht mehrere Accounts erstellen zu müssen, wenn man mehrere Warenkörbe haben möchte mit jeweils einer oder zwei Grafikkarten? Ich habe etwas von Cookies bearbeiten gelesen oder einem Script das viele Warenkörbe erstellt. Wäre nett wenn jemand sein Wissen diesbezüglich teilen könnte.
Was würde es denn bringen mehrere Rechner zu haben. Anscheinend werden die Aritkel aus dem Warenkorb nur serverside gespeichert, denn wenn ich mich mit meinem Account in verschiedenen Browsern einlogge habe ich überall die gleichen Artikel drinne. Hatte zwar etwas von Cookies irgendwo gelesen aber glaube nicht dass es darüber funktionieren würde oder irre ich mich?4 Rechner
Das ist bei Luxx nicht der Link, der dann aufgerufen wird. Der wird mittels JS geändert.Sieht man doch schon wenn man mit der Maus drüber geht, dass da kein Affiliate mit im Link ist.
Was würde es denn bringen mehrere Rechner zu haben. Anscheinend werden die Aritkel aus dem Warenkorb nur serverside gespeichert, denn wenn ich mich mit meinem Account in verschiedenen Browsern einlogge habe ich überall die gleichen Artikel drinne. Hatte zwar etwas von Cookies irgendwo gelesen aber glaube nicht dass es darüber funktionieren würde oder irre ich mich?
Wie beim alten Warenkorbtrick ist es hier verboten eine Anleitung dafür zu posten.Was würde es denn bringen mehrere Rechner zu haben. Anscheinend werden die Aritkel aus dem Warenkorb nur serverside gespeichert, denn wenn ich mich mit meinem Account in verschiedenen Browsern einlogge habe ich überall die gleichen Artikel drinne. Hatte zwar etwas von Cookies irgendwo gelesen aber glaube nicht dass es darüber funktionieren würde oder irre ich mich?
Hätte nicht gedacht, dass die Kiste jemand wegen der CPU kauft
So meinte ich das gar nicht 🤣
War nur erstaunt, dass du für dich nicht schon was gutes hast.
Ok, mein Fehler. Ich hab mitm Mouseover nur den Link gecheckt. Da ich ClearURLs als Addon im Browser verwende, hat er das dann auch beim Klick rausgeworfen.Das ist bei Luxx nicht der Link, der dann aufgerufen wird. Der wird mittels JS geändert.
Wundert mich, dass Du dann noch nen 2700X hast.Nennt mich Botli, aber PC-Teile haben bei mir 'ne geringe Halbwertszeit. Alles was geht wird nur kurz benutzt und dann geflippt !
sah den roten Button noch, bei S wird die Gainward 3070 eventuell WK/Button technisch laufenIst die Rtx 3080 GamingPro eigentlich noch Verfügbar bei Saturn oder warte ich seit 1 stunde umsonst auf die, weil bei Mediamrkt ist die ja schon gedropt vor einiger Zeit
Ja deswegen aber vom Bot wurde die ja als Verfügbar gepingt bei SaturnDie 3080 bei Saturn war nie online, die bei Mediamarkt konnte man zumindest zwischen 13:41:25 und 13:41:27 kaufen (im Warenkorb grün), bei den 3070 war es sogar ein Zeitfenster von fast 10 Sekunden.
Ich durfte sie in den Warenkorb legen, dann gab es ein technisches Problem und ich konnte nichts mehr machen. Ich glaube euren ganzen Bots schießen die Seite regelmäßig ab. Ein Login ist dann auch nicht mehr möglich. Ist das die imaginäre Schutzfunktion vom Media Markt? Bei der Aktualisierung konnte ich auch feststellen, dass ich teilweise eingeloggt bin, dann wieder nicht usw....Ist die Rtx 3080 GamingPro eigentlich noch Verfügbar bei Saturn oder warte ich seit 1 stunde umsonst auf die, weil bei Mediamrkt ist die ja schon gedropt vor einiger Zeit
Wundert mich, dass Du dann noch nen 2700X hast.
Das ist die Bot Protection von MM, hast wohl zuviel refreshedIch durfte sie in den Warenkorb legen, dann gab es ein technisches Problem und ich konnte nichts mehr machen. Ich glaube euren ganzen Bots schießen die Seite regelmäßig ab. Ein Login ist dann auch nicht mehr möglich. Ist das die imaginäre Schutzfunktion vom Media Markt? Bei der Aktualisierung konnte ich auch feststellen, dass ich teilweise eingeloggt bin, dann wieder nicht usw....
Ist die Rtx 3080 GamingPro eigentlich noch Verfügbar bei Saturn oder warte ich seit 1 stunde umsonst auf die, weil bei Mediamrkt ist die ja schon gedropt vor einiger Zeit
Jeder braucht Hobbys. Ist doch super am Ende im High-End Bereich zu landen und zwischendurch immer etwas zum Schrauben zu haben.Ich bin seit Anfang letzten Jahres vom 1600 > 1700 > 1700x > 2600 und dann auf den 2700x
Der hat mich tatsächlich relativ lang überlebt haha
Meine Grafikkartenreise seitdem war grob von vega 56 > gtx 660 als übergang zu Rtx 30ern > 780 > 970 > 1070 > 2070 Super> 3070 FE und jetzt hab ich ne 6900xt
Bis zur 3070 FE habe ich jede Karte schön aufgefrischt mit neuer WLP, entstaubt etc l um im endeffekt ohne wirklichen Aufpreis bei der 6900xt zu landen
Ist quasi mein Corona Projekt gewesen