Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer schickt so eine Karte zurück???

Screenshot_Amazon Shopping.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem bei der Bucht ist aber immer noch die Verkaufsprovision und das die auf das neue Zahlungssystem wechseln Ende des Monats. Dann bleibt da unterm Strich auch nichts mehr übrig. Wüsste nicht ob ich dieser Tage bereit wäre so viel Geld hin zu legen. Fand 1300€ im Februar schon zu viel für die Suprim 3080
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das doch mal nen Preis 😂

Edit: Und ausverkauft! Und das obwohl das Netzteil im Verkauf gerade mal 100€ bringen dürfte!

1621513500256.png
 
Bei amazon kommt seit paar Tagen immer wieder für "paar" Sekunden eine MSI 3080 Trio Z für 1124€. Es gibt dazu auch ein Alarm bei Discord.
Ab und zu sehe ich zwar den Preis "Verfügbar ab 1124€", aber nicht wer der Händler war. Hat jemand den Händler mal gesehen?
Da war bei mir nie der Preis im Menü zu sehen. Das ist irgend ein scheiss Fake.
 
Hat sich hier gestern jemand die Zotac 3090 AMP Core Holo bestellt bei Mindfactory? Die ist ganz neu rausgekommen, wäre interessant wie viele phasen die hat und wie gut der Kühler ist
 
Die MSI Trio 3080 ist ja immer wieder mal angeblich da, aber ich glaube das ist alles Quark. Ich hatte gestern um 2 Uhr in der Nacht das erste mal innerhalb einer Woche den "Kaufen" button gesehen. Draufklicken brachte aber nur nen Fehler.

Ich glaube das ist alles durch auto buy bots verseucht und der normale user hat einfach 0 chancen was zu kriegen. Ist eigentlich vergeudete lebenszeit.
 
Die MSI Trio 3080 ist ja immer wieder mal angeblich da, aber ich glaube das ist alles Quark. Ich hatte gestern um 2 Uhr in der Nacht das erste mal innerhalb einer Woche den "Kaufen" button gesehen. Draufklicken brachte aber nur nen Fehler.

Ich glaube das ist alles durch auto buy bots verseucht und der normale user hat einfach 0 chancen was zu kriegen. Ist eigentlich vergeudete lebenszeit.
Die habe ich bei jeder Karte. "kann nicht in den WK gelegt werden" "ihr korb ist leer" usw usw
 
16+4 Phasen und 3x 8-Pin, das PCB entspricht dem der Arctic Storm.
Woher weißt du das? Ich habe dazu nichts gefunden? Dementsprechend wäre das ja eine der besten Luftgekühlten 3090er

Das Powerlimit geht leider nur bis 370 watt aber mit dem Strix Bios wäre die wohl der Hammer sofern die Kühlung gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Und geben die Dinger nur häppchenweise frei und bestimmen so die Preise.
Dann müssten sich aber deren Lager füllen oder sie würden absichtlich auf Lieferungen vom Hersteller verzichten (wodurch ein Konkurenzshop die Karten erhalten würde).
Beides wirtschaftlich Unsinn.

Einzig der Hersteller oder ein Shop mit absoluter Monopolstellung (einziger Abnehmer vom Hersteller) ist in der Lage künstliche Verknappung hervorzurufen.
 
Woher weißt du das? Ich habe dazu nichts gefunden? Dementsprechend wäre das ja eine der besten Luftgekühlten 3090er

Weil es so ist, die Info dass die Karte 16+4 hat kommt von Hardwareluxx.


Sich die Rückseiten der Karten anschauen erlaubt entsprechende Rückschlüsse, Reviews habe ich jetzt auch noch keine gefunden.

Das PCB ist übereinstimmend mit dem der ArcticStorm, die Amp Core Holo ist quasi die Lukü Variante davon.

Oder glaubst du Zotac macht jetzt für jede Karte ein eigenes PCB ? Nicht wirklich.

Es gibt einmal das geringfügig aufgebohrte AIB Design mit 2x 8-Pin und jetzt halt das mit 16+4 Phasen und 3x 8-Pin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es so ist, die Info dass die Karte 16+4 hat kommt von Hardwareluxx.


Sich die Rückseiten der Karten anschauen erlaubt entsprechende Rückschlüsse, Reviews habe ich jetzt auch noch keine gefunden.

Das PCB ist übereinstimmend mit dem der ArcticStorm, die Amp Core Holo ist quasi die Lukü Variante davon.

Oder glaubst du Zotac macht jetzt für jede Karte ein eigene PCB ? Nicht wirklich.

Es gibt einmal das geringfügig aufgebohrte AIB Design mit 2x 8-Pin und jetzt halt das mit 16+4 Phasen und 3x 8-Pin.
Danke, mich hat es nur gewundert weil Zotac auf Ihrer Seite bei der Artic Storm explizit auf das 16+4 Phasendesign verweist und bei der AMP Core Holo steht gar nichts davon
 
Danke, mich hat es nur gewundert weil Zotac auf Ihrer Seite bei der Artic Storm explizit auf das 16+4 Phasendesign verweist und bei der AMP Core Holo steht gar nichts davon

Mich wundert es eher dass sie nicht Amp Extreme Holo genannt wurde. Die 3080 AMP Extreme Holo kommt auch mit 3x 8-Pin.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh