Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

strix 3070 hat bei mir auch geklappt, allerdings womöglich nur weil in dem momentan soviele gedroppt ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem ist wenn mehrere karten im korb sind und eine davon kaufbar wäre, wird der grüne punkt NICHT angezeigt bis alle anderen karten gelöscht sind
 
Habe nun zwei Karten im MM Warenkorb und versuche die 🍪s zu speichern. D.h. wenn die Karten dann wieder vom Gott ähm Ralle im Bot gemeldet werden, kann ich ein Cookie laden und dadurch ist die Karte wieder im Warenkorb und ich bekomme früher den grünen Punkt zum Bestellen? :d
 
das problem ist wenn mehrere karten im korb sind und eine davon kaufbar wäre, wird der grüne punkt NICHT angezeigt bis alle anderen karten gelöscht sind

Nein, ist nicht mehr so. Zumindest bei mir heute nicht
 
das problem ist wenn mehrere karten im korb sind und eine davon kaufbar wäre, wird der grüne punkt NICHT angezeigt bis alle anderen karten gelöscht sind
Das stimmt nicht. Ich hatte zwei und bei der einen war der grüne Punkt da. Hab die andere gelöscht und konnte problemlos bestellen.
 
Habe nun zwei Karten im MM Warenkorb und versuche die 🍪s zu speichern. D.h. wenn die Karten dann wieder vom Gott ähm Ralle im Bot gemeldet werden, kann ich ein Cookie laden und dadurch ist die Karte wieder im Warenkorb und ich bekomme früher den grünen Punkt zum Bestellen? :d
Und wie speichert und lädt man ein Cookie am iPhone? :)
 
so habe jetzt 8 Karten im Warenkorb.. könnte sich jemand erbarmen, mir zu erläutern wo mein knick im Hirn ist, das ich 🍪 zwar speichern und laden kann, aber mein Korb leer bleibt?
egal ob chrome,opera oder firefox.
 
erstmal eine mille cookies erstellt mit dem drop.. hell ya :d
 
amazon.JPG


Leider immer noch keine voraussichtliche Versanddatum. :rolleyes2:
 
Hallo,

ich habe wohl Glück gehabt und die ASUS GeForce RTX 3070 Dual OC 8GB für 789,99 EUR im Warenkorb.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie es weitergeht :oops:
Was muss ich machen, damit ich sie tatsächlich (irgendwann) bekomme und was sollte ich vermeiden, damit ich sie auch nicht wieder verliere?

Vielen Dank.
 
Habe grade nochmal den Warenkorb-Trick bei Mediamarkt probiert. Der funktioniert ja immer noch wunderbar, was haben hier alle mit den Cookies :d
 

Anhänge

  • 5995667C-98A9-44BD-89BC-07782E332562.jpeg
    5995667C-98A9-44BD-89BC-07782E332562.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 130
Hallo,

ich habe wohl Glück gehabt und die ASUS GeForce RTX 3070 Dual OC 8GB für 789,99 EUR im Warenkorb.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie es weitergeht :oops:
Was muss ich machen, damit ich sie tatsächlich (irgendwann) bekomme und was sollte ich vermeiden, damit ich sie auch nicht wieder verliere?

Vielen Dank.
Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber folgendes dazu jetzt grad im Netz gefunden.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
 

Anhänge

  • 81060561-9182-4DB1-8217-471080055522.png
    81060561-9182-4DB1-8217-471080055522.png
    140,3 KB · Aufrufe: 252
Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber folgendes dazu jetzt grad im Netz gefunden.

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
funktioniert nicht


edit: falsch gelesen, kenne ich nicht... sry
 
Tipp: MMS ist ein 2-Step Prozess für uns Normalos ;)
Sprich an einem Drop gemütlich in den WK packen und dann 2 Wochen warten und die dann beim nächsten Drop gemütlich kaufen. Verstehe nicht, wie sich manche die Hoffnungen machen, den ersten Schritt zu überspringen und Ihre Hoffnungen in nen Sofortkauf zu legen. Gleiche Methode vor 3 Wochen die Strix in meinen Saturn WK gepackt und jetzt gekauft, alles gechillt. Kann das nur so weiter empfehlen, sprich die Leute die jetzt "nur" ne 3070 Gaming X in dem WK hatten, aber net kaufen konnten, bleibt ruhig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh