Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3080 Suprim bei Mindfactory ist immer noch da. 1899€
So gerne ich diese Karte hätte, das ist mir einfach zu viel Geld für eine GPU.
 
du muss doch wissen was du brauchst. Zwischen 3090 und 3080 liegen ja nur 1000€ ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre was für deine Sammlung :ROFLMAO:
nein, ist ja nichts besonderes an der Karte. Ich könnte nur noch ein weiße Strix in die Sammlung aufnehmen oder die Asus mit Wasserblock. Kurz hatte ich bei der Kingpin gezögert, aber da hat mir jemand diese weggeschnappt :d
 
Wie kann man denn jetzt eigentlich noch den "grün" status bei MMS überprüfen, nach dem die Übersicht abgeschaltet wurde? Im Merkzettel sind die "grün" Punkte ja schon länger raus.
 
Wer möchte den Rückläufer von Alternate haben? RTX 3090 Gigabyte Gaming OC 2.599 EUR
 
@shiloh ...spätestens jetzt ist sie aber was Besonderes, oder? :ROFLMAO:
 
als shop würde ich nach jeder verkauften Karte automatisiert mind. 20€ erhöhen.....
 
Finds interessant. In den letzten 10min wurden offenbar über 50 Suprims bei MF verkauft (Vor paar min noch 1020 jetzt 1070+ verkauft). Und immer noch ordentlich auf Lager. Auch kann man interessanterweise 5 bestellen.

Andere Händler kriegen nur ne einzelne Karten und MIndfactory verskalpt offenbar Palettenweise :fresse:
 
Finds interessant. In den letzten 10min wurden offenbar über 50 Suprims bei MF verkauft (Vor paar min noch 1020 jetzt 1070+ verkauft). Und immer noch ordentlich auf Lager. Auch kann man interessanterweise 5 bestellen.

Andere Händler kriegen nur ne einzelne Karten und MIndfactory verskalpt offenbar Palettenweise :fresse:
Vielleicht sammeln die Händler auch und tragen zur künstlichen Verknappung bei ;-)
 
Finds interessant. In den letzten 10min wurden offenbar über 50 Suprims bei MF verkauft (Vor paar min noch 1020 jetzt 1070+ verkauft). Und immer noch ordentlich auf Lager. Auch kann man interessanterweise 5 bestellen.

Andere Händler kriegen nur ne einzelne Karten und MIndfactory verskalpt offenbar Palettenweise :fresse:
Will nicht wissen, wie viele EVGAs Amazon vorgestern(?) rausgehauen hat. Wenn man sich mal ansieht, wie viele allein bei PartAlert erfolgreich waren. Vor allem bei der 3060.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh