Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen den geilen Strumpfhosen?
Warteliste sozusagen, kann ein paar Monate dauern aber ist relativ Zuverlässig was die Lieferung angehtWas bedeutet nochmal bei MMS: "Bestellung wird vorbereitet" ?
Vermutlich momentan nicht lieferbar, oder?
What cookies? I also want a cookie.
Last month or even more all cards at alternate are not possible to put in cart, even expensive ones.
From forum/ralle bot links when i push, none of them are available. Never.
Same here. I really need that card or some FE drop card and my hunt would be over its been far too long.bei der evga 3070 xc3 habe ich nach wie vor nicht mal eine Artikelseite, also die Karte gibt / gab es bei mir gar nicht :/
So, meine 3090 FE hat nun den EK Block spendiert bekommen. Spulenfiepen ist massiv weniger geworden, auch wenn ich UV komplett deaktiviere. Maximale Memjunction nach einer Nacht Mining bei auf Minimum gedrosselten Lüftern und Pumpe auf 35% lag bei 80 Grad Celsius. Das ist dann so leise, dass man daneben schlafen könnte.
Man kann sich definitiv über die Qualität des 330€ Wasserblocks streiten, aber inklusive der 1.560€ der FE landet man immernoch weit unter dem Marktpreis einer custom Karte.
Anhang anzeigen 629707
Würde erklären warum reservierte Karten nicht mehr kaufbar sind, da Alternate in der Regel ja alle Warenkörbe reserviert@nfrai :
ich kenne das Spiel von vor vier Wochen, also ich manuell noch Glück mit meiner 3080 FTW3 hatte; wenn du die Karte im Warenkorb hast, aber beim Checkout der Warenkorb leer ist, ist das Ding schon verkauft. Ich hatte damals zwei Fenster parallel offen, eines mit eingeloggtem PP und eines von Alternate, wo ich instant ausgecheckt habe, als die Karte im WK lag.
PS: Gruß in die alte Heimat :>
Habe folgenden Warenkorb an einen nicht scalper abzugeben:
Gainward GeForce RTX 3080 Phoenix 10G 1849€
in 25 Minuten verfällt mein Warenkorb
edit:
also ich war ca. 10 Minuten schneller als der alert
Schrödingers Cookies.You know these cookies? This describes perfectly the actual situation.
Der ist schon 'ne ganze Weile angekündigt, jedenfalls steht der seit 'ner Woche auf mydealzEdit2: aber einen mit 11700, 32gb RAM, 1000er SSD und 3070 für 1500€. Das ist mehr als fair.