elmo22
Semiprofi
Bestellnummer: 160857XX
immer noch keine Liefertermin bekannt, scheiss Vorbestellerliste 🤦♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank, aber verrückt waren innerhalb 1 Minute weg, habe es noch kurz grün gesehen.Alarm, new stock: Name: GIGABYTE GeForce RTX™ 3070 Gaming OC 8GB (GV-N3070-8GD) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 9 (0) :: Price 679.99€ :: Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2691439.html
Na, hat da jemand die letzten 50 Seiten nicht aufmerksam genug gelesen?Nur Geduld
same..sameBestellnummer: 160857XX
Danke. Hab alles erledigt.NVIDIA's Herstellergarantie | NVIDIA
Die Garantie deckt alle herstellungsbedingten Mängel und Hardwarefehler bei Ihrer NVIDIA®-Grafikkarte ab, die innerhalb der Garantiezeit auftreten, einschließlich aller mitgelieferten Zubehörteile.www.nvidia.com
Was können Sie bei einem Problem tun?
Wenn ein Problem auftritt oder wenn Sie annehmen, dass Ihr Produkt defekt ist, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam von NVIDIA. Wir werden Sie dabei unterstützen, den Fehler zu beheben. Wenn von einem Defekt ausgegangen werden muss, wird Ihnen das NVIDIA-Kundendienstteam empfehlen, das Produkt an den Verkäufer zurückzusenden, um den Defekt bestätigen zu lassen. Anschließend kann der Austausch des Produkts in die Wege geleitet werden. Den NVIDIA-Kundendienst erreichen Sie hier, wo Sie auch in unserer Datenbank nach Lösungen für häufige Probleme suchen können, oder Sie kontaktieren unsere Mitarbeiter über die Registerkarten „Ask a Question“ (Stellen Sie eine Frage) oder „Live Chat“
Und bis du alle anderen gelöscht hast wo man nicht kaufen kann, kannst du die Karte die du eigentlich kaufen wolltest auch nicht mehr kaufen weil sie bereits von anderen Leuten gekauft wurde. Von daher, sinnlos.Quasi alle wunschkarten in den Warenkorb packen und diesen ab und an aktualisieren?
Würde ich so nicht machen, da der Ausgang zur Kasse im Warenkorb nur klickbar ist, wenn alle Artikel im Warenkorb kaufbar sind.Quasi alle wunschkarten in den Warenkorb packen und diesen ab und an aktualisieren?
Sagt ja auch keiner das dies der Trick ist 🤣🤣Ja aber dann macht der Trick doch gar keinen Sinn! Dann sollte man ja doch nur eine Karte drin haben.
Mein Gott, hör auf zu heulen, sei froh, dass Du überhaupt eine Karte bekommst. Andere probieren es seit Monaten.Bestellnummer: 160857XX
Mein Gott, hör auf zu heulen, sei froh, dass Du überhaupt eine Karte bekommst. Andere probieren es seit Monaten.
Dann stornier doch bitte und hör das weinen auf.Bestellnummer: 160857XX
So sieht's aus. Habe eine bekommen und kann sie direkt einschicken. Ist halt so und fertigDann stornier doch bitte und hör das weinen auf.
Anstatt dich zu freuen das du eine bekommst obwohl du 3000 Bestellungen zu spät warst wird nur gejammert.
Is das deine ? Also auf dem Video klingt das jetzt net wirklich laut ? hört man das überhaupt wenn das Gehäuse zu is ?Danke. Hab alles erledigt.
Ruhiger Lüfter 40%
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Nervender Lüfter 30%
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja, stand gestern hier im andern Thread, wurde aber wohl gelöscht, habs gerade nicht gefunden, irgendwas in Warenkorb packen was verfügbar is und dann irgendwie im Quelltext den Namen zur GPU ändern oder was weiß ich, ich weiß auch nicht wie es geht hatte es gestern nur hier gelesen aber habs mir nicht komplett durch gelesenwie geht der warenkob trick? gibts dafür ne anleitung?
puuuh, anhand des videos für mich persönlich schwer zu beurteilen da ich es in dem video wirklich nicht nervig finde, real wird es wahrscheinlich anders klingen dann.Ja real ist's noch nervender. Das höhrt man super raus.
Da zweite Video hört sich doch wie Metall auf der Drehbank an
Ich find's sehr nervend. Ich hab ja nix gegen Spulenfiepen aber wenn der Lüfter Ben Lagerschaden hat nervts schon wenn man direkt neben dran sitzt. Sobald die 32grad erreicht sie und sie ausgehen ist Ruhe. Zumal einer ja sehr leise ist und der andere rasselt. Muß ja nicht sein bei 1500 scheinenpuuuh, anhand des videos für mich persönlich schwer zu beurteilen da ich es in dem video wirklich nicht nervig finde, real wird es wahrscheinlich anders klingen dann.
Also wenn mein Case zu is höre ich überhaupt nix von der Karte, egal ob last oder net, wenns offen is hab ich noch net getestet
Schickst sie direkt zu nvidia oder erstmal zu NBB?So sieht's aus. Habe eine bekommen und kann sie direkt einschicken. Ist halt so und fertig
Also ehrlich gesagt finde ich das auch ned so schlimm. Da ist doch der Coil Wine viel schlimmer bei den KartenJa real ist's noch nervender. Das höhrt man super raus.
Da zweite Video hört sich doch wie Metall auf der Drehbank an
Arbeiten die am Samstag bei NBB?
Jemand heute eine versandmail bekommen?
Danke 👍 geht direkt über Nvidia@Sir Qlimax ja man hört deutliches Schleifen. So lassen auf keinen Fall....retour halt.
Wird direkt über Nvidia abgewickelt. Nach Einsendung 1-2 Wochen bis die Retour geht. Lüfter wechseln sollte ja flott gehen.Schickst sie direkt zu nvidia oder erstmal zu NBB?