Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stand wiederum nirgendwo, sie war als "verfügbar" gekennzeichnet. Mal abwarten... stornieren kann ich immer noch xD
 
das stand wiederum nirgendwo, sie war als "verfügbar" gekennzeichnet. Mal abwarten... stornieren kann ich immer noch xD
1621350813948.png


Dürfte also in genau 14Tagen werden, auch bei Alternate & Co.
 
Kann man überhaupt von Amazon IT/FR/ES nach DE bestellen? Ich hatte gerade zwei Karten bei denen, aber im letzten Schritt kam dann der Hinweis:

Es tut uns leid, aber es ist nicht möglich, diesen Artikel an die von Ihnen ausgewählte Adresse zu versenden. Ändern Sie die Lieferadresse oder löschen Sie den Artikel aus der Bestellung.

Erhöhen Sie die Menge, um den Artikel an zusätzliche Adressen zu liefern.
 
Kann man überhaupt von Amazon IT/FR/ES nach DE bestellen? Ich hatte gerade zwei Karten bei denen dann der Hinweis kam:
Kann man auch ohne Auslands Prime, (welches man ja 1 Monat testen kann). Dann war es eventuell die KK die im Auslands Aze grösstenteils nur geht oder das Ding war ne Finte über nen 3t Händler.
 

Ah, da klingelt wieder was. Wenn ich mich richtig erinnere, habe sie bloß geprüft, ob zumindest 8 PCIe lanes verwendet wurden.

Das wäre also zumindest für 16x/4x er boards eventuell ein Problem.

Und irgendwas war doch, das GA104 keine treiberbasierte/-abhängige Lösung sein wird. Der Hack war ja ziemlich peinlich und ich vermute mal, dass man allein schon aus PR-Gründen es ein bisschen schwerer machen wird.
 
ob Watercoolio eigentlich mittlerweile seine Karten von Korbfreunde geliefert bekommen hat? :unsure:
 
Wie ohne Auslands prime? Muss man prime abschließen sonst um von denen was bestellen zu können?
Teste alle Monate It/Fr/Uk durch, die melden sich dann mit einem Monat für Umme. Der Vorteil ist ganz klar die Auswahl ist schneller gefunden/getroffen anschliessend, aber direkt anschliessend Kündigen.
 
Moin,

also so langsam bin ich echt genervt... Bis auf CP77 ist dieses Jahr noch nicht ein einziges interessantes Spiel für den PC für mich erschienen. Meine Hardware ist hier am Verstauben und ich überlege ernsthaft, ob ich die aktuell überhaupt noch benötige...

Ohne Mining würden die Karten wahrscheinlich in den Regalen verstauben wenn es eh kein Futter dafür gibt...

Hoffentlich kann Biomutant mich nächste Woche mal wieder überzeugen.
 
Moin,

also so langsam bin ich echt genervt... Bis auf CP77 ist dieses Jahr noch nicht ein einziges interessantes Spiel für den PC für mich erschienen. Meine Hardware ist hier am Verstauben und ich überlege ernsthaft, ob ich die aktuell überhaupt noch benötige...

Ohne Mining würden die Karten wahrscheinlich in den Regalen verstauben wenn es eh kein Futter dafür gibt...

Hoffentlich kann Biomutant mich nächste Woche mal wieder überzeugen.
Bei den BTC Kurs /Strom (selbst Solarpimmels aufm Dach) kaum interessant :ROFLMAO:
1621351883081.png
 
Vielleicht sollte man mal ein "Card-Sharing" Modell einführen. Meist braucht man so ne Karte eh nur eine begrenzte Zeit für ein spezielles Spiel und danach idled sie wieder beim Browsen und Video gucken herum.
 
Der Strompreis ist bei dem jetzigen ETH Kurs fast egal. Lohnt sehr.
 
Vielleicht sollte man mal ein "Card-Sharing" Modell einführen. Meist braucht man so ne Karte eh nur eine begrenzte Zeit für ein spezielles Spiel und danach idled sie wieder beim Browsen und Video gucken herum.
Einfach GeForce Now kaufen. Hab damit gute Erfahrung auch wenn nur 1080p aber mit RTX ON.
Und danach kündigst einfach.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Strompreis ist bei dem jetzigen ETH Kurs fast egal. Lohnt sehr.
Bevor Mr. Elon getweetet hat hat sichs noch mehr gelohnt…
 
Ohne witz wer kauf eine 3060 mit nur einem Lüfter fürs Gaming? Soll nicht böse klingen, aber machen das leute ?
 
Hat jemand empirische Daten dazu wie lange die Warenkörbe bei MMS bestehen bleiben. Klar, der Cookie läuft zwar nach zwei Wochen ab, das lässt sich aber beliebig verlängern. Wann ist der Warenkorb denn auch im Backend gelöscht?
 
Bis bei Alternate wieder alle Bots funktionieren, kann noch etwas dauern. Solange gute Chance auf manuelle Käufe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh