Schlingelich
Experte
Na dann ist doch gut, am ende ist wichtig das man mit seinem gekauften gut zufrieden ist viel spaß beim zockenKlingt doof aber es läuft eben anders und dieses anders fühlt sich besser an wobei ich ja einfach sagen muss mit der 80 wars auch schon geil aber allein bei Cyberpunk isses dann doch von 80 auf 90 ein mega unterschied auch wenn es nur "die paar fps" ausmacht, aber es wird wohl nicht nur die fps sein sondern eben auch andere Dinge, selbst Horizon Zero Dawn wirkt anders.... anders besser... also es ist echt schwer in Worte zu fassen und ich will die 80 auch garnet schlecht machen, damit lief ALLES was ich habe auch schon Butterweich, aber die 90 setzt irgendwie noch so ein gewisses etwas oben drauf....
Das Ding werde ich nicht mehr ersetzen die nächste Zeit... Allein die Temperatur im Benchmark hat mich sowas von umgehauen, nicht nur die Kühlen 62c. Mein CPU is deutlich Kühler geblieben da die 3090 ca 40% direkt aus dem Gehäuse hinten raus pumpt was die meisten oder alle? da will ich nix falsches sagen, eben nicht machen so wie ich gelesen habe.... also mein CPU war deutlich Kühler das kommt eben auch noch dazu.
Also ich bin einfach gerade sehr positiv überrascht, damit habe ich persönlich nicht gerechnet