Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 936725 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Kam bei mir auch
 
Unbenfffannt.PNG
Wie steht die Chancen das das hier durchgeht? Hab noch keine Email erhalten & sehe die Bestellung nicht auf der Bestellübersichtsseite...
 
Bei mir ist die nach der Freigabe der Kreditkartenzahlung auf die Startseite/Benutzerkonto gegangen.

Komisch.
 
Geil, ich hab amazon pay etc. alles durchgehabt. war im LETZTEN SCHRITT und dann rödelt es ewig rum und gateway timeout kommt...
Danach wieder im warenkorb gelandet und "amazon pay nicht verfügbar".
Hab es dann noch mal probiert, aber dann war mein warenkorb leer und nun bin ich in warteschleifen -.-
zum KOTZEN
 
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 936725 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Gleicher sh** bei mir :( War schon im letzten Schritt und dann das!
 
Bei mir hat es sich im Checkout aufgehangen, dann ist sie aus dem Warenkorb verschwunden...
 
ok mal gucken ob die 3080 durchging. KK ist vorgemerkt. Bestellung ging diesmal scheinbar durch, kam auf die "Vielen Dank für Ihre Bestellung" Seite... Bisher noch nix im Kundenkonto und keine Mail
 
Hatte sie sofort im Warenkorb, bei der Kreditkartenzahlung ist es dann leider abgeschmiert (504 Time Out)
 
Alle, die schon mal eine auf dem jeweiligen Acount gekauft haben wurden geblockt. Finde ich gut. So haben endlich mal mehr die Chance ne Karte zu bekommen.
 
Hatte sie im Warenkorb wollte mit Kreditkarte zahlen, dann kam die Meldung, das man schon mal eine gekauft hat...
 
Für alle die durch gekommen sind. Entspannt euch, fahrt runter und erstmal Glückwunsch! Scheint dieses Mal wieder einzelne Drops zu geben. Heißt das dauert bis die Mails kommen. Die machen das manuell mit der Prüfung
 
Alle, die schon mal eine auf dem jeweiligen Acount gekauft haben wurden geblockt. Finde ich gut. So haben endlich mal mehr die Chance ne Karte zu bekommen.
Nö wenn deine Zahlung abschmiert bist geblockt und hast Pech gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh