Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also meine EVGA 3060 für 411,- steht bei Amazon nach drei Tagen immer noch auf "Noch nicht versandt".

Wann sollte das denn storniert werden oder doch noch auf versandt springen?
Bei Amazon ist alles möglich. Kann sein, dass der Status noch Wochen oder sogar Monate so bleibt, kann aber auch sein, dass sie in 5 Minuten stornieren oder verschicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch.
Einsehen wie viele Karten amazon überhaupt so kriegt kann man nicht? Bei anderen Shops habe ich das hier schon lesen können.
 
Glückwunsch.
Einsehen wie viele Karten amazon überhaupt so kriegt kann man nicht? Bei anderen Shops habe ich das hier schon lesen können.
Ich glaube nicht. Aber bei Amazon kann sich der Status jederzeit ändern denke ich. Ich habe auch nicht geglaubt das ich die 3060 bekomme wegen fehlendem Versanddatum.
 
Hat denn wer Interesse an einer der 3080 Karten bei Alternate? Dann würde ich nochmal gucken ob ich nochmal ein Cookie erwische. Gestern Nacht wollte sie ja zumindest keiner ^^
 
Hat denn wer Interesse an einer der 3080 Karten bei Alternate? Dann würde ich nochmal gucken ob ich nochmal ein Cookie erwische. Gestern Nacht wollte sie ja zumindest keiner ^^

Ich habe Interesse an einer EVGA RTX3080 von Alternate. Aber das wird sicher sehr schwer. :coffee3:🧘‍♂️:coffee3:
 
Klar lohnt Mining gerade noch, weil gerade alle verkaufen und die Transaktionen deswegen teuer sind... Da wir allerdings gerade einen der größten Crashes der Crypto-Geschichte erleben, könnte sich das bald ändern. Wer zu diesem Zeitpunkt noch eine überteuerte Mining-Karte kauft, ist nicht gerade intelligent. Eventuell ein Silberstreif am Horizon für Gamer. Auch die angekündigte Flut von billigen Karten auf Ebay rückt in den Bereich des Möglichen.
 
Klar lohnt Mining gerade noch, weil gerade alle verkaufen und die Transaktionen deswegen teuer sind... Da wir allerdings gerade einen der größten Crashes der Crypto-Geschichte erleben, könnte sich das bald ändern. Wer zu diesem Zeitpunkt noch eine überteuerte Mining-Karte kauft, ist nicht gerade intelligent. Eventuell ein Silberstreif am Horizon für Gamer. Auch die angekündigte Flut von billigen Karten auf Ebay rückt in den Bereich des Möglichen.

Die Aussage hört man alle 3 Monate :bigok:

Ende nächster Woche ist alles wieder im normalen Bereich.
 
Die Aussage hört man alle 3 Monate :bigok:

Ende nächster Woche ist alles wieder im normalen Bereich.
Naja so ganz normal ist das aktuell schon nicht und der Grund für den aktuellen Crash ist schon ein langfristig potentielles Risiko für die Cryptowährungen.
Ich seh es noch nicht ganz pessimistisch aber aktuell muss man schon stark aufpassen was man macht.
 
Hat denn wer Interesse an einer der 3080 Karten bei Alternate? Dann würde ich nochmal gucken ob ich nochmal ein Cookie erwische. Gestern Nacht wollte sie ja zumindest keiner ^^
An einer EVGA bis 1400 immer aber die scheinen ja nicht mehr im Sortiment zu sein, zumindest werden sie nicht angezeigt für mich.
 
Es verwechseln mal wieder einige den Linksammler mit dem Smalltalk Thread...
 
@Staubor Sorry, hab übersehen, dass es im Link Thread war.

Finde es aber Interessant wie viele Karten auf einmal auf den Markt geworfen werden. Alternate ist ja auch ganz gut dabei.
Ja, aber zu horrenden Preisen.

Denke nicht dass das mit dem Krypto Crash zu tun hat, sondern eher mit den neuen LHR Karten, die wohl so langsam überall ankommen dürften.
 
An einer EVGA bis 1400 immer aber die scheinen ja nicht mehr im Sortiment zu sein, zumindest werden sie nicht angezeigt für mich.

Kam grad ein Drop aber alle meine Proxies sind timeouted und werde nach wie vor nach paar Refreshes IP banned.... nix zu machen :confused:

Keine Ahnung wieso manche 1x pro Sekunde refreshen können, wie ja hier im Thread gemeint wurde. Scheint wohl je nach IP Range (ISP usw.) anders gehandhabt zu werden :eek:
 
Ja, aber zu horrenden Preisen.

Denke nicht dass das mit dem Krypto Crash zu tun hat, sondern eher mit den neuen LHR Karten, die wohl so langsam überall ankommen dürften.
Die Verfügbarkeit wird sich nicht verbessern. Wenn AMD schon Probleme mit den Zulieferern hat, wird Nvidia diese auch haben. Die beziehen ihre Komponenten teilweise aus den gleichen Fabriken.
 
Super, kaum popped die 3080 FTW3 wieder auf, geht Alternate wieder total in die Knie
 
ja die bekomme ich so nie :d
da war der button aber die Seite hängt viel zu arg. Mist
 
Hat denn wer Interesse an einer der 3080 Karten bei Alternate? Dann würde ich nochmal gucken ob ich nochmal ein Cookie erwische. Gestern Nacht wollte sie ja zumindest keiner ^^
Mhhh find leider auch alle außer die EVGAs zu teuer... die sind doch selbst mit auto add to cart soooooo schwer zu kriegen..
 
Falls wer eine 3060TI im Warenkorb hat um die 600 und Cookie tauschen möchte, ich stell mich gerne zur Verfügung 🤗
 
Kann es sein dass bei ebay Kleinanzeigen überdurchschnittlich viele 3080 für unter 1000€ eingestellt werden? Die sind zwar recht schnell wieder weg aber wenn man eine Zeit lang da immer wieder aktualisiert kann man das sehen
 
Kann es sein dass bei ebay Kleinanzeigen überdurchschnittlich viele 3080 für unter 1000€ eingestellt werden? Die sind zwar recht schnell wieder weg aber wenn man eine Zeit lang da immer wieder aktualisiert kann man das sehen
Scammers gonna scam.
 
Meinst, die scammer sehen dass der BTC Kurs fällt und stellen daher vermehrt Karten rein weil andere denken dass jetzt die panikverkäufe losgehen? Hmm ja könnte durchaus sein xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh