Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Cookie für die Karte, bei Interesse PN
 

Anhänge

  • c32caca8cd876ae5ac02c631a71c4011.png
    c32caca8cd876ae5ac02c631a71c4011.png
    25,6 KB · Aufrufe: 204
Mhhh find leider auch alle außer die EVGAs zu teuer... die sind doch selbst mit auto add to cart soooooo schwer zu kriegen..

Ich komm gar nicht mehr auf die Alternate Seite drauf. Löscht mal eure Cookies dann gehts bei euch auch nicht mehr, die lassen aktuell glaub nur Leute mit (altem) Cookie auf die Seite :eek:
 
Ich komm gar nicht mehr auf die Alternate Seite drauf. Löscht mal eure Cookies dann gehts bei euch auch nicht mehr, die lassen aktuell glaub nur Leute mit (altem) Cookie auf die Seite :eek:
dauert bei mir ca. 2-4 min bis die Seite lädt
 
Jo bei mir via Proxies und ohne Cookie auch, mit altem Cookie aufm Laptop geht sie pfeilschnell. Sehr merkwürdig was für komische Protections die da bauen (falls es Absicht ist) ^^
 
Hätt ja sein können mit den panikverkäufen :d

Skuril ist/war: zwei Leute in meiner Nähe (30km radius) hatten ne 3080 für bis zu 2000€ gesucht. Habe denen mal zum Spaß meine angeboten, beide wollten vorbeikommen und bar zahlen, aber als ich sagte lieber vorort per Paypal Freunde oder wir fahren zur geldübergabe direkt zur Bank - war funkstille :fresse:
Was läuft den schief bei manchen...
Und ich dachte mir schon - endlich werd ich meine mal los dann kann ich mir eine 3070 oder 3080 mit Blower Kühler mal importieren lassen weil man die hier irgendwie garnicht bekommt -.-
 
Öhm hatte MMS die Übersicht rausgenommen ?
 
das war die Tage schonmal so der Fall. hatte mich auch gewundert, etwas später lief die Seite dann wieder.
ich wollte keine GPU bestellen sondern ein anderes Zubehörteil, entweder die verschlimmbessern Ihren Webcode oder haben echte Serverprobleme.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab den Cookie für die Karte, bei Interesse PN

1240,- für ne 3070 mit 8GB Vram
seit Ihr wirklich so verzweifelt :LOL:
 
ich sagte lieber vorort per Paypal Freunde oder wir fahren zur geldübergabe direkt zur Bank - war funkstille :fresse:
Was läuft den schief bei manchen...
Niemals mit paypal Freunde, auch nicht Vorort. Ratz fatz bist du da deine Kohle wieder los wenn es jemand darauf anlegt. Es ist gedacht für Transaktionen zwischen Menschen denen man vertrauen kann, nichts weiteres. Warum verstehen die Leute das einfach nicht?
Wenn man nicht komplett Banane ist, erkennt man Falschgeld ganz gut.
 
Niemals mit paypal Freunde, auch nicht Vorort. Ratz fatz bist du da deine Kohle wieder los wenn es jemand darauf anlegt. Es ist gedacht für Transaktionen zwischen Menschen denen man vertrauen kann, nichts weiteres. Warum verstehen die Leute das einfach nicht?
Wenn man nicht komplett Banane ist, erkennt man Falschgeld ganz gut.
PP Freunde ? Da kannst dein Geld nicht zurückholen... Das einzige was passieren kann ist das PP dein Konto sperrt/einfriert wenn dort zu hohe Summen eingehen permanent..
 
Aber Geld zurückholen was per PP Freunde geschickt wurde sollte doch nicht gehen
 
Was mir bei Alternate aufgefallen ist: die Ergebnisse hängen scheinbar auch von der IP ab.

Ich hab immer zwei Browserprofile offen, jeweils mit unterschiedlicher IP (eine wird durch einen AWS Host geproxied). Beide haben mir schon bei Refreshes unterschiedliche Ergebnisse angezeigt. zB hatte ich in der 3080 Produktliste wiederholt 3 Karten in einem Browser, und 2 im anderen. Über einen Zeitraum von mehr als einer Minute, was eine eher ungewöhnlich hohe Zahl für das Cachen einer Produktseite ist.

Und ich könnte schwören, dass sich das auch auf den Warenkorb bezieht. In einem Browser sehe ich den Button wesentlich öfter als im anderen. Aber das könnte auch nur ein blöder Zufall sein, da dieser ja bestenfalls nur eine Sekunde sichtbar ist.

Hängt wohl mit dem unten zusammen

Ich komm gar nicht mehr auf die Alternate Seite drauf. Löscht mal eure Cookies dann gehts bei euch auch nicht mehr, die lassen aktuell glaub nur Leute mit (altem) Cookie auf die Seite :eek:

Ich kann die Beobachtung bestätigen. Ich hab einen Browser mit altem Cookie offen, da geht alles. Android, iPad, und andere Browser getestet, mit unterschiedlichen IPs, da geht nichts.

Im Browser, wo ich den alten Cookie hab, geht alles pfeilschnell.
 
PP Freunde ? Da kannst dein Geld nicht zurückholen... Das einzige was passieren kann ist das PP dein Konto sperrt/einfriert wenn dort zu hohe Summen eingehen permanent..
Doch, geht immer noch wenn man es drauf anlegt. Via z.B russischem VPN zahlen (geht theoretisch vor Ort am Handy genauso), am besten kurz vorher das PW ändern und die E-Mail ändern und dann Paypal anrufen und sagen du wurdest gehackt. Dann canceln sie i.d.R. alle Transaktionen der letzten Tage und der/die Empfänger der Gelder gucken blöd (du als Verkäufer).

Klappt zwar auch nicht unendlich oft weil der Paypal Support nicht dumm ist, aber ******** haben sicher nicht nur einen Paypal Account (oder sogar wirklich gehackte Accounts).

Hängt wohl mit dem unten zusammen



Ich kann die Beobachtung bestätigen. Ich hab einen Browser mit altem Cookie offen, da geht alles. Android, iPad, und andere Browser getestet, mit unterschiedlichen IPs, da geht nichts.

Im Browser, wo ich den alten Cookie hab, geht alles pfeilschnell.

Denke das ist tatsächlich Absicht, da ein Teil der Botprotection ist dass ein Cookie nach zu vielen Requests geflaggt werden (Seite funktioniert noch ganz normal aber die Warenkorb Buttons fehlen einfach - inkl. der nötigen Tokens für den POST Req). Also refreshen Bots vermutlich ohne bzw. generieren mit jedem Request ein neues Cookie, was dann aber zur künstlichen Verlangsamung der Seite führt.

Dumm nur, das die somit ein Stück weit auch neue Kunden vergraulen, die mit neuem Browser/Gerät auf die Seite wollen. Aber der Modus ist afaik auch nur während der Drops scharfgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ganz ehrlich, könnt ihr bitte das 1x1 des PayPal Betrugs hier wieder rauslöschen? Das ist ein öffentliches Forum und ein sehr hoch frequentierter Thread. Muss doch nicht sein.
 
Wäre mega fett wenn jemand ein EVGA 3080 WK cookie für Scalpernate zur Verfügung stellen könnte bevor sich die Berufsbotter auf die Veränderungen im Webshop eingeschossen haben. :cool:
 
Wäre mega fett wenn jemand ein EVGA 3080 WK cookie für Scalpernate zur Verfügung stellen könnte bevor sich die Berufsbotter auf die Veränderungen im Webshop eingeschossen haben. :cool:

Die Karten gehen weiterhin auch so sofort weg, wie ich vorhin beobachten konnte.
 
noch wer auf alternate ERR_CONNECTION_TIMED_OUT ?
 
UFff... hab die eigentlich die ganze zeit verfolgt, wohl überlesen :rofl:
 
Alle 3080er bei Alternate scheinbar verkauft bis auf die FTW3, ist wohl der End Boss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh