Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Große Hoffnungen auf schnelle Besserung würde ich mir da nicht machen. Als die 60er kam haben schon die Händler 200€ draufgeschlagen und den Rest haben die Scalper erledigt.GALAX launches GeForce RTX 3080/3070 LHR series with nerfed Ethereum mining performance - VideoCardz.com
GALAX officially confirms the LHR series, releases three cards This is the first time we get to see how new LHR series are being advertised by board partners. GALAX RTX 3080/3070 LHR (FG Series), Source: GALAX According to GALAX, the LHR stands for ‘Lower Hash Rate’. We have previously heard...videocardz.com
Super! Es geht schon los. Und es sind nicht die TI Karten. Hoffe, dass es dann auf allen RTX Karten übertragen wird, die ab Juni produziert werden,
Eben, von der 3060 gab es auch keine FE. Ist absolut nicht sicher dass die 3080 Ti ne FE Version bekommen wird.ist doch nicht mal sicher dass es eine 3080ti FE geben wird .....
Der Speicher der 3080 FE wird auch nicht soooo schlecht gekühlt. Kühler sitzt ja direkt drauf.
Problematisch ist es bei der 3090. Da Gibt es auch Chips auf der Rückseite.
Geil, dann kann ich meine 3080 dann für 3000€ verkaufen und mir eine für mich völlig ausreichende "nerfed" 3080 für ein Drittel kaufen. Gerne.Könnt ihr euch mal vorstellen wie teuer dann die alte Grafikkarte werden?denke mal eine 3080 wird bald dann 3000€ kosten weil sie dann keine minigbremse hat!!!
Dafür wird sie dir kein (ethereum) miner abnehmen, die 3000€ holt er bis Ende des Jahres nie wieder rein wenn das angekündigte ETH2.0 kommt und GPU Mining nicht mehr lohnt, weil Proof of Stake (PoS) statt Proof of Work (PoW)Könnt ihr euch mal vorstellen wie teuer dann die alte Grafikkarte werden?denke mal eine 3080 wird bald dann 3000€ kosten weil sie dann keine minigbremse hat!!!
Wäre mir da nicht so sicher.Dafür wird sie dir kein (ethereum) miner abnehmen, die 3000€ holt er bis Ende des Jahres nie wieder rein wenn das angekündigte ETH2.0 kommt und GPU Mining nicht mehr lohnt, weil Proof of Stake (PoS) statt Proof of Work (PoW)
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber nach den Informationen die ich hier über die letzte Woche und weiter zurück gelesen habe werden bei NBB die durchgegangenen Bestellungen nochmal händisch überprüft um Doppelbesteller usw. auszusortieren. Ich persönlich würde ein VPN verwenden und andere Namen von Familienmitgliedern und eine andere Adresse wählen.Wie läuft das eigentlich bei NBB mit dem 1 Grafikkarten Limit?
Ich habe beim letzten Drop eine ergattern können und mein Bruder sucht immernoch eine, da er zu den Dropzeiten in der Regel arbeiten muss und somit nicht schnell genug bestellen kann.
Kann ich über meinen Account eine zweite Karte besorgen oder müsste ich dafür seinen Account verwenden? Macht der gleiche Nachname und gleiche Anschrift uns eventuell auch einen Strich durch die Rechnung?
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung und kann mich etwas aufklären.
Wenn schon OT, dann bitte auf deutsch.
Bisschen suchen...Wenn schon OT, dann bitte auf deutsch.
Ja ist möglich. Hab auch 2x 3080FE auf dem selben Account bestellen können (Feb & April).Wie läuft das eigentlich bei NBB mit dem 1 Grafikkarten Limit?
Ich habe beim letzten Drop eine ergattern können und mein Bruder sucht immernoch eine, da er zu den Dropzeiten in der Regel arbeiten muss und somit nicht schnell genug bestellen kann.
Kann ich über meinen Account eine zweite Karte besorgen oder müsste ich dafür seinen Account verwenden? Macht der gleiche Nachname und gleiche Anschrift uns eventuell auch einen Strich durch die Rechnung?
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung und kann mich etwas aufklären.
Gilt für alle Grafikkarten außer die Zotac 3070 Twin EdgeHODL gilt nun wohl auch für Grafikkarten ohne LHR
Die Verkäufer sind zu gierig. Wieso soll man 1800-2000€ für ne Karte ohne Garantie bezahlen, wenn man sie zu dem Preis beim Händler mit Garantie bekommt?e-Ka ist noch voll mit FE´s vom letzten Drop, was ist da los.
Gamer warten auf LHR und für Miner zu teuer?
Also auf Ebay sehe ich für die 3080 Gebote laufender Auktionen für 1800€+.Die Verkäufer sind zu gierig. Wieso soll man 1800-2000€ für ne Karte ohne Garantie bezahlen, wenn man sie zu dem Preis beim Händler mit Garantie bekommt?
ebay ist doch immer höher. Liegt einfach an den überzogenen Gebühren.Also auf Ebay sehe ich für die 3080 Gebote laufender Auktionen für 1800€+.
Verfügbarkeit...bei welchen Händler konnte man in den letzten Woche für länger als 1min eine 3080 kaufen?Die Verkäufer sind zu gierig. Wieso soll man 1800-2000€ für ne Karte ohne Garantie bezahlen, wenn man sie zu dem Preis beim Händler mit Garantie bekommt?
Bezüglich der Garantie hat NBB auf ihrer HP eine Abtretungserklärung zum Runterladen. Auf die würde ich immer bestehen, wenn man von privat etwas von NBB kauft.Die Verkäufer sind zu gierig. Wieso soll man 1800-2000€ für ne Karte ohne Garantie bezahlen, wenn man sie zu dem Preis beim Händler mit Garantie bekommt?