Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kann jemand vllt weiterhelfen? Unter welchem Cookie-Namen wird der MMS Warenkorb gespeichert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine wunderschöne Karte. Jede Cent wert! Danke nochmal an @nfrai
 

Anhänge

  • 7D75F874-88FB-4AAE-B78A-733FF98A0FF1.jpeg
    7D75F874-88FB-4AAE-B78A-733FF98A0FF1.jpeg
    945 KB · Aufrufe: 302
  • AFA81BDD-1292-419A-AADB-881B9BD1558D.jpeg
    AFA81BDD-1292-419A-AADB-881B9BD1558D.jpeg
    310,2 KB · Aufrufe: 306
  • CF73A701-C0BF-4A94-BE1E-964D18F69D99.jpeg
    CF73A701-C0BF-4A94-BE1E-964D18F69D99.jpeg
    264,9 KB · Aufrufe: 301
Also die letzte 3080er ist jetzt auch weg, und scheinbar hat Alternate die Bot Protection wieder entschärft. Jedenfalls gehen jetzte alle verschiedenen Devices wieder bei mir.
 
Also die letzte 3080er ist jetzt auch weg, und scheinbar hat Alternate die Bot Protection wieder entschärft. Jedenfalls gehen jetzte alle verschiedenen Devices wieder bei mir.
kann ich bestätigen
 
Jep, meine Proxies usw. gehen auch wieder alle :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Mal ne Frage in die Runde; Habe vor drei Wochen eine Karte auf Amazon bestellt, die ist noch offen und laut Partalert hatten sie die Karte heute wieder im Angebot, verschickt wurde trotzdem nichts. Hattet ihr das auch schon?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich auch noch, unkaputtbar das Teil. (y)
 
Mal ne Frage in die Runde; Habe vor drei Wochen eine Karte auf Amazon bestellt, die ist noch offen und laut Partalert hatten sie die Karte heute wieder im Angebot, verschickt wurde trotzdem nichts. Hattet ihr das auch schon?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe ich auch noch, unkaputtbar das Teil. (y)
Das Frage ich mich auch immer. Vorhin haben dort einige ihre Amazon Stornos gepostet und kurze Zeit später wurden genau diese Karten wieder vom Bot gemeldet^^
 
Das Frage ich mich auch immer. Vorhin haben dort einige ihre Amazon Stornos gepostet und kurze Zeit später wurden genau diese Karten wieder vom Bot gemeldet^^
Storno ist blöd gelaufen, wieso Bestellungen offen gehalten, aber nicht bedient werden verstehe ich allerdings nicht. :unsure: Mal abgesehen davon haben sie das Geld auch schon vor gut zwei Wochen eingezogen...
 

Hier sucht jemand verzweifelt eine 3070/3080 FE zur UVP, vielleicht erbarmt sich ja jemand oder hat ~500€ oder ~900€ zu verschenken. Never surrender. o_O

Wie schreibt er so schön: Vielleicht gibts ja auch noch freundliche Menschen ;) Wenn er die Zeit zum pushen mal in Eigeninitiative gesetzt hätte, dann hätte er zumindest schon längst ne 6800er AMD für 590€ haben können. Aber lieber wartet man bis jemand ne 3080 zum UVP Preis auf dem Silbertablett serviert und am besten persönlich vorbei bringt. Und bitte Wechselgeld mitbringen, damit man auf die 726,99€ Centgenau rausgeben kann
 
Hat denn wer Interesse an einer der 3080 Karten bei Alternate? Dann würde ich nochmal gucken ob ich nochmal ein Cookie erwische. Gestern Nacht wollte sie ja zumindest keiner ^^
Ich hätte auch Interesse an ner EVGA 3080 FTW, wenn irgendwie möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen. Soll ich die Karte bei Caseking stornieren oder weiter hoffen das ich sie bekomme?
 
Schreib denen und frage wo deine karte bleibt.
 
Angeblich war das alles geplant und ein Tag vorher angekündigt, ob da was dran ist kein Plan. Link wurde von jemandem auf Gamestar gepostet: https://boards.4channel.org/biz/thread/35710754/hey-guys-insider-here-for-those-of-you-that-are
Darauf habe ich seit 4 Monaten gewartet. Hatte bei 30k€ nachgekauft. Meine Order bei 25k€ wurde übersprungen weil Coinbase down war. Schade, hat sich aber dennoch sehr gelohnt. Eine neue Grafikkarte ist durch den Sprung schon mal drin. Jetzt muss es nur gescheite Grafikkarten zu kaufen geben.

Sucht jemand zufällig eine 1080 TI? Was kann man dafür fairerweise verlangen? :d
 
Darauf habe ich seit 4 Monaten gewartet. Hatte bei 30k€ nachgekauft. Meine Order bei 25k€ wurde übersprungen weil Coinbase down war. Schade, hat sich aber dennoch sehr gelohnt. Eine neue Grafikkarte ist durch den Sprung schon mal drin. Jetzt muss es nur gescheite Grafikkarten zu kaufen geben.

Sucht jemand zufällig eine 1080 TI? Was kann man dafür fairerweise verlangen? :d

Habe meine 1080TI billo Version vor 3 Monaten für 550€ über eBay versteigert... war selbst etwas überrascht. Vor allem weil ich nur marginal mehr bezahlt hatte ^^ Mittlerweile kriegst du bestimmt noch ein paar Taler mehr dafür :)
 
Habe meine 1080TI billo Version vor 3 Monaten für 550€ über eBay versteigert... war selbst etwas überrascht. Vor allem weil ich nur marginal mehr bezahlt hatte ^^ Mittlerweile kriegst du bestimmt noch ein paar Taler mehr dafür :)
Super, danke. Dann stelle ich es mal einfach auf 700€ VB auf eBay rein. Ist das fair? Das ist immer noch günstiger als eine 3060.
 
Super, danke. Dann stelle ich es mal einfach auf 700€ VB auf eBay rein. Ist das fair? Das ist immer noch günstiger als eine 3060.
Was ist heut zu Tage noch fair... Die Preise werden bezahlt, der Markt regelt. Schau dir die beendeten Angebote an und setz den Preis in dem Schnitt an. 650-750€ scheinen aber realistisch zu sein
 
Super, danke. Dann stelle ich es mal einfach auf 700€ VB auf eBay rein. Ist das fair? Das ist immer noch günstiger als eine 3060.
eBay - Auktion 1€ - 7 Tage Laufzeit und das regelt sich von allein. Das sollte reichen um jenseits der 500 Euro Marke zu landen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh