Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay Scam entfernt.
Bitte sowas melden, wird sofort entfernt.
User die wiederholt Scam verbreiten werden ebenfalls entfernt.

nutzt eure brain.exe.
Und nehmt nen Kaffee oder ne Mütze schlaf wenn brain.exe sich wieder aufgehängt hat oder gier.bat die brain.exe beendet hat.

Zudem hoffen wir mal das Ende Mai Ebay wirklich sowas direkt entfernt wenn keine neuen Zahlungsmodalitäten vereinbart sind! Meine mich zu Erinnern das wäre in 8 oder 10 Tagen, wer weiss was dann allerdings kommt!

Ja, hier ich. Kann ich die dann bestellen? 🧘‍♂️
@cHio hat mir cookie geschickt, danke noch einmal :)
Screenshot_4.png

so ein Keks-Samariter oder Bot-Meister könnte mir auch gerne mal helfen :) meine F5 Taste kann bald nicht mehr

Es geht per Handbestellung :)

Anhänge

• Screenshot_20210518_182719_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20210518_182719_com.android.chrome.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 183
Ich brauchs nicht und zabs im wK, wenn mir wer sagt wie das mit Cookies funktioniert kanns wer haben

Ich warte mal wieder auf die Evga 3080 :) wenns so weiter geht kann ich gleich versuchen ne TI zu bekommen.

ja habe auch "Glück" gehabt gerade und hab so eine Holo-3070-Disco im Handbetrieb kaufen können.....soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der Status sind aber noch etwas merkwürdig aus :p
1621355620549.png

es hat sich tatsächlich irgendwas getan bei alternate.....hab jetzt wieder mehrfach den roten Balken gesehen :)

Aber an dem WK bunkern hat sich nichts geändert. :) sonst würde man öfter mal nen roten Balken sehen :d

Wird auch Zeit, damit die mal kapieren was für einen Unsinn die produzieren.

Ich hab mir ja schon vor Wochen einige Gedanken gemacht, wie man denn anders verfahren könnte. Vielleicht könnte man den Bestellprozess ja von der Website verlagern. Dafür ein oder mehere Callcenter beauftragen zur Abwicklung. Darüber dann die Bestellungen laufen lassen. Und falls dann einige Hirnis meinen mit automatisierten Anrufen zu fahren direkt auflegen.

Ansonsten Bestellung per Brief, gerne auch (nur) handschriftlich. Die könnte man gesammelt scannen für den Adresskopf und das gewünschte Produkt. Dann dient die Website nur zur Peis- und Produktinformation.
Ja lacht mich nur aus, aber warum denn eigentlich nicht?

Und das caching hat alternate verändert, hatte bei der Strix solide 10 Minuten Warenkorb Button und bin erst ein paar Minuten nach Drop draufgegangen.

Der kauft seine Grafikkarten jetzt bei Kräuterversand24 🪴

Und spielt sich hier dann mit offensichtlich Scamangeboten groß auf.
Der ist bei Amazon ganz ganz Groß Eu Weit International! Leider

Habe eben die AB samt DHL Tracking bekommen... Somit ist die Karte released ;)
Amazon 2.6 bestätigt für die 2 Karten, wobei es wohl wirklich viele gab und ich keine 10-20 kaufte! Da der Release ja erst 28.5 ist offiziell

Der ist bei Amazon ganz ganz Groß Eu Weit International! Leider

Amazon 2.6 bestätigt für die 2 Karten, wobei es wohl wirklich viele gab und ich keine 10-20 kaufte! Da der Release ja erst 28.5 ist offiziell
von welchen Karten redet ihr ? hab wohl was verpasst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh