Vielen dank !!! Gekauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine F5 Taste ist schon lange mit dickem Tesafilm überklebt. Ist dann etwas weicher.so ein Keks-Samariter oder Bot-Meister könnte mir auch gerne mal helfen meine F5 Taste kann bald nicht mehr
Startest du den Bot mit F5 ?Meine F5 Taste ist schon lange mit dickem Tesafilm überklebt. Ist dann etwas weicher.
Die ist wenigstens hübsch...Es geht per Handbestellung
Also falls wer will, ich gebs in 2min wieder "frei"Es geht per Handbestellung
Jepp aber wir sind alle Bescheiden und warten bis er Weg ist🤗es hat sich tatsächlich irgendwas getan bei alternate.....hab jetzt wieder mehrfach den roten Balken gesehen
Wird auch Zeit, damit die mal kapieren was für einen Unsinn die produzieren.
Der war wirklich real und man sollte wirklich Gentlemen sein das wäre schon das Mindeste!Aber an dem WK bunkern hat sich nichts geändert. sonst würde man öfter mal nen roten Balken sehen
Aber was änderte sich gestern und heute? es waren jeweils 30-60Minuten wo garnichts lief.Und das caching hat alternate verändert, hatte bei der Strix solide 10 Minuten Warenkorb Button und bin erst ein paar Minuten nach Drop draufgegangen.
Und das caching hat alternate verändert, hatte bei der Strix solide 10 Minuten Warenkorb Button und bin erst ein paar Minuten nach Drop draufgegangen.
Der kauft seine Grafikkarten jetzt bei Kräuterversand24 🪴ob Watercoolio eigentlich mittlerweile seine Karten von Korbfreunde geliefert bekommen hat?
Kommt halt erst am 28.5 raus wie bei Amazon eben, selbst der Asus Store selbst hat die nich aufe Plattform direkt.
Ist die schon mit dem neuen Chip?Habe eben die AB samt DHL Tracking bekommen... Somit ist die Karte released
Der ist bei Amazon ganz ganz Groß Eu Weit International! LeiderDer kauft seine Grafikkarten jetzt bei Kräuterversand24 🪴
Und spielt sich hier dann mit offensichtlich Scamangeboten groß auf.
Amazon 2.6 bestätigt für die 2 Karten, wobei es wohl wirklich viele gab und ich keine 10-20 kaufte! Da der Release ja erst 28.5 ist offiziellHabe eben die AB samt DHL Tracking bekommen... Somit ist die Karte released
von welchen Karten redet ihr ? hab wohl was verpasstDer ist bei Amazon ganz ganz Groß Eu Weit International! Leider
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Amazon 2.6 bestätigt für die 2 Karten, wobei es wohl wirklich viele gab und ich keine 10-20 kaufte! Da der Release ja erst 28.5 ist offiziell
von welchen Karten redet ihr ? hab wohl was verpasst