Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also mir hat NBB eben auch nochmal Ende übernächste Woche als vsl. Lieferdatum für die nächsten 3080 genannt.
Das wird dann wohl der 26. sein, der hier bereits rumgeisterte.

Also 2 Wochen find ich jetzt echt nicht so dramatisch, wenn es denn wirklich so kommt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26. passt gut, weil der Verkaufsstart der 3060er am 25. ist. Da muss vorher schon was kommen. Und dann erwarten wir alle ein Drop am 25. und vielleicht am 26.
 
3080 / 16081xxx
1613221323978.png

Ich warte dann noch einmal ein paar Wochen :(

*sad trombone*
 
Es scheint auch je nach Kunde was anderes kommuniziert zu werden. Bei mir wurde ja die Vorbestellung explizit verneint.. naja, hab ja ne 3070, da ist der Leidensdruck nicht so hoch.
 
Ich find's sehr nervend. Ich hab ja nix gegen Spulenfiepen aber wenn der Lüfter Ben Lagerschaden hat nervts schon wenn man direkt neben dran sitzt. Sobald die 32grad erreicht sie und sie ausgehen ist Ruhe. Zumal einer ja sehr leise ist und der andere rasselt. Muß ja nicht sein bei 1500 scheinen
Steht das eigentlich mit den 32c irgendwo? Ich hab noch nicht drauf geachtet wann meine an gehen aber bei 36c sind meine noch aus
 
Steht das eigentlich mit den 32c irgendwo? Ich hab noch nicht drauf geachtet wann meine an gehen aber bei 36c sind meine noch aus
Hab Mal gelesen das die bei 32 ausgehen. Bei meiner passt das auch. Von 60 bis 32 dauert aber im Idle auch schon eine Weile. Was die Sache mit dem flexlüfter nicht besser macht 🤣
 
Mhm, die 3090 FE scheint nicht ganz schlecht zu sein, oder?

3090@ Stock = 3D Mark 19345 (ziemlich zugemülltes Windows und Installation uralt sogar von Windows 7 übernommen also vermutlich ca. 10 Jahre ;-), es kann also sein, dass die Werte zu gering sind für den Takt)

5900X Eco Mode, Grafikspeicher @Stock
1950 / 868 - ca. 350 Watt Max - Timespy - 20067 Timespy Grafik
 
Hab Mal gelesen das die bei 32 ausgehen. Bei meiner passt das auch. Von 60 bis 32 dauert aber im Idle auch schon eine Weile. Was die Sache mit dem flexlüfter nicht besser macht 🤣
Hab mal genau drauf geachtet ab 50c gehen meine Lüfter an
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und so unter vollast forza horizon 4 3440x1440 alle regler so hoch wie möglich. Durchgehend 100 fps (mehr macht der Monitor net)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gerade verfügbar, unglaublich billig 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mhm, die 3090 FE scheint nicht ganz schlecht zu sein, oder?

3090@ Stock = 3D Mark 19345 (ziemlich zugemülltes Windows und Installation uralt sogar von Windows 7 übernommen also vermutlich ca. 10 Jahre ;-), es kann also sein, dass die Werte zu gering sind für den Takt)

5900X Eco Mode, Grafikspeicher @Stock
1950 / 868 - ca. 350 Watt Max - Timespy - 20067 Timespy Grafik
19665 im 3d mark @ 1980
 

Anhänge

  • 16132236034472285649927819572801.jpg
    16132236034472285649927819572801.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_20210213_144847.jpg
    IMG_20210213_144847.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
900 für ne suprim sind echt ok
 
wenn strexy nun neue Verfügbarkeiten postet, werden die Post dann zusammengeführt und es gibt keinen push?
 
für die dauergäste in diesem thema mag es schonmal anstrengend sein wenn die gleichen fragen regelmäßig wiederkehren... aber man kann sich dazu auch ein wenig freundlicher äußern.
hier sitzen doch alle im gleichen boot!

und ja, es wäre durchaus wünschenswert wenn man mal 1-2 seiten zurücklesen würde, oft sind wie angesprochen die fragen die gleichen...

und nun wieder viel spass an alle!
 
Keine Sorge, Ich bin wieder still. Entschuldigt meine Störung.
Wir können zurück zum Thema kehren und ich werde meinen Aufenthalt auf die Suchfunktion limitieren.
musst in der Dev konsole von chrome/firefox auf einen verfügbaren artikel klicken und da dann die id an passender stelle durch die der grafikkarte ersetzen. Klappt natürlich erst, wenn stock noch verfügbar ist, aber noch nicht von der normalen Seite erreichbar ist.
 
musst in der Dev konsole von chrome/firefox auf einen verfügbaren artikel klicken und da dann die id an passender stelle durch die der grafikkarte ersetzen. Klappt natürlich erst, wenn stock noch verfügbar ist, aber noch nicht von der normalen Seite erreichbar ist.
Geht das den wenn man 10-20 im Warenkorb hat? man kann ja nur den Kauf abschliessen wenn alle Artikel verfügbar sind, korrekt?
 
naja, gute preis? der preis war bis ende januar normal und meine 3070 war von mm nach 3 Tagen da
ich Vergleiche das mit meiner bei DHL "abhandenen" 3090 von MM, wo man einfach sagte, ja Karte ging wohl fott mit Kamellen an Weiberfastnacht, oder dem Asus Drop wo man 4x Amazon Pay Info erhielt aber hoffte wenigstens 1 Karte zu erhalten. Bis dato auch noch kein Status 1x, Rest ist weg...
Oder von Alternate zur schönsten Weihnachtszeit wo man eine 3080 Hydro FTW kaufte, das Geld einzog und das wars bis es Sommer wird wohl dort im Lager mit Rückmeldung dazu.
 
Mhm, die 3090 FE scheint nicht ganz schlecht zu sein, oder?

3090@ Stock = 3D Mark 19345 (ziemlich zugemülltes Windows und Installation uralt sogar von Windows 7 übernommen also vermutlich ca. 10 Jahre ;-), es kann also sein, dass die Werte zu gering sind für den Takt)

5900X Eco Mode, Grafikspeicher @Stock
1950 / 868 - ca. 350 Watt Max - Timespy - 20067 Timespy Grafik

Wie kann das sein?
Meine Krücke macht nur 1890 @ 900mV und dennoch komme ich auf 20300 Timyspy Grafik.
Hält deine Karte den Takt denn auch? Du müsstest mit dem Setting eigentlich mehr Punkte machen
 
Yey meine 3090 FE ist heute auch via Hermes gekommen. Auch die ist wieder ne super Karte. Die FEs sind echt top!
Mein Bruder baut sie gerade ein.... dann wird kurz gebenchmarkt und dann ready für 4k Gaming^^
Viel Erfolg den anderen die noch keine haben.

FE Drop von Mi, Bezahlt via Amazon Pay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh