X Cellence
Urgestein
3080 Suprim X liegt wie Blei in den Regalen bei Mindfactory
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt? Ist noch niemanden aufgefallenDie 3080 Suprim bei Mindfactory ist immer noch da. 1899€
Für eine 3090, ja.Die 1.750 - 1.800 sind für viele einfach die Schmerzgrenze.
Nein, 2.750Für eine 3090, ja.
warum tut man das?Nein, 2.750
Wäre was für deine Sammlungecht? Ist noch niemanden aufgefallen
nein, ist ja nichts besonderes an der Karte. Ich könnte nur noch ein weiße Strix in die Sammlung aufnehmen oder die Asus mit Wasserblock. Kurz hatte ich bei der Kingpin gezögert, aber da hat mir jemand diese weggeschnapptWäre was für deine Sammlung
Sieht Mindfactory auch so.1899€ sind auch nicht so toll...
Das ist doch unfassbar. Machen die das nach Lust und Laune oder Würfel?Sieht Mindfactory auch so.
Jetzt sind's 1949€
die 1899er Käufer erhalten erstmal nen StornoDas ist doch unfassbar. Machen die das nach Lust und Laune? Würfel?
Fehler im System.die 1899er Käufer erhalten erstmal nen Storno
Was? Die Karte geht für 1.899 nicht weg? Mach teurer!Vllt steigern die sich in 50er Schritten, um zu schauen was der Markt hergibt
Aber auch stur als Automatismus und jedes Mal einen anderen Ladenhüter dazuals shop würde ich nach jeder verkauften Karte automatisiert mind. 20€ erhöhen.....
Vielleicht sammeln die Händler auch und tragen zur künstlichen Verknappung bei ;-)Finds interessant. In den letzten 10min wurden offenbar über 50 Suprims bei MF verkauft (Vor paar min noch 1020 jetzt 1070+ verkauft). Und immer noch ordentlich auf Lager. Auch kann man interessanterweise 5 bestellen.
Andere Händler kriegen nur ne einzelne Karten und MIndfactory verskalpt offenbar Palettenweise
Will nicht wissen, wie viele EVGAs Amazon vorgestern(?) rausgehauen hat. Wenn man sich mal ansieht, wie viele allein bei PartAlert erfolgreich waren. Vor allem bei der 3060.Finds interessant. In den letzten 10min wurden offenbar über 50 Suprims bei MF verkauft (Vor paar min noch 1020 jetzt 1070+ verkauft). Und immer noch ordentlich auf Lager. Auch kann man interessanterweise 5 bestellen.
Andere Händler kriegen nur ne einzelne Karten und MIndfactory verskalpt offenbar Palettenweise
Und geben die Dinger nur häppchenweise frei und bestimmen so die Preise.Vielleicht sammeln die Händler auch und tragen zur künstlichen Verknappung bei ;-)