die taucht sporadisch auf... ich habe sie gerade manuell in den Korb bekommen und kaufen können. Für 600€ mMn ganz okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt halt erst am 28.5 raus wie bei Amazon eben, selbst der Asus Store selbst hat die nich aufe Plattform direkt.
die taucht sporadisch auf... ich habe sie gerade manuell in den Korb bekommen und kaufen können. Für 600€ mMn ganz okay.
das stand wiederum nirgendwo, sie war als "verfügbar" gekennzeichnet. Mal abwarten... stornieren kann ich immer noch xD
Hab auch eine, war lange online
Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, diesen Artikel an die von Ihnen ausgewählte Adresse zu versenden. Ändern Sie die Lieferadresse oder löschen Sie den Artikel aus der Bestellung.
Erhöhen Sie die Menge, um den Artikel an zusätzliche Adressen zu liefern.
Kann man auch ohne Auslands Prime, (welches man ja 1 Monat testen kann). Dann war es eventuell die KK die im Auslands Aze grösstenteils nur geht oder das Ding war ne Finte über nen 3t Händler.Kann man überhaupt von Amazon IT/FR/ES nach DE bestellen? Ich hatte gerade zwei Karten bei denen dann der Hinweis kam:
Teste alle Monate It/Fr/Uk durch, die melden sich dann mit einem Monat für Umme. Der Vorteil ist ganz klar die Auswahl ist schneller gefunden/getroffen anschliessend, aber direkt anschliessend Kündigen.Wie ohne Auslands prime? Muss man prime abschließen sonst um von denen was bestellen zu können?
Bei den BTC Kurs /Strom (selbst Solarpimmels aufm Dach) kaum interessantMoin,
also so langsam bin ich echt genervt... Bis auf CP77 ist dieses Jahr noch nicht ein einziges interessantes Spiel für den PC für mich erschienen. Meine Hardware ist hier am Verstauben und ich überlege ernsthaft, ob ich die aktuell überhaupt noch benötige...
Ohne Mining würden die Karten wahrscheinlich in den Regalen verstauben wenn es eh kein Futter dafür gibt...
Hoffentlich kann Biomutant mich nächste Woche mal wieder überzeugen.
Solarpimmels alsoBei den BTC Kurs /Strom (selbst Solarpimmels aufm Dach) kaum interessant
Anhang anzeigen 630325
ja die Panelen haltSolarpimmels also
Einfach GeForce Now kaufen. Hab damit gute Erfahrung auch wenn nur 1080p aber mit RTX ON.Vielleicht sollte man mal ein "Card-Sharing" Modell einführen. Meist braucht man so ne Karte eh nur eine begrenzte Zeit für ein spezielles Spiel und danach idled sie wieder beim Browsen und Video gucken herum.
Bevor Mr. Elon getweetet hat hat sichs noch mehr gelohnt…Der Strompreis ist bei dem jetzigen ETH Kurs fast egal. Lohnt sehr.
Irgendwie war der etwas länger verfügbar. musste mehrmals in WK hinzufügen damit es klappt.