Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Der Asus Shop sorgt sich bestimmt um die Gamer und hat deshalb die Preise reduziert. Wahrscheinlich hat man jetzt auch endlich ne bot protection...
Sicher! Deshalb verkauft Asus die auch bei Amazon für Scalper Preise :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst wohl Ninepoint Consulting, das ist ein eigenständiges Unternehmen, dass uns Asus Käufer auch immer wieder mit nicht ausbezahlten Cashback Aktionen erfreut.
Warum sollte Asus die Karten an eine andere Firma verkaufen, wenn die bei den Preisen alle aufeinmal loswerden? Sicherlich gehts dort nicht um Gamer sondern um Kohle machen... wie? ist denen sh** egal. -.-

Warum sollte Asus die Karten an eine andere Firma verkaufen, wenn die bei den Preisen alle aufeinmal loswerden? Sicherlich gehts dort nicht um Gamer sondern um Kohle machen... wie? ist denen sh** egal. -.-
Weil Ninepoint Consulting den deutschen Asus Shop eben mal betreibt. Auch der Asus Eshop auf Amazon wird von Ninepoint Consulting betrieben

Du meinst wohl Ninepoint Consulting, das ist ein eigenständiges Unternehmen, das uns Asus Käufer auch immer wieder mit nicht ausbezahlten Cashback Aktionen erfreut.
muss ich jetzt wiedersprechen.... @IronAge
der Cashback hat bei meinem Asus Hero XIII geklappt, mußte zwar zweimal Nachfragen aber letztendlich im zeitlich vertretbaren Rahmen +3 Wochen

Du meinst wohl Ninepoint Consulting, das ist ein eigenständiges Unternehmen, das uns Asus Käufer auch immer wieder mit nicht ausbezahlten Cashback Aktionen erfreut.
Ninepoint ist mit abstand die größte abzocke firma würde keinem empfehlen über asus webshop irgendwas zu bestellen nur probleme mit denen

muss ich jetzt wiedersprechen.... @IronAge
der Cashback hat bei meinem Asus Hero XIII geklappt, mußte zwar zweimal Nachfragen aber letztendlich im zeitlich vertretbaren Rahmen +3 Wochen

Das ist ja der Punkt, ohne mehrfaches Nachfragen geht das nie, oft kommt auch gar nichts, oder mit etwas Glück dann nach einem halben Jahr oder Jahr.

Das sind die letzten Heuler in der Bude. Das weiß man spätestens wenn man mal mit den Ninepoint/Webshop Mitarbeitern Kontakt via Chat/Telefon hatte,

Glückwunsch dann zum Cashback, dann gehörst du zu den wahrscheinlich 20% der Antragsteller, die ihren Cashback bekommen haben. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon, musste ja auch paarmal per Mail drum "bitten" was eigentlich selbstverständlich wäre.

Ich bin erstmal raus, hab genug Kohle ausgegeben in den letzten Wochen :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_3046.PNG
    IMG_3046.PNG
    179,3 KB · Aufrufe: 259
Bestellung beim Asusshop war dieses Jahr die entspannteste von allen
Ja, kann ich bestätigen. Ich hatte einmal 3080 Strix irgendwann im Januar und vor ca. 2 Wochen das 3070 Strix Bundle mit dem Qi-Mousepad.
Beides komplett tiefenentspannt und sorgenfrei, bzw. mit sehr nettem Email-Kontakt bei der Januar-Bestellung.

Aber macht ruhig alle einen großen Bogen um den Shop, der ist in Wirklichkeit absolut inakzeptabel und macht nur Probleme :heuldoch:

Sobald 'ne Asus Meldung im PA Discord war, ist die Seite von denen für solide 4-5 Minuten unbenutzbar gewesen :rolleyes:

Gut, dass manche easy durchgekommen sind aber Ich persönlich habe das Gefühl, dass es gerade z.B. speziell auf Amazon sehr sehr unwahrscheinlich ist etwas zu bekommen

Ich bekomme teilweise Stornos auf Bestellungen die 5 Minuten vor der Part Alert Meldung schon durch waren :p

PA kann man eigentlich auch abschreiben, man munkelt dass Ca***** Bot die alerts mit ihren autocheckouts abrattern

gut, für den Preis hätte ich auch ohne Probleme 6 3070 kaufen können. dann wären sogar ein paar Asus TUFs dabei gewesen.

gut, für den Preis hätte ich auch ohne Probleme 6 3070 kaufen können. dann wären sogar ein paar Asus TUFs dabei gewesen.
Ohne Probleme, 6x die gleichen unter Zeitdruck. Ist klar. Ich kann auch bis nächstes Jahr warten und zahle dann nur die Hälfte. Oder wenn die 4000 Serie kommt, zahle ich nur 1/4. Alles eine Frage der Perspektive.

1.050 für die schlechteste 3070 auf dem Markt. Ich kenne jetzt nicht den scalperpreis dafür, aber mehr als 200€ pro Stück kommt dabei doch nicht rum, oder?

Müssen nicht, ist aber meine persönliche Präferenz.
1.050 für die schlechteste 3070 auf dem Markt. Ich kenne jetzt nicht den scalperpreis dafür, aber mehr als 200€ pro Stück kommt dabei doch nicht rum, oder?
Schlecht liegt immer im Auge des Betrachters. Und auch für dich nochmal deutlich: es geht auch im Verfügbarkeit. Zeig doch mal deine 6 Karten? Ach, hast du nicht?

Müssen nicht, ist aber meine persönliche Präferenz.

Schlecht liegt immer im Auge des Betrachters. Und auch für dich nochmal deutlich: es geht auch im Verfügbarkeit. Zeig doch mal deine 6 Karten? Ach, hast du nicht?
Wenn die fürs Mining sind bist du aber schon etwas spät. :sneaky:

naja, wenn man damit minen will und auf steigende eth spekuliert vielleicht. zotac hat ja 5 jahre garantie. irgendwann rechnet sich das.

Wenn mit EIP1559 so stark die Bremse reingehauen wird wie viele befürchten ist es halt übel und ETH 2.0 steht auch noch vor der Tür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh