Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhhh find leider auch alle außer die EVGAs zu teuer... die sind doch selbst mit auto add to cart soooooo schwer zu kriegen..
dauert bei mir ca. 2-4 min bis die Seite lädtIch komm gar nicht mehr auf die Alternate Seite drauf. Löscht mal eure Cookies dann gehts bei euch auch nicht mehr, die lassen aktuell glaub nur Leute mit (altem) Cookie auf die Seite
Hab den Cookie für die Karte, bei Interesse PN
Niemals mit paypal Freunde, auch nicht Vorort. Ratz fatz bist du da deine Kohle wieder los wenn es jemand darauf anlegt. Es ist gedacht für Transaktionen zwischen Menschen denen man vertrauen kann, nichts weiteres. Warum verstehen die Leute das einfach nicht?ich sagte lieber vorort per Paypal Freunde oder wir fahren zur geldübergabe direkt zur Bank - war funkstille
Was läuft den schief bei manchen...
PP Freunde ? Da kannst dein Geld nicht zurückholen... Das einzige was passieren kann ist das PP dein Konto sperrt/einfriert wenn dort zu hohe Summen eingehen permanent..Niemals mit paypal Freunde, auch nicht Vorort. Ratz fatz bist du da deine Kohle wieder los wenn es jemand darauf anlegt. Es ist gedacht für Transaktionen zwischen Menschen denen man vertrauen kann, nichts weiteres. Warum verstehen die Leute das einfach nicht?
Wenn man nicht komplett Banane ist, erkennt man Falschgeld ganz gut.
Doch das geht. War sogar vor nicht all zu langer Zeit hier Diskussionsthema im Luxx, wo ein Member genau das getan hat. Wie das abläuft, thematisiert man hier besser nicht.Aber Geld zurückholen was per PP Freunde geschickt wurde sollte doch nicht gehen
Versandkosten 6,99 ?
Den Karton gibts kostenlos dazuVersandkosten 6,99 ?
Doch geht. Stichwort: "unberechtigter Kontozugriff"Aber Geld zurückholen was per PP Freunde geschickt wurde sollte doch nicht gehen
Was mir bei Alternate aufgefallen ist: die Ergebnisse hängen scheinbar auch von der IP ab.
Ich hab immer zwei Browserprofile offen, jeweils mit unterschiedlicher IP (eine wird durch einen AWS Host geproxied). Beide haben mir schon bei Refreshes unterschiedliche Ergebnisse angezeigt. zB hatte ich in der 3080 Produktliste wiederholt 3 Karten in einem Browser, und 2 im anderen. Über einen Zeitraum von mehr als einer Minute, was eine eher ungewöhnlich hohe Zahl für das Cachen einer Produktseite ist.
Und ich könnte schwören, dass sich das auch auf den Warenkorb bezieht. In einem Browser sehe ich den Button wesentlich öfter als im anderen. Aber das könnte auch nur ein blöder Zufall sein, da dieser ja bestenfalls nur eine Sekunde sichtbar ist.
Ich komm gar nicht mehr auf die Alternate Seite drauf. Löscht mal eure Cookies dann gehts bei euch auch nicht mehr, die lassen aktuell glaub nur Leute mit (altem) Cookie auf die Seite
Das kann dir aber auch bei jeder anderen "digitalen" Bezahlart passieren, auch bei einer Banküberweisung.Doch geht. Stichwort: "unberechtigter Kontozugriff"
Doch, geht immer noch wenn man es drauf anlegt. Via z.B russischem VPN zahlen (geht theoretisch vor Ort am Handy genauso), am besten kurz vorher das PW ändern und die E-Mail ändern und dann Paypal anrufen und sagen du wurdest gehackt. Dann canceln sie i.d.R. alle Transaktionen der letzten Tage und der/die Empfänger der Gelder gucken blöd (du als Verkäufer).PP Freunde ? Da kannst dein Geld nicht zurückholen... Das einzige was passieren kann ist das PP dein Konto sperrt/einfriert wenn dort zu hohe Summen eingehen permanent..
Hängt wohl mit dem unten zusammen
Ich kann die Beobachtung bestätigen. Ich hab einen Browser mit altem Cookie offen, da geht alles. Android, iPad, und andere Browser getestet, mit unterschiedlichen IPs, da geht nichts.
Im Browser, wo ich den alten Cookie hab, geht alles pfeilschnell.
Wäre ich auch dafürWäre mega fett wenn jemand ein EVGA 3080 WK cookie für Scalpernate zur Verfügung stellen könnte bevor sich die Berufsbotter auf die Veränderungen im Webshop eingeschossen haben.
Wäre mega fett wenn jemand ein EVGA 3080 WK cookie für Scalpernate zur Verfügung stellen könnte bevor sich die Berufsbotter auf die Veränderungen im Webshop eingeschossen haben.
noch wer auf alternate ERR_CONNECTION_TIMED_OUT ?