Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Gigabyte hätte ich kaufen können, zu dem Zeitpunkt wo die im Verfügbarkeitsthread gepostet wurde - als strexy die im anderen Thread postete war die schon weg
 
gutes Dutzend nun per Warenkorb Post/Meldung nun drin beim MM/S aber bei mehreren Karten klappt das nicht,korrekt? Nur je mit einer Karte?
 

Was können Sie bei einem Problem tun?

Wenn ein Problem auftritt oder wenn Sie annehmen, dass Ihr Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam von NVIDIA. Wir werden Sie dabei unterstützen, den Fehler zu beheben. Wenn von einem Defekt ausgegangen werden muss, wird Ihnen das NVIDIA-Kundendienstteam empfehlen, das Produkt an den Verkäufer zurückzusenden, um den Defekt bestätigen zu lassen. Anschließend kann der Austausch des Produkts in die Wege geleitet werden. Den NVIDIA-Kundendienst erreichen Sie hier, wo Sie auch in unserer Datenbank nach Lösungen für häufige Probleme suchen können, oder Sie kontaktieren unsere Mitarbeiter über die Registerkarten „Ask a Question“ (Stellen Sie eine Frage) oder „Live Chat“
Danke. Hab alles erledigt.

Ruhiger Lüfter 40%

Nervender Lüfter 30%
 
Einfach die Karte in Warenkorb haben, dann sieht man die Verfügbarkeit schneller. Allerdings musst du sie im sie kaufen zu können den Rest dann aus dem Warenkorb werfen. Der Kauf lässt sich nicht mit Karten in Korb abschließen die nicht lieferbar sind.
 
Quasi alle wunschkarten in den Warenkorb packen und diesen ab und an aktualisieren?
 
Quasi alle wunschkarten in den Warenkorb packen und diesen ab und an aktualisieren?
Würde ich so nicht machen, da der Ausgang zur Kasse im Warenkorb nur klickbar ist, wenn alle Artikel im Warenkorb kaufbar sind.
 
Würde es nicht übertreiben, musst nämlich auch alle Karten löschen die nicht da sind um zu bestellen, das kostet Zeit 😁
 
Ja aber dann macht der Trick doch gar keinen Sinn! Dann sollte man ja doch nur eine Karte drin haben.
 
Bestellnummer: 160857XX
immer noch keine Liefertermin bekannt, scheiss Vorbestellerliste 🤦‍♂️
Mein Gott, hör auf zu heulen, sei froh, dass Du überhaupt eine Karte bekommst. Andere probieren es seit Monaten.
 
Mein Gott, hör auf zu heulen, sei froh, dass Du überhaupt eine Karte bekommst. Andere probieren es seit Monaten.

Am Mittwoch sind es bei mir z.B. genau 5 Monate. Irgendwann wird sie schon kommen oder sie wird doch storniert. 🤷‍♂️
 
Dann stornier doch bitte und hör das weinen auf.
Anstatt dich zu freuen das du eine bekommst obwohl du 3000 Bestellungen zu spät warst wird nur gejammert.
So sieht's aus. Habe eine bekommen und kann sie direkt einschicken. Ist halt so und fertig
 
Danke. Hab alles erledigt.

Ruhiger Lüfter 40%

Nervender Lüfter 30%
Is das deine ? Also auf dem Video klingt das jetzt net wirklich laut ? hört man das überhaupt wenn das Gehäuse zu is ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie geht der warenkob trick? gibts dafür ne anleitung?
Ja, stand gestern hier im andern Thread, wurde aber wohl gelöscht, habs gerade nicht gefunden, irgendwas in Warenkorb packen was verfügbar is und dann irgendwie im Quelltext den Namen zur GPU ändern oder was weiß ich, ich weiß auch nicht wie es geht hatte es gestern nur hier gelesen aber habs mir nicht komplett durch gelesen
 
Ja real ist's noch nervender. Das höhrt man super raus.

Da zweite Video hört sich doch wie Metall auf der Drehbank an
 
Ja real ist's noch nervender. Das höhrt man super raus.

Da zweite Video hört sich doch wie Metall auf der Drehbank an
puuuh, anhand des videos für mich persönlich schwer zu beurteilen da ich es in dem video wirklich nicht nervig finde, real wird es wahrscheinlich anders klingen dann.
Also wenn mein Case zu is höre ich überhaupt nix von der Karte, egal ob last oder net, wenns offen is hab ich noch net getestet
 
Arbeiten die am Samstag bei NBB?

Jemand heute eine versandmail bekommen?
 
puuuh, anhand des videos für mich persönlich schwer zu beurteilen da ich es in dem video wirklich nicht nervig finde, real wird es wahrscheinlich anders klingen dann.
Also wenn mein Case zu is höre ich überhaupt nix von der Karte, egal ob last oder net, wenns offen is hab ich noch net getestet
Ich find's sehr nervend. Ich hab ja nix gegen Spulenfiepen aber wenn der Lüfter Ben Lagerschaden hat nervts schon wenn man direkt neben dran sitzt. Sobald die 32grad erreicht sie und sie ausgehen ist Ruhe. Zumal einer ja sehr leise ist und der andere rasselt. Muß ja nicht sein bei 1500 scheinen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh