Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Amazon Pay wurde das sogar 2x abgezogen:ROFLMAO:
1613238105800.png
 
Wie kann das sein?
Meine Krücke macht nur 1890 @ 900mV und dennoch komme ich auf 20300 Timyspy Grafik.
Hält deine Karte den Takt denn auch? Du müsstest mit dem Setting eigentlich mehr Punkte machen
Nein, tut sie nicht, nur in den Spitzen geht sie an das Limit, sonst rennt sie ins PT. Das PT habe ich auf 100, du auch? Habe gerade mal den Speicher etwas hoch gezogen. Afterburner +1400, dann habe ich 20310 Graphics. Mag aber auch am Uraltwindows liegen. Benchen geht auf einem frischen Windows in der Regel geschmeidiger. ;)

Wenn ich das PT hoch setze, geht sie mit ansonsten gleichen Settings auf 20708.
 
Nein, tut sie nicht, nur in den Spitzen geht sie an das Limit, sonst rennt sie ins PT. Das PT habe ich auf 100, du auch? Habe gerade mal den Speicher etwas hoch gezogen. Afterburner +1400, dann habe ich 20310 Graphics. Mag aber auch am Uraltwindows liegen. Benchen geht auf einem frischen Windows in der Regel geschmeidiger. ;)

Wenn ich das PT hoch setze, geht sie mit ansonsten gleichen Settings auf 20708.

Ok, das kommt dann schon eher hin. Ich habe das PT Limit hoch gemacht, da meine Krücke sonst nicht einmal diese schwachen Taktraten halten kann :(
 
Durch den "Umbau" bei Asus, wird es ja für alle verdammt schwerer was sehen Droptechnisch. Absicht oder wirklich System dahinter?
 
Durch den "Umbau" bei Asus, wird es ja für alle verdammt schwerer was sehen Droptechnisch. Absicht oder wirklich System dahinter?
Wieso meinst du das?
Hat sich doch eigentlich kaum was verändert. Einzig die ganzen Filter funktionieren jetzt nicht mehr.
 
Wird das dann komplett storniert? Ich bin davon ausgegangen, dass man je ein Modell kaufen darf bzw. von der 90er doch sogar 2?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird eh eine storniert. Hast du noch keine Stornomail? Btw ... ganz schön gierig ;)
Im Gegenteil - ich habe eine Bestell- und eine Auftragsbestätigung
 
Btw... Wusste gar nicht dass man dir Rechenschaft schuldig ist ;)

Ist man nicht. Ändert aber nichts an meiner Meinung ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird das dann komplett storniert? Ich bin davon ausgegangen, dass man je ein Modell kaufen darf bzw. von der 90er doch sogar 2?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Im Gegenteil - ich habe eine Bestell- und eine Auftragsbestätigung

Nein. Steht doch auch überall da. Nur eine FE je Haushalt
 
wenn strexy nun neue Verfügbarkeiten postet, werden die Post dann zusammengeführt und es gibt keinen push?
Kenn mich mit der Forensoftware nicht aus, deshalb keine Ahnung. Sobald mein Bot mir ne Discord Nachricht schickt, poste ich die direkt hier. Das Forum fügt dann Beiträge zusammen, falls davor einer von mir war. Ob dann eine Meldung raus geschickt wird, weiß ich nicht.
 
Ist man nicht. Ändert aber nichts an meiner Meinung ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Nein. Steht doch auch überall da. Nur eine FE je Haushalt
Es werden auch mehr pro Haushalt ausgeliefert, hab ich aus verlässlicher Quelle, da war es eine 3080FE und 3060Ti FE, war beides in einer Bestellung!

Das ist auch da oft reine Willkür...
 
Durch den "Umbau" bei Asus, wird es ja für alle verdammt schwerer was sehen Droptechnisch. Absicht oder wirklich System dahinter?
Na vielleicht bauen sie endlich mal ne Bot Protection ein. 🤩
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So die 80er hat ihr neues zu Hause bezogen. 🤣
 

Anhänge

  • IMG_20210213_195902_099.jpg
    IMG_20210213_195902_099.jpg
    825,2 KB · Aufrufe: 132
Guuuude,

was kostet denn eine 3060 Ti wenn man sie halbwegs "günstig" ergattert ?

Nur mal so

Bin am überlegen meine 1080 Ti zu verkaufen (wenn ich eben eine 3060 Ti dafür bekomme)
 
1080 Ti gegen 3060 Ti tauschen nur weil es eine neue Karte ist ? Wenn du unbedingt Raytracing und DLSS brauchst, könntem an überlegen, aber bei den Preise würde ich die 1080 unbedingt behalten. Gerade da die 3060 so beliebt bei Minern ist.... ist sie viel zu teuer im vergleich zur UVP.
 
Na vielleicht bauen sie endlich mal ne Bot Protection ein. 🤩
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So die 80er hat ihr neues zu Hause bezogen. 🤣

Ich stehe ja nicht sooo sehr auf RGB, aber zumindest Licht im Zimmer solltest Du Dir schon gönnen :LOL:
 
Ich kann heute Abend mal bescheid geben, ob ein BQ SP 650W für eine 3090 Strix OC ausreicht :fresse:
Funktioniert top, bisher hab ich allerdings nur das Quiet-BIOS getestet. Musste nicht mal undervolten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh