Nicolai1892
Experte
Da hab ich mich wohl vertan, dann war das die Trio. Bei den ganzen Namen kommt man schon mal durcheinander ^^Die kostet jetzt 1249€, nicht 1150€, oder meinst Du die Trio?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da hab ich mich wohl vertan, dann war das die Trio. Bei den ganzen Namen kommt man schon mal durcheinander ^^Die kostet jetzt 1249€, nicht 1150€, oder meinst Du die Trio?
@ Schranzmaster
Bei dem Preis....
Nope, Keks sich schon jemand geschnappt.Hast Du die noch im Warenkorb?
Vermutlich nur bei einem echten Defekt, der in der Amazon Retourenabteilung nicht aufgefallen ist.Wer schickt so eine Karte zurück???
Das schönste aller Custom Modelle
Vermutlich nur bei einem echten Defekt, der in der Amazon Retourenabteilung nicht aufgefallen ist.
Der Preis für die Suprim war schon gut.
Das war aber ne 3080 bei Alternate. Du meinst doch dein MP Angebot oder?Bei mir ist er besser, und bisher hat sich niemand gemeldet
Das war aber ne 3080 bei Alternate. Du meinst doch dein MP Angebot oder?
Joa, 1.799. Einerseits bekloppt, andererseits günstig. In der Bucht geht die zur Zeit ganz locker über 2k weg.What, ja 3070, die gab es zuletzt für 1254 bei Alternate. Was hat die 3080 Suprim X gekostet ? Sicher keine 1150€ oder 1254€, sondern 1799€.
Da war bei mir nie der Preis im Menü zu sehen. Das ist irgend ein scheiss Fake.Bei amazon kommt seit paar Tagen immer wieder für "paar" Sekunden eine MSI 3080 Trio Z für 1124€. Es gibt dazu auch ein Alarm bei Discord.
Ab und zu sehe ich zwar den Preis "Verfügbar ab 1124€", aber nicht wer der Händler war. Hat jemand den Händler mal gesehen?
Also vom Preis her könnte es amazon sein. Aber da es dann nicht auftaucht gehe ich auch von Fake aus.Da war bei mir nie der Preis im Menü zu sehen. Das ist irgend ein scheiss Fake.
aber in dem Menü das man aufklappen muss, stand dieser Preis nie. Also kann man die ja nicht in den WK legenAlso vom Preis her könnte es amazon sein. Aber da es dann nicht auftaucht gehe ich auch von Fake aus.
Die habe ich bei jeder Karte. "kann nicht in den WK gelegt werden" "ihr korb ist leer" usw uswDie MSI Trio 3080 ist ja immer wieder mal angeblich da, aber ich glaube das ist alles Quark. Ich hatte gestern um 2 Uhr in der Nacht das erste mal innerhalb einer Woche den "Kaufen" button gesehen. Draufklicken brachte aber nur nen Fehler.
Ich glaube das ist alles durch auto buy bots verseucht und der normale user hat einfach 0 chancen was zu kriegen. Ist eigentlich vergeudete lebenszeit.
Hat sich hier gestern jemand die Zotac 3090 AMP Core Holo bestellt bei Mindfactory? Die ist ganz neu rausgekommen, wäre interessant wie viele phasen die hat und wie gut der Kühler ist
Woher weißt du das? Ich habe dazu nichts gefunden? Dementsprechend wäre das ja eine der besten Luftgekühlten 3090er16+4 Phasen und 3x 8-Pin, das PCB entspricht dem der Arctic Storm.
Dann müssten sich aber deren Lager füllen oder sie würden absichtlich auf Lieferungen vom Hersteller verzichten (wodurch ein Konkurenzshop die Karten erhalten würde).Und geben die Dinger nur häppchenweise frei und bestimmen so die Preise.
Woher weißt du das? Ich habe dazu nichts gefunden? Dementsprechend wäre das ja eine der besten Luftgekühlten 3090er
Danke, mich hat es nur gewundert weil Zotac auf Ihrer Seite bei der Artic Storm explizit auf das 16+4 Phasendesign verweist und bei der AMP Core Holo steht gar nichts davonWeil es so ist, die Info dass die Karte 16+4 hat kommt von Hardwareluxx.
ZOTAC stellt die GeForce RTX 3090 ArcticStorm vor - Hardwareluxx
ZOTAC hat die GeForce RTX 3090 ArcticStorm mit vormontiertem Wasserkühler präsentiert.www.hardwareluxx.de
Sich die Rückseiten der Karten anschauen erlaubt entsprechende Rückschlüsse, Reviews habe ich jetzt auch noch keine gefunden.
Das PCB ist übereinstimmend mit dem der ArcticStorm, die Amp Core Holo ist quasi die Lukü Variante davon.
Oder glaubst du Zotac macht jetzt für jede Karte ein eigene PCB ? Nicht wirklich.
Es gibt einmal das geringfügig aufgebohrte AIB Design mit 2x 8-Pin und jetzt halt das mit 16+4 Phasen und 3x 8-Pin.
Danke, mich hat es nur gewundert weil Zotac auf Ihrer Seite bei der Artic Storm explizit auf das 16+4 Phasendesign verweist und bei der AMP Core Holo steht gar nichts davon